Aufstellung und Tips!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von missespain, 9. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Erste Klatsche für unsere Farben.
    4:1 für die Pillen.:face:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung weiß zu gefallen irgendwie. Vor allem der Versuch mit Busch in der Startelf. Auch Kroos würde ich dort gerne nochmals sehen.
    Sehe den Tipp aber nicht so negativ.
    Realistsich gesehen wird es gegen Leverkusen, die top drauf sind auf die Mütze geben. Aber vielleicht hat die Länderspielpause sie aus dem Rhytmus gebracht?
    Wunsch: Auswärtssieg, dreckiges 0:1, egal wie.
     
  3. Weil er zweikampf- und vor allem kopfballstärker ist als Caldirola. Zudem hat er in den letzten Spielen solide gespielt. RD hat aktuell keinen Grund, ihn rauszunehmen.
     
  4. Bissige hellwache Bremer entzaubern Leverkusen. Auf dem Papier ist LEV Favorit, umso schöner kann man dann den - hart erkämpften knappen - Auswärtssieg geniessen. LEV wird sich die Zähne an uns ausbeissen.
    2:1 Werder
     
  5. Makiadi nicht dabei ist eigentlich ne gute Info !!!

    Aber gegen Leverkusen sehen wir kein Land, egal mit welcher Aufstellung.

    Ein schönes Spiel, für Lev, und ich tippe ein tolles 7:1 für Bayer.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    7:1..... :D
    Steht aber wohl zu befürchten. Zwar ist ein Spiel immer vorher offen, aber da Werder bisher wieder alles geboten hat, was geht (auch im negativen Sinne), sind Gedanken an einen Sieg wohl nichts weiter als Tagträume.
     
  7. Bei Bayers Offensivdruck nach dem Anstoß wäre ich zufrieden, wenn wir nicht nach 2 Minuten zurückliegen. Alles andere wird sich ergeben.
    Trotzdem sage ich es gibt ne 2:0 Niederlage.
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. Gibt nix zu holen für die Unseren. 3 - 0 für Bayer, die in der diesjährigen Konstellation (gute, eigene Frühform, Bayern bisher wenig überzeugend und mal wieder mit diversen Nebenkriegsschauplätzen, BVB sucht noch nach Form(ation)) mMn sogar tatsächlich Titelanwärter sind.
     
  10. Für eine Nacht auf Platz 2. wäre natürlich eine feine Sache:daumen:
     
  11. Wünsche mir ein 0:2 weil ich da bin. Ich rechne aber mit einem 2:0
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche mir auch ein 0:2 ... obwohl ich nicht da bin. :D

    Realistisch betrachtet müsste man mit einem Unentschieden wohl mal wieder zufrieden sein.
    Die Punkte müssen wir eher woanders holen.^^

    ABER...die letzten Male haben wir ja nicht soooo schlecht gegen die "Werksmannschaft" ausgesehen...bin sehr gespannt...ein anspruchsvoller Gegner und das auswärts...freue mich auf das Spiel.

    Ich sehe uns nicht chancenlos....

    Mein Tipp: 2:2
     
  13. Papierform sagt Leverkusen Sieg voraus.
    Wenn unsere Jungs in Leverkusen die 2te Halbzeit gegen Hoffenheim modifiziert und 90 Minuten durchzieht, kann Bayer sich aber schön warm anziehen. Ob Dutt das hinkriegt? Es ist schon toll, das Werder wieder so weit ist, dass man als Fan keinen Horror vorm nächsten Spiel haben muss, sondern guten Mutes drauf gespannt ist.

    Werder hat wieder Arsch in der Hose und vielleicht ja auch 1 oder 3 Auswärtspunkte.
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Werder die erste Halbzeit wiedereinmal völlig verpennt, und Vizekusen besser als Hertha und Hoppenheim zusammen ist, steht es zur Halbzeit bereits 4:0, danach noch Ergebniskosmetik zum 3:5.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus einem 4:0 noch ein 3:5 machen...wie geht das?? :confused:

    Aso, außer wenn dem Kiesling eines seiner typischen Außennetztore aberkannt werden... :D
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube, das hat er anders gemeint !:wink:
     
  17. Der Weg zur Meisterschaft führt diese Saison auch über Leverkusen! Also muss ein Sieg her! :D
     
  18. Tja, dass befürchte ich halt auch:tax:
    Was würde der größte Kampfgeist helfen, wenn unsere Truppe Hz. 1 wieder verpennt und man zur Hz. mit einem 3:0 oder gar 4:0 Rückstand in die Kabine geht.

    Na nützt es auch nichts für die Moral, wenn man das Spiel nach "großen Kampf" 4:2 oder 5:3 verliert!

    Ich hoffe, dass R.D. und sein Trainer-Team dem Schlüssel gefunden haben, diese fehlende Konzentration in Hz.1 abzustellen.
     
  19. Wir haben nix zu verlieren. Ich bin zufrieden, wenn die Mannschaft sich reinhängt und gut spielt. Verlieren wir, verlieren wir halt. Ist gegen Leverkusen zu verzeihen. Sollte mehr dabei heraus springen, tue ich selbiges durchs Wohnzimmer. :)
    Also gut spielen ist angesagt. Anders als gegen Augsburg nächste Woche, wo 3 Punkte Pflicht sind.