Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV WERDER BREMEN - VFB STUTTGART (2. SPIELTAG)" wurde erstellt von Hanodo, 9. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. August 2022
  1. Heimsieg

    21 Stimme(n)
    84,0%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. Hm, ich frage mich ernsthaft, ob Gruev schon so weit ist, dass er in der BuLi gegengalten kann, oder vielleicht eher Rapp oder Stark auf die 6 sollten.
    Zudem hoffe ich, dass Stage in der Startelf stehen wird...:schal:
    Ich hoffe auf einen Heimsieg, befürchte aber, dass wir den heute noch nicht erleben werden...:denk:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab bei Gruev wenig Bedenken, er machte auf mich immer schon einen ruhigen, besonnenen Eindruck.
    Die Frage ob er körperlich mithalten kann. Gegen Stuttgart, die weniger über Zweikämpfe sondern über Tempo und Technik kommen kann ich mir ihn gut vorstellen.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Das wird SEIN Spiel Leute :schal:
     
    andy0606, ahab69 und beckstown gefällt das.
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Wünsch: 6:0
    Tipp: 3:0
     
    rudi1980, Karlsson, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nehm ich auch.:D
     
  6. Ich gehe sogar so weit und gehe mit dir jede Wette ein, dass wir heute keinen Werdersieg in einem Punktspiel sehen werden.
     
  7. Grosso und Stage haben zwar in WOB gut funktioniert, aber ich finde auch ..... einfach mutig voran mit Gruev und checken wie er sich so in der Buli macht ... vielleicht ist ja zukünftig Gruev die Stamm 6 und Grosso back up ... wer weiß wer weiß...
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Gab es ja schon öfters, dass der verletzte oder kranke Spieler seinen Stammplatz verloren hat durch ne gute Leistung seines Backups.
    Ich freu mich jedenfalls schon sehr ihn spielen zu sehen.
    Hatte ihn mir längst mal in die Startelf gewünscht.
     
    andy0606 und beckstown gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das.
    Groß in Ehren, aber weder ist er ein Perspektivspieler, noch ein Spieler, mit dem ich mich in der Buli dauerhaft wohl fühle. Klar, er macht wenig Fehler, aber mMn ist sein Spiel oftmals nicht förderlich für das Ganze (kurze Pässe die zwar ankommen, aber dem angespielten Spieler nicht weiterbringen #Aufbauspiel). Groß ist für mich ein guter Spieler, um den Sieg über die Zeit zu bringen und einer, der solide spielt, wenn die Stammkraft fehlt. Für die Bundesliga ist er aber mMn dauerhaft nicht gut genug. Gruev hat da das Potenzial und wenn er nicht jetzt seine Chance bekommt, wann dann? In der 2. Liga hat er gute Einsätze gehabt. Nächster Schritt 1. Liga.
     
    andy0606 und beckstown gefällt das.
  10. Groß hat seine Sache zuletzt gut gemacht.
    Mal abwarten was sein Backup morgen bringt
     
    andy0606, beckstown und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. hatten wir schonmal ich mach davon ein 7:0 :D
     
    BasT82 gefällt das.
  12. wird möglicherweise so kommen ich würde sogar so beginnen selbst wenn Lücke einsatzbereit sein sollte dann haben wir mit Burke beim Start ordentlich Tempo vorne gerade auch bei Kontern die in dieser Partie sehr wahrscheinlich sein werden. Das heißt aber nicht das ich Burke vor Lücke sehe wenn der 100% fit ist da ist Lücke eindeutig vorne.

    Mein Tipp 3:1 für den SVW :trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Bescheiden sein Leute. 2:1 reicht. Wenn's nicht klappt, