Aufstellung und Tips!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von missespain, 9. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klares 3:1 oder 4:1 für Bayer..wenn die nur ansatzweise so spielen wie in den ersten beiden Partien gehen Wir gnadenlos unter..:roll::roll::roll::roll:
     
  2. :face:
    Man was sind hier überwiegend wieder für Pessimisten am Werke.
    Klar spielt Leverkusen bisher ne hervorragende Saison.
    Aber 3:0 o. 4:0 zur Halbzeit? Soooo miserabel ist Werder auch nicht.
     
  3. dazu kommt das leverkusen ihre ersten halbzeiten auch nicht grad mit torregen spielte, pokal mal ausgeschlossen. die tore in den ersten 2 spieltage schossen sie fast alle in halbzeit 2
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also cih hau einen raus: 1:2

    Zur Halbzeit 0:0 dann machen wir das 0:1
    Byer gelaicht aus um alles auf eine Karte zu setzen und Elia macht dann in der 90.+3 das 1:2. Schmeichelhaft aber völlig egal!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Das kann aber ganz schön gefährlich werden, je nachdem in welchem Stock das Wohnzimmer liegt! ;)
    Sonst Zustimmung! Wir haben eigentlich nix zu verlieren und einen Punkt halte ich für denkbar. Ich hoffe nur, dass am Ende kein Debakel steht und Erinnerungen an die letzten Saision... :unfassbar:

    Aufstellung
    Wolf
    Busch Prödl Lukimya Garcia
    Galvez Junuzovic
    Hajrovic di Santo Elia
    Petersen​

    Begründung:
    Fritz raus dürfte klar sein. Wenn nicht, hoffen wir das Beste...
    Vorne di Santo in einer Rolle wie sie zuletzt Pizarro bei uns gespielt hat. Wie damals bei Pizza bräuchten wir eigentlich zwei di Santos, einen als Antreiber aus dem OM und einen vorne zum Tore machen. Gegen Bayer sehe ich ihn in ersterer Position wichtiger. Vorne Petersen eine Chance geben, Selke in den Startlöchern. Alternativ und wahrscheinlicher. Bartels als Spielmacher und di Santo vorne.
     
  6. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich auch so. Aber gegen Werder hat Leverkusen in letzter Zeit immer wieder Probleme gehabt. Daher lautet mein Tip: 2:2
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Entweder ne relativ deutliche Klatsche, so im 3 bis 4-1 Bereich oder ein Punkt.
    Ich hoffe auf Letzteres.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: Wenn wir die erste Halbzeit schadlos überstehen, bin ich optimistisch!
     
  9. bald gehts los... , ich freu mich richtig aufs Spiel. :ugly:
    Gut, einen auf die Backen kriegen, ist immer drin. Normal sozusagen.
    ( Aber deswegen 20:1, 7:1 oder 4:1 zu tippen, um Recht eventuell vielleicht zu haben, brauch ich nicht) :cool:
    Ich freue mich dennoch auf unser Spiel: Erste Halbzeit Kraft sparen, Gegener abrennen lassen, viele sprechen von Verschlafen, aber wer kann in dem Tempo 90 Minuten durchhalten. :cool:

    und dann loslegen, vielleicht ja mal andersrum:
    wir schlagen Leverkusen mit den eigen Waffen, Dutt deutete sowas an.
    Ich freu mich auf die Aufstellung, ist ja einiges möglich.
    Ich hoffe, ich freu mich auch noch nach dem Spiel. :applaus:

    Tipp: 1:2 , :crazy: Petersen für Sandro und trifft diesmal zweimal. Yeah:beer:
     
  10. Wichtig ist, dass wir nicht zu hoch verlieren, damit das Torverhältnis weiterhin ok ist.

    Ich hoffe aber einfach mal auf ein Pünktchen - 1:1
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da rechne ich mir auch einige Chancen aus, dass wir mit dem schnellen Elli ihre weit aufgerückte VT überrennen.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung egal, einfach rausgehen und die Pillen weghauen.
     
  13. Leverkusen kann ruhig wieder einen Blitzstart hinlegen, je früher wir in Rückstand geraten, desto besser werden wir hinten heraus. :D Natürlich ist heute eine klare Niederlage möglich, ich denke aber dass wenn wir mutig spielen auch den Levekusenern ein paar Probleme bereiten können. Tipp: 3:1 für Bayer.
     
  14. -------------------Wolf-----------------
    --Fritz------Caldi--------Luki-----Santi--
    ------------Juno-------Galvez----------
    --Bartels--------------------------Elia--
    -------------Selke----di Santo----------

    Tipp: 2:2

    Die können ruhig nen Blitzstart hinlegen, umso länger spielen wir gut :ugly:
     
  15. Ich glaube nicht, dass was zu holen ist. Hauptsache gut verkaufen, wenn man mit einem 1:2 nach Hause fährt, kann man je nach Spielverlauf auch zufrieden sein.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einen raushauen?^^

    Dass dann unser Mr. Effizienz No.1 auch noch das Tor in der Nachspielzeit machen soll...
    ...da forderst du aber das Glück doppelt und 3-fach heraus. :D

    OK, da setze ich noch einen drauf...er macht das Tor nach Zuspiel von Obraniak. :cool:
     
  17. Tach!!
    Denke mal Lev ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt einfach eine Nummer zu
    groß für Werder,die einen ordentlichen Eindruck hinter lassen werden aber
    1:3 verlieren.Das Gegentor schießt mit Sicherheit nicht der Doppelgänger von dem Ex-Torjäger von Energie Cottbus,Herr Petersen:-(
     
  18. Hätte ich fast meinen Tipp vergessen ^^
    Ich glaube an die Jungs, daher 2 zu 1 für die Grünen

    1:0 di santo
    2:0 Eigentor Chanaloglu
    2:1 Kießling

    :svw_applaus: