Aufstellungen, Tipps und Balkone

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Theonlein, 22. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Sollte sich die Verletztensituation wie erwartet entwickeln (Frings fit, Pizarro nicht), würde ich so aufstellen:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Almeida, Marin
     
  2. Und genau deswegen habe ich ein schlechtes Gefühl.
     
  3. 5:0 fur uns !!!
    Almeida - 2
    Ozil - 2
    Marin 1 ;)
     
  4. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Bargfrede/Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Almeida - Marin​

    Soweit ich weiß ist Piza gegen VW noch nicht wieder Fit, sollte aber auch ohne ihn gegen hoffe ich.

    Wunschergebnis wäre ein 10:0 Heimsieg, ich will Rache für letzte Saison und für die ganzen Demütigungen der VfL Fans die ich als VW Angehöriger in Wolfsburg zwischen dem letzten Spieltag letzter Saison und dem beginn unseres Höhenfluges diese Saison ertragen musste :D

    Ich tippe mal auf ein 2:0 oder 3:1.
    Wolfsburg wird wieder besser spielen und sich mehr zusammenreißen, weil sie wissen, das wir sie sonst platt machen. Aber momentan wird es wohl nicht für Bremen reichen.
     
  5. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Bargfrede/Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Almeida - Marin

    Die Werksmannschaft hat derzeit echte Probleme im Abwehrspiel, dies bietet große Chancen für uns jedoch müssen wir auf ein klasse Sturm gefasst sein und dementsprechend aufpassen und uns nicht auskontern lassen!!!

    p.s. es gibt nur 3 mannschaften die mehr gegentore bekommen haben: freiburg, bochum & hertha

    ALSO voller Einsatz Jungs, unterschätzt die Werksmannschaft bloß nicht!!!

    3:1 für uns!!!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Gegen Woflsburg haben uns die Nürnberger gezeigt wie man spielen muss!
    90Minuten drücken.Sie selbst am besten nicht zum Zug kommen lassen,aber wir müssen trotzdem noch so viele Defensive haben,dass wir nicht für Konter anfällig sind.Mit Obafemi Martins haben die nämlich nen sehr flinken Mann im Sturm,und auch Misimovic ist in der Lage das Spiel mit gefährlichen Pässen sehr schnell zu machen.
    Von daher mein Vorschlag(Abwehr ist wohl klar):

    Frings
    Bargi-Hunt
    Özil
    Marin-Piza

    Grüße,Slizr
     
  7. Nicht dein Ernst! Den Deutschen Meister unterschätzen. Wer macht denn sowas

    Tippe entweder auf nen klaren 5-0 Heimsieg oder ne knappe 1-2 Niederlage
     
  8. Ich sehe aktuell keinen Grund, die Startaufstellung gegenüber dem Freiburg-Spiel zu ändern. Erstens sollen Pizarro und Frings sich gründlich auskurieren. Bestenfalls als Einwechselspieler wieder langsam ranführen. Und ansonsten sehe ich bis auf Pasanen in der Abwehr nicht wirklich jemanden, der aktuell jemanden vom Freiburg-Spiel ernsthaft aus der Startelf drängen kann.

    Was mir sehr große Sorgen bereitet ist das gute Spiel gegen Freiburg. Das ohne Frings und Pizarro gewonnen wurde. Wenn sich jetzt ihn den Köpfen der Gedanke einnistet: "Toll gespielt gegen Freiburg. Jetzt sind auch Frings und Pizarro zurück. Jetzt wird es noch einfacher." Und schon glauben die Spieler, sie brauchen sich nicht so anzustrengen.

    Ich halte diese Einstellungssache übrigens nicht für alleiniges Werder-Problem. Man sieht oft, daß sich Manschaften nach guten Spielen beim nächsten Spiel nicht mehr so sehr anstrengen. Bzw. auch umgekehrt nach schlechten Spielen im nächsten Spiel wieder Vollgas gehen.

    Wenn man genügend Spieler hat, könnte ein wenig Rotation dem entgegenwirken. Weil in jedem Spiel wieder ein hungriger Spieler in der Manschaft ist, der Vollgas gibt, um sich zu beweisen. Aktuell halte ich neben der Elf gegen Freiburg nur Frings, Pizarro und Pasanen für solche Spieler. Was wiederrum bedeutet, daß man für jeden Manschaftsteil eine Top-Ergänzung hätte. Von Moreno, Rosenberg, Prödl, Borowski und Niemeyer würde ich mir diesen Schritt gerne wünschen bzw. immer noch grundsätzlich für möglich halten.


    Mein Tip: 1 : 1

    (Mit ein bißchen Glück ist aber in Moskau schwerer Wintereinbruch. Wolfsburg kann erst am Freitag zurück- bzw. nach Bremen fliegen. Oder muss mit dem Zug/Bus zurückfahren. Und dementsprechend fertig kommen die Wolfsburger dann zum Spiel.)
     
