Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bor. Mönchengladbach - SV Werder Bremen (9. ST)" wurde erstellt von liam1899, 28. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor dem Spiel (Pokal) ist vor dem Spiel (Überraschung: auswärts Sonntag, 17:30h in der Bundesliga).

Wie würdet ihr aufstellen und was sind eure Tipps?

2. Egal wer spielt,
    Die haun wir weg. 1:3. Dabei macht Romano sicher auch ne Kiste.
    Freue mich auf Sonntag.
    :schal: :trommel: :trommel:

liam1899 gefällt das.
  3. Aufstellung: Last men standing

Tipp: Pflichtsieg

4. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    In Paderborn war damals der Wendepunkt zum Wiederaufstieg. Dieses Siegerkabinenfoto der Mannschaft nach dem 4:3 hat mir die Zuversicht gegeben, dass wir wieder aufsteigen können. Wir standen damals auf Platz 9.
    Morgen erwarte ich Laufbereitschaft und kämpferischen Einsatz. Und wenn dann noch geniale Momente dazu kommen, werden wir gewinnen.

Karlsson gefällt das.
  5. "Wir müssen den Qualitätsunterschied, den wir schon auf unserer Seite haben, dann eben auch sichtbar machen",
    zitiert kicker OW .
    Na, dann bitte zur Halbzeit 3 Tore vor und am Ende mindestens 1. :)

6. Hm, das mit den Auswärtssiegen bei späten Sonntags-Auswärtsspielen ist ja kein Selbstläufer, sollte zumindest nicht als solcher aufgefasst werden:denk:
    Die Gladach sind gerade im Pokal ausgeschieden, und so richtig rund läuft es für die bislang noch nicht... gefährlich, gefährlich...
    Ich hoffe auf ein 3:1 für Werder (also 1:3), und das die mitgereisten Fans möglichst selten bis gar nicht diese grausame Tormelodie von Gladbach hören müssen, befürchte aber Schlimmeres.

7. Wenn wieder so 'luftig' verteidigt wird wie gestern und Zetterer wieder so einen guten Tag hat, könnte er es in die kicker-Spieltags11 schaffen...

8. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zetterer
    Malatini, Friedl, Pieper
    Weiser, Lynen, Bittencourt, Agu
    Schmid, Njinmah
    Ducksch

Wird ein 4:1 Auswärtssieg.
    Tore durch Njinmah, Agu, Ducksch (FE) und Topp (Joker)

Ewiger Fan, eckfahne74 und liam1899 gefällt das.
  9. butch

butch

Ich würde Topp jetzt mal von Beginn an ran lassen für den verletzten Grüll, Njinmah erst mal noch als Geheimwaffe auf der Bank ansonsten alles so wie in den letzten Spielen.
    Mit Köhn, Njinmah und evtl Stage haben wir noch ordentlich Qualität auf der Bank. Auswärtsspiel liegen uns zurzeit und Gladbach nicht wirklich gut drauf, eigentlich schon fast ein Pflichtsieg wenn wir in den oberen Tabellenregionen bleiben wollen und ich glaube das schaffen wir auch. Die eine Borussia schlagen und die andere endlich in der Tabelle überholen...könnte ein schöner Sonntag werden.

liam1899 und FatTony gefällt das.
  10. Rautensonntag

: ◊ ◊

11. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Er, also Topp gehört nicht zu den Schnellsten - sollte schnelles Umschaltspiel gefragt sein, wäre eher Njinmah oder ggf. Imasuen oder Burke geeignet... :denk:

12. @butch Dein "Die eine Borussia schlagen und die andere endlich in der Tabelle überholen...könnte ein schöner Sonntag werden." kann der Fußballgott sogar noch evaluieren:

[​IMG] 2 : 2[​IMG]

[​IMG] 5: 0[​IMG]

[​IMG] 0 : 1[​IMG]

[​IMG] 2 : 2 [​IMG]

[​IMG] 0 : 2 [​IMG]

[​IMG]1 : 3 [​IMG]

Ups?!!! Tabellen-Vierter. Könnte ein äußerst schöner Wochenbeginn werden.

13. Und das sieht nicht mal sooo unrealistisch aus. :schock:

14. OW auf der PK vor Gladbach: Nicht dabei sein können Marco Grüll und Skelly Alvero. Ansonsten stehen alle zur Verfügung. Beide kehren sicher nach der Länderspielpause zurück, die Hoffnung für einen Einsatz gegen Kiel ist noch nicht aufgegeben.

15. als ob Dortmund nen Punkt gegen Leipzig holt [​IMG]

16. Den Kalauer über den BVB konnte ich mir nicht verkneifen.

17. Naja...

18. Vielleicht der Sieg von Bochum, aber wieso soll Frankfurt nicht mal ausrutschen? Ansonsten was is denn absolut unrealistisch?

19. Ich hoffe daß unsere positive Auswärtsserie weitergeht.Gladbach ist wahrlich nicht gefestigt,hat aber sicher das Ziel zu punkten und muß zu Hause auch was anbieten. Die ein oder andere Chance wird da sein .Schließe einen Sieg nicht aus,zumindest ein weiterer Punkt sollte geholt werden .Grüll und Alvero fallen aus.Für Stage und Stark kommen nur ein paar Minuten in Frage laut Ole .( also Wechseloptionen zum Ende ).Njinmah scheint auch nicht bei 100 % zu sein.Denke hinten werden wieder Jung,Malatini,Friedl stehen.Leo wieder für Stage. Vielleicht spielt Köhn auf der Grüll Position,später dann Njinmah.Bzw umgekehrt. Vielleicht kommt auch Topp rein, aber der ist nicht der Typ für Umschaltmomente.

20. Ich hoffe auf Pieper für Jung.

tz_don gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.