Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (11.ST)" wurde erstellt von liam1899, 15. November 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach der Länderspielpause geht es zum Samstag 18:30h Top Spiel nach Frankfurt.

Aufstellung: Gegen die schnellen Frankfurter Spitzen würde ich auf jeden Fall auch auf Tempo in der Defensive setzen und wünsche mir Malatini zurück in der S11. Dazu Friedl als LIV und Stark als ZIV. Das wäre mMn aktuell unsere beste 3er Kette. Dazu Weiser und Agu außen, Lynen und Stage auf der Doppel-6 und vorne würde ich Schmid, Ducksch und Topp aufbieten.

Zetti - Malatini - Stark - Friedl - Weiser - Lynen - Stage - Agu - Schmid - Ducksch - Topp

Tipp: Pflichtsieg

andy0606 und bombadil gefällt das.
  2. malatini als manndecker für eine der beiden frankfurter spitzen - ansonsten unentschieden mit ganz viel glück und einer top abwehr - bei 0:0 zur 90. burke rein, zum siegtor!

3. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Eintracht ist im Moment neben Bayern die beste Mannschaft der Liga.
    Deswegen werden wir normalerweise keine Chance haben in Frankfurt wie so häufig.

Tuemmler gefällt das.
  4. Wie so häufig muss sich aber auch mal ändern…Ich bin für das nächste aufeinandertreffen

5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Frankfurt ist ein schwieriger Gegner, gegen den wir oft nicht gut aussehen.
    Wir selbst sind diese Saison eine Wundertüte mit Comeback-Qualität. Grundsätzlich sehe ich Frankfurt als Favoriten in diesem Spiel an, glaube aber durchaus daran, dass 1 oder 3 Punkte für uns drin sind.
    Ich tippe mal mit folgender Aufstellung auf ein 2:2:

Zetti
    Stark, Friedl, Jung
    Weiser, Lynen, Stage, Agu
    Schmid
    Topp, Ducksch

Tore: Topp und Weiser.

andy0606 gefällt das.
  6. Naja...lassen wir mal die Kirche im Dorf.
    Irgendwann kommen die Punkte. Aber nicht diesmal.

Tuemmler gefällt das.
  7. Ich werde 2:2 tippen, aber natürlich auf Sieg hoffen, gegen diesen.... tollen Verein. [​IMG]

andy0606, svw1311 und beckstown gefällt das.
  8. Also meine Erwartungshaltung geht schon in die Richtung, das Werder endlich mal zeigt das es oben mithalten kann. OW glaub ich ist aktuell dienstältester Trainer, unser System über Jahre gewachsen und so ziemlich alle fit. Also beste Voraussetzungen. Wichtig ist, das wir uns nicht so abschlachten lassen wie gegen Gladbach. Da erwarte ich von OW, das er eine Mannschaft auf den Platz bringt, die resilient ist und laufstark und brennt. Das Frankfurt immer bissig und leicht drüber ist weiß auch jeder.

Mein Tipp: 1 zu 2 Auswärtssieg wenn alles paßt!

svw1311 gefällt das.
  9. Duckschi ist krank… hoffe er wird rechtzeitig fit ansonsten müssen die jungen Wilden mal über sich hinauswachsen… unentschieden unterschreibe ich sofort, hoffe auf Sieg und werde es dem Fußballgott mal nahe legen wie geil die grün-weißen sind und drei Punkte verdient haben
    An unsere Auswärtssieg-abholer-fans: seid bitte lauter als der Frankfurter Vorsänger mit seiner Piepsstimme…

10. Trainiert heute wieder anteilig mit.
    K.A. ob es bis zum WE reicht.

11. OW auf der PK vor Frankfurt zum Personal: Jens Stage und Felix Agu fallen aus. Alle anderen sind dabei.

andy0606 und svw1311 gefällt das.
  12. Burke droht auch auszufallen. Er hat am Abschlusstraining wegen muskulären Problemen nicht teilgenommen.

Edit: Hansen Arøen musste das Abschlusstraining vorzeitig beenden.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2024
  13. Aaach, der ruht dich nur aus, um gegen die Frankfurter ganz entspannt zwei Buden zu machen...:denk:

eckfahne74 gefällt das.
  14. Es wurde von Europa gesprochen… also wird es heute bitter… trotzdem: auf geht’s Werder kämpfen und siegen

liam1899 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.