  9. Ich glaube Werder lässt nicht's anbrennen! :D

    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo_Boenisch
    Bargfrede-Frings
    Hunt-Özil
    Marin-Almeida

    mein Tipp: :p:p:p : :o
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    ------------------------------Wiese------------------------
    Fritz----------Naldo------------Mertesacker---------Boenisch
    -------------------------Bargfrede--------------------------
    ---------Jensen--------------------------Hunt--------------
    --------------------------Özil-------------------------------
    ---------------Marin---------------Almeida-------------------


    Never change a winning team!



    Einwechslungen:
    Rosenberg für Almeida(65.),
    Borowski für Hunt(75.) und
    Frings für Bargfrede(75.)




    Tore:
    1:0(23.),Almeida
    2:0(54.),Bargfrede
    3:0(67.),Rosenberg





    ENDSTAND:
    WERDER BREMEN-Vfl Wolfsburg:

    3:0


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. Sieg gegen Wolfsburg ist auf jeden Fall drin.

    Denke mal 3:0.

    Hunt
    Almeida
    Rosenberg

    Und falls Pizza bis dahin wieder fit is darfs gerne auch höher werden:D
     
  12. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Also: Heimspiel - Wolfsburg in der Woche in Moskau gespielt - Werder frisch und munter - Wolfsburgs Abwehr ist wackelig - Werders Offensive spaltet gerade alles, was sich ihr in den Weg stellt...

    ...bei aller gebotenen Vorsicht: Das kann doch eigentlich nicht schiefgehen.

    Werder 4 : 0 Wolfsburg

    Tore durch Rosenberg, Jensen und zweimal Almeida.
     
  13. Wird hier über die Höhe des Sieges gesprochen?

    Ich glaube, das wird ganz schwer. Knappes und erarbeitetes 3:2.
     
  14. Ich bin eigentlich auch kein Freund davon, mich auf der Welle des Optimismus mittragen zu lassen, aber - mal ganz objektiv: was deutet denn darauf hin, dass es ein enges Spiel werden könnte?

    Es spielen zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften gegeneinander, aber die eine hat erst zehn Gegentore kassiert, die andere arbeitet am Titel "Schießbude der Liga". Eine hat eine fantastische Serie, die andere wirkte zuletzt schlapp und nachlässig. Und die eine Mannschaft kann sich eine Woche lang ausruhen, während die andere unter der Woche in Moskau spielt...

    Da müssen schon ganz merkwürdige Dinge geschehen, damit dieses Spiel knapp ausgeht.
    Ich bleibe beim 3:0
     
  15. kann mir einer sagen ob es auf espn gezeigt wird? die website ist vollkommen fuern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
    bin derzeit in australien und will endlich wieder nen live spiel sehen!!! von der begegnung her koennte es durchaus laufen!

    dann kann ich den italienern hier mal zeigen, was richtiger fussball ist! letztes mal lief ac milan vs caliagri :svw_applaus:

    Tipp:
    2:0 fuer uns

    mertesacker und marin tragen sich in die torschuetzenliste ein
     
  16. Es zeigt sich ein Phänomen, das immer wieder auftritt: das vergangene Spiel formt die Tipps des nächsten. Wie töricht.

    Wer Fußball länger als 30 Jahre verfolgt, weiß, dass das nicht klappt. Ansonsten bräuchte man auch kein Toto und kein betwin, wenn die Spiele immer so ausgehen würden, wie es am Wochenende zuvor den Anschein hatte.

    Dass es gegen Wolfsburg besonders schwer werden wird, zeigt sich an den Posts, in denen knappe Siege als doof und hohe Siege als normal bezeichnet werden.

    Mit einem 1:0 wäre ich höchst zufrieden, mit einem Unentschieden könnte ich zur Not leben. Aber kaum eine andere Mannschaft hat eine so exzellente Bilanz in Bremen wie Wolfsburg.
     
  17. Wird ein sehr, sehr schweres Spiel für unsere Truppe.
    Wolfsburg wird auf Konter setzten!
    Ich denke, es wird leider wieder Zuhause nur zu einem Remis reichen.
    Nur, lieber fleißig weiter Punkte sammeln.
    Auch wenn es dann leider nur einer sein sollte;)
     

  18. Grundsätzlich hast du da natürlich recht; dass wir in Freiburg brillieren, bedeutet nicht, dass uns das gleiche zuhause gegen Wolfsburg auch gelingt.
    Aber - davon abgesehen, dass die Posts in diesem Forum wohl kaum Einfluss auf das Ergebnis am Samstag haben werden :) - spricht die aktuelle Form beider Mannschaften und die Ausgangslage vor dem Spiel nunmal eine klare Sprache.
    Und unsere Heimbilanz gegen Wolfsburg ist im Übrigen positiv - wenn auch knapp. Der VfL wird sicherlich nicht die drei Punkte fest einplanen.
     
  19. never change a winning team
     
  20. Ich tippe auf ein Remis, hoffe aber natürlich auf einen Sieg!:svw_applaus: