Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (12.Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 26. November 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie ich heute im Forum gelernt habe, ist unsere Heimschwäche nur ein Gerücht und eigentlich sind wir sehr Heimstark. Deshalb kann Samstag gegen Stuttgart gar nichts schief laufen! :)

Wie würdet ihr aufstellen und wie hoch gewinnen wir?

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. .............................Zetterer..................................
    ...........Stark...........Friedl.........Jung...................
    ...Weiser...................Lynen.....................Köhn....
    .................Stage.....................Schmid......................................Topp...........Ducksch.......................

3:1 Heimsieg.

Oberfrankenwerderanerin und liam1899 gefällt das.
  3. Ich hoffe die haben morgen ein richtig intensives Spiel in Belgrad und sind Samstag alle platt.. wird schwer aber wir brauchen mal wieder einen Heimsieg … auf geht’s Werder …

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Intesiv war ja das Spiel gestern von Stuttgart. Die wurden schön 5:1 von Belgrad in ihre Einzelteile zerlegt. Ich weiß aber noch nicht, ob das nun schlecht oder gut für uns sein wird. In der Verfassung ist Stuttgart für uns absolut schlagbar.

Des Weiteren bin ich mit Vadder @Hagi58 mal wieder live im Stadion dabei und alles andere als ein Sieg wird nicht akzeptiert:ugly::schal:

Aufstellungstechnisch hoffe ich, dass Stage wieder fit ist und spielen kann. Köhn wird nach wie vor den verletzten Agu ersetzen. Vorne würde ich zuerst wohl mit Ducksch, Grüll und Schmid beginnen. Njinmah und Burke als Joker.

Hinten hat man die "Qual der Wahl" - Am ehesten würde ich mir wohl Stark - Friedl (c) - Jung wünschen.

Tipp: 2:1 Heimsieg!

Hagi58, Ewiger Fan und beckstown gefällt das.
  5. 5 zu 1, die wurden richtig durchgenudelt in Belgrad. Die kommen mit ner klaren Verunsicherung hier an. Einfach den zweiten HeimSieg einfahren!

Ewiger Fan gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zwei Möglichkeiten, die sind jetzt richtig verunsichert oder angestachelt....Man wird sehen.
    So schlecht wie die verteidigt haben müsste sicherlich was gehen aber die Liga ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) im Mittelfeld, da kann im Grunde Alles passieren.

7. OW auf der PK vor Stuttgart zum Personal: Kepe Topp und Felix Agu fallen verletzt aus. Alle anderen Spieler sind einsatzbereit.

8. Hm..., Topp bis Februar verletzt, das ist mies.
    Aber die Mannschaft hat ja durchaus das Potential, als Team mit einer Energieleistung etwas zu reißen. Von daher (mein Wunsch) ein Heimsieg mit zwei Toren Vorsprung.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Start in die Woche der Wahrheit.
    3 Siege am Stück sind das Ziel. :top:

Heute gegen den favorisierten VfB Stuttgart, Vizemeister der Vorsaison, der derzeit unter starkem Druck steht.

Wer erzielt das notwendige/die notwendigen Tore für Werder? Grüll, Ducksch, Schmid, oder ein Verteidiger? Oder platzt bei Njinmah der Knoten?

Ich erwarte folgende Startelf:

........................Zetterer..............................
    ..........Stark.........Friedl..........Jung...........
    Weiser.................Lynen....................Köhn
    ..............Schmid................Stage..............
    ....... ..Grüll........................Ducksch...........

2:1 Heimsieg! Heute gilts. :schal::schal:

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Bei Stage ist noch unklar ob er für 90 Minuten fit ist.Kann also sein das er beginnt und später durch Leo ersetzt wird,oder umgekehrt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.