Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 (AF DFB-Pokal)" wurde erstellt von liam1899, 26. November 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das erste Mal seit einigen Jahren stehen wir im Pokal Achtelfinale und haben dazu noch ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Da kann ja eigentlich nichts schief laufen, oder? :)

Spuckt uns FloKo in die Suppe, oder setzt sich der SVW (souverän) durch? Was sind Eure Tipps und wen würdet ihr aufstellen?

2. Kohfeldt kann sich schon ein paar Glückskekssprüche überlegen, wenn er nach dem 4:0 Rede und Antwort stehen muss. :kaffee:

mojoforsvw, MiroKlose und andy0606 gefällt das.
  3. Das Spiel muss gewonnen werden, egal wie.
    Aufstellung nach dem Stuttgart-Spiel.

4. Wie man gegen Darmstadt zu null spielt, hat Münster gezeigt.

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber wie Kohfeld nach dem Spiel richtig anmerkte, Dienstag wird es ein ganz anderes Spiel.

Werder ist großer Favorit. Wenn man seine Hausaufgaben wie in den vergangenen Pokalrunden erledigt, wird man sich auch durchsetzen ;)

andy0606 gefällt das.
  6. OW auf der PK zum Personal: Agu fällt für das Pokalspiel aus. Alle anderen Spieler sind einsatzfähig.

Edit: hat Werner Topp vergessen?

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2024
  7. Eine Runde weiter muss möglich sein.
    Bei Werder scheint die Kasse ein paar extra Einnahmen zu brauchen.
    Wir sollten Spielen wie eine Favorit, ich brauche keine übertriebene Spannung und 2 Gegentore.

4:0 bin ich mit einverstanden, dann direkt in der Liga weiter machen.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    4:1

andy0606 gefällt das.
  9. mit dem heimpublikum ins viertelfinale! so ein typischer slogan, wenn man der dafür zuständigen mannschaft nicht voll vertraut und diese zweifel sind ja auch mehr als berechtigt, wenn man daran denkt wie werder sich in der vorsaison besonders gegen darmstadt und heidenheim blamiert hat - und warum sollte darmstadt jetzt schlechter sein - werder hat sich jedenfalls offensichtlich nicht unbedingt gesteigert, aber sie werden uns sicherlich heute abend den unterschied zwischen 1. und 2. liga zeigen - oder gibts da keinen?!

10. 4:1 ist auch mein tip - hoffentlich liegen wir richtig!

andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Es könnte ein heisser Tanz werden, wenn wir nicht konsequent unsere Favoritenrolle annehmen und von der ersten Minute an mit högschder Konzentration in´s Spiel gehen.

Ich gebe keinen Tipp ab.

Wunsch:
    "Schießt die blau-weißen aus dem Stadion, egal wie"

andy0606 und liam1899 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.