Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - KSV Holstein Kiel (10. ST)" wurde erstellt von liam1899, 5. November 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es macht mir hier zwar mittlerweile keinen Spaß mehr, aber eine*r muss diesen Thread ja eröffnen.

Aufstellung: ohne Weiser. Dafür mit Köhn.

Tipp: Pflichtsieg. Obwohl Aufsteiger und insbesondere Kiel uns nicht liegen, aber 15 Punkte nach 10 Spielen und der erste Heimsieg, wären schon schön.

Auf geht’s, Werder, kämpfen und siegen! :schal::trommel::nohsv:

tz_don, andy0606, beckstown und 5 anderen gefällt das.
  2. Die letzten beiden Duelle (in der zweiten Liga) konnte Kiel für sich entscheiden.
    Da ist also einiges gut zu machen.

andy0606, Benni4all und Ewiger Fan gefällt das.
  3. Dies ist die Aufstellung, die gegen Leverkusen stark gespielt hat, lediglich Köhn für Weiser. Köhn allerdings auf links und Agu auf rechts. Zum Einwechseln gibt es später genug Alternativen.

4. Wo ist Topppppppppppppppp und ist Grülli überhaupt fit?

Ansonsten ´ne feine Aufstellung mit "Pfl...sieg-Charakter".

In der 2. Halbzeit kommt Naby für Schmid; weil erstgenannter nicht länger als 18-20 Minuten durchhält so ab der 72. Minute.
    Schmid ist, nebenbei, mit der Verpflichtung von Keita immer besser geworden. Das war offensichtlich eine kleine Motivationsspritze für Romano.
    Damit hat sich Keita schon fast bezahlt gemacht durch die Wertsteigerung bei Schmid. Nur jetzt hat Schmid keine Konkurrenz mehr. Was nun ...

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2024
  5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zetterer
    Stark(Malatini), Friedl, Pieper
    Agu, Lynen, Stage, Köhn
    Schmid
    Topp, Ducksch

2:0.
    Tore durch Ducksch und Topp.

andy0606 gefällt das.
  6. Gast0106

Gast0106

5:1

andy0606 gefällt das.
  7. Es hieß, bei Grüll handelt sich nur um eine kleine Muskelverletzung. Falls er nicht spielen kann, gerne mit Topp.

MiroKlose gefällt das.
  8. Zetterer
    Stark, Friedl, Jung
    Agu, Bittencourt, Stage, Köhn
    Schmid
    Njinmah, Ducksch

9. [​IMG]

Man kann fast aus dem "Vollem" schöpfen, was einige Möglichkeiten defensiv bietet. Man wird sehen, wie weit Veljkovic und Stark sind - Beide wären aber mir momentan auf LIV viel lieber als Jung. Ich würde gar Veljkovic - Friedl - Stark aufstellen, aber Malatini ist einfach (momentan) gut und sollte weiterhin das Vertrauen bekommen. Hinzu kommt Pieper, der sich auch macht.

Im Mittelfeld ist es wieder so eine dumme Sache, da Stage wohl noch nicht bei 100% ist und man somit wieder auf unsere bestmögliche 6/defensivere 8 mit Stage - Lynen verzichten muss. Somit wird es wohl definitiv wieder Bittencourt werden. Ich hoffe, dass wir den Bittencourt aus dem WOB- und Leverkusenspiel sehen und nicht aus dem Gladbachspiel. Dann könnte es passen.

Richtig Sorgen mache ich mir auch über unsere Schienen. Agu auf Rechts "macht Bauchschmerzen", da fehlt leider unser Mitch Weiser. Danke Dankert:motz::wall:

Ich hoffe, dass wir nicht zu "vogelwild" sind. Vorne würde ich es mit Schmid - Ducksch und Topp von Anfang an probieren. Njinmah als erste offensive Wechseloption. Keke hat sein erstes BuLi-Tor gemacht, leider dann so eines ohne großartigen Jubel (verständlich), ist aber hungrig und sollte das Vertrauen bekommen. Vielleicht gibt's ja die Bälle für ihn. Über rechts hoffe ich, dass jemand Agu unterstützen kann.

Nun kommen motivierte und euphorische Kieler. Dennoch: Es MUSS gewonnen werden. Egal wie. 3 Punkte sind Pflicht und der erste Heimsieg muss her. Schaut man sich die Partien am Spieltag an, könnte man glatt als "Spieltagssieger" aus dem zusammengedrückten Mittelfeld mit Blick nach unten hervorgehen.

Tipp: 2:0

10. OW auf der PK vor Kiel zum Personal: Marco Grüll, Abdenego Nankishi und Mitchell Weiser werden fehlen. Bei Skelly Alvero wird das Abschlusstraining abgewartet.

meister4ever und beckstown gefällt das.
  11. Ach schade mit Grülli. Hatte gehofft er schafft es noch.

Wir bekommen unsere Chancen gg. Holzbein ganz bestimmt. Ich würde auch zu Topp tendieren.

12. Bittencourt?

13. Ja

14. Dat knallt Morje im
    Wohninvest Weserstadion :trommel:

1:0 :D

15. Zu Null? Kann Werder das überhaupt? *fg*

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Beim Spiel in der zweiten Liga gegen Kiel haben wir nach 2:0 Führung noch 3:2 verloren und somit die Meisterschaft in der 2. Liga verschenkt.
    Ich erwarte ein enges Spiel, da Kiel durch den ersten Sieg im Aufwind sind. Da muss 100% Leistung kommen, sonst gibt es eine Enttäuschung.

17. Eins von diesen "kann ja nur peinlich werden"-Spielen. Eine undankbare Aifgabe!
    Sofern Werder das morgen nicht sehr klar gewinnt (wer's glaubt...), sondern 2:0 oder 1:0 oder meinetwegen 3:2 gewinnen sollte, wird das eben Pflichtsieg gegen ein Aufsteiger achselzuckend abgehakt. Wenn das aber morgen in die Binsen geht, wird das Geheule wieder groß sein und alles, was bislang gut war, in Frage gestellt.
    Nach den Erfahrungen bei Duellen gegen Aufsteiger in der letzten Saison...
    Ich hoffe trotzdem auf einen Heimsieg, befürchte aber, dass das nix wird morgen, blödesterweise..

Karlsson und mezzo19742 gefällt das.
  18. Alle erwarten einen Sieg, ich natürlich auch. Aber genau das ist das Werder-Problem. Wenn's nicht klappt, wundert's mich nicht.
    Bin heute mal wieder anderweitig unterwegs. Mal sehen, was ich eventuell zwischendurch hören kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.