Aufstellung und Tips!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von missespain, 9. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ----------Selke-----Santo----------
    Elia------------------------------Izet
    ------------Juno---Galvez----------
    Santi----Prödl--------Luki------Luca
    ----------------Wolf-----------------

    Tip
    2:1 Werder

    8 Spieler um die 190 cm, das muss ja klappen. :)
     
  2. Im Tippspiel habe ich 3:0 auf Leverkusen gesetzt.
     
  3. Aufstellung wird sich zeigen.

    Leverkusen hat eine bärenstarke form gehabt die letzten wochen, und das obwohl sie unter ihrem neuen trainer sicherlich noch nicht 100% auf dem sein spielsystem eingestellt sind.

    Wenn wir das Spiel verlieren kann ich mit leben, sehe leverkusen dieses jahr als sehr starken gegner. Um einiges Stärker als die jahre zuvor.

    Aber man kann sie auch schlagen, sie schießen ihre tore eher in halbzeit 2, wenn wir in halbzeit 1 uns gut schlagen und in führung gehen, und dann in der druckphase von leverkusen nochmal zuschlagen können wäre es gut möglich punkte aus leverkusen mitzunehmen.

    Da wir (aber auch leverkusen) 2 wochen vorbereitung auf das Spiel haben, hoffe ich das wir sehr sehr gut auf sie eingestellt sind und punkte entführen können. Wird aber um einiges schwerer als gegen die 1899er
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn LEV loslegt wie dei Feuerwehr wie in den ersten Spielen und wir noch nicht auf Betriebstemperatur sind, ist das Spiel schon nach einer halben Stunde entschieden.
    Andererseits ist unsere hausbackene Spielweise, den Ball einfach weit wegbolzen, eine Gefahr für stark pressende Pillendreher.
    Also ist alles drin, natürlich mit Tendenz für Bayer.
     
  5. Wolf
    Fritz , Prödl , Caldirola , Garcia
    Junuzovic , Galvez , Makiadi
    Bartels , Elia
    di Santo
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal !

    Mein tipp ist 3 : 1 für Leverkusen !

    Leider !

    Hoffe aber wie immer auf einen Sieg für Werder !
     
  7. Schöne Aufstellung :daumen: Nur leider wird man Fritz auf rechts sehen.... :( 1 Pkt wird aber mindestens drin sein, in den letzten Jahren haben wir nicht schlecht gegen die Pillen ausgesehen. Dazu die sehr kämpferische Einstellung die das Team zeigt, selbst bei Rückstand immer wieder zurück gekommen.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau DAS macht mir bei Bayers Personal Angst...
     
  9. mh mal abwarten, da wird höchstwahrscheinlich son spielen, also fritz gegenspieler.

    Und da Son bisher ne formschwache saison spielt laut vielen berichten und brandt sich verletzt hat wird wohl auch wieder Son auflaufen.

    Hoffen wir mal das Son so formschwach bleibt ;p
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ---------------- [26] Selke ------------- [9] di Santo -----------------
    --------------------------------------------------------------------------
    ----- [11] Elia --------------------------------------- [14] Hajrovic ---
    ---------------------------------------------------------------------------
    ------------------- [16] Junuzovic --- [4] Galvez ----------------------
    ---------------------------------------------------------------------------
    ---- [2] Garcia --- [3] Caldirola --- [15] Prödl --- [8] Fritz -----------
    ----------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------- [1] Wolf ---------------------------------

    Ich glaube, dass wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung Chancen auf einen Punktgewinn haben. Allerdings wird Leverkusen mal wieder ein Flügelspiel mit Son und Bellarabi aufziehen und mächtig Druck auf unsere Außenverteidiger machen. Das könnte für Garcia ein schwieriges Spiel werden, bei Fritz gehe ich davon aus. Fritz muss in diesem Spiel schon über sich hinauswachsen, da wir mit seiner "Normalform" zuviel zu lassen werden würden...
    Ein Fünkchen Hoffnung habe ich, allerdings rechne ich mit einer Pleite.

    Bayer Leverkusen - Werder Bremen 3:1
    [1:0] 42' Son
    [2:0] 57' Kießling
    [3:0] 76' Calhanoglu
    [3:1] 87' Petersen

    Möge meine Einschätzung doch bitte völlig daneben sein :schal:
     
  11. Deswegen MUSSSSSSSS luca als RV agieren!!!
    Wenn wieder der lahme Fritz da spielt, wirds bitter.
    DUTT MUSSSSSSSSSSSSSSS das sehen und langsam begreifen, sonst muss man echt an seiner Kompentenz zweifeln!!!
     
  12. ------------------Santo--------------------
    Elia---------------Juno-------------Izet
    Santi-------------Galvez------------------Fritz
    Luca-----------Prödl--------Luki
    ---------------------Wolf-----------------

    könnte auch möglich sein?

    Der Plastikclub, bei dem wir dank seiner Werksangehörigen lautstark zu hören sein werden und fast ein Heimspiel haben, :schal:
    hat seine Gegener überrascht
    und vielleicht auch überdreht siehe brandt, rolfes (hatte gegen uns immer einen Stachel im Kopf :) )
    nun ist das extreme Verschieben bekannt und kann trainiert werden,
    das harte, gemeinsame Draufgehen machen wir auch,
    vielleicht sollten wir einen gemeinsamen Zauber veranstalten, dass deren Glücksschüsse aufhören
    (46 % Chancenverwertung). :beer:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bisher hatte Son aber auch vernünftige Gegenspieler, die vor allem tempomäßig mithalten konnten, das sehe ich bei Fritz nicht. Ich erwarte eher, dass sich Son aus der Krise ballert...
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ist natürlich sinnvoll, gegen die schnellen und wendigen Leverkusener lediglich derartige Kanten aufs Feld zu schicken. Noch größerer Quatsch ist es, Caldirola als RV spielen lassen zu wollen. Die Zeit für Experimente ist vorbei. Zumal man kaum mit zwei Linksfüßen (Caldirola, Hajrovic) auf der rechten Seite in die Partie gehen wird.
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    [1] Wolf
    [38] Busch, [5] Lukimya, [15] Prödl, [2] Garcia
    [4] Galvez, [16] Junuzovic, [18] Kroos
    [22] Bartels, [11] Elia
    [9] di Santo

    Ersatzspieler: [40] Husic, [8] Fritz, [3] Caldirola, [6] Makiadi, [14] Hajrovic, [24] Petersen, [27] Selke

    Tipp: 3:1
     
  16. Aufstellung?
    Da bin ich sehr gespannt und wird sich zeigen gell!

    Wenn es unsere Truppe gelingt, den Druck der ersten gut 20 Min. zu überstehen, dann könnte was drin sein für uns.
    Aber, da die Truppe bisher die erste Hz. komplett verschlafen hat, befürchte ich, dass das Spiel nach 30 Min. für Bayer entschieden sein wird.
    Ein 2:0 oder gar 3:0 :eek: für Bayer, bei größten Kampf das packen unsere Jungs dann nicht mehr!

    Wach sein, selbst Nadelstiche setzten zu Beginn, dann könnte da was gehen, da Bayer das aktuell nicht kennt!
     
  17. Leverkusen ist gut drauf und klarer Favorit. Dementsprechend wird wohl das Spiel laufen.
     
  18. Makiadi und Hajrovic heute noch nicht im Training. Bartels in der zweiten Halbzeit gegen Hoffe stark. Selke nicht so überzeugend. Daher sieht die Startelf wohl wie folgt aus:

    ----------------------Wolf------------------------

    ---Fritz------Prödl--------Luki--------Garcia--------

    ----------------Juno---Galvez----------------------

    -----Bartels-------------------------Elia------------

    ---------------Petersen---di Santo-----------------


    Mein Tipp: 3:1 für Lev. DIe sind im Moment einfach zu gut.
     
  19. Ich denke das Leverkusen das erste Team sein wird das mit den spielerischen Defiziten Werders etwas anfangen kann.....deshalb befürchte ich eine 5:1 Klatsche....:(
     
  20. Dangerseeker

    Dangerseeker

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss mich auch mal zu Wort melden...
    Klar ist Leverbusen z.Z. gut drauf , aber warum sollte unseren Jungs nicht eine Überraschung gelingen? Das letzte Spiel in LEV war doch recht gelungen ( abgesehen vom Ergebnis ) . Frage mich nur , warum so viele im Forum auf Luki setzen - klar , hat zuletzt zwei Tore gemacht , ist aber doch jederzeit ein Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr...
    Mein Tipp - ein aufrecht erkämpftes 2:2 , mit gewohnt intensiven Auswärtssupport !!!
    Think positive and stay hungry !:schal::applaus::schal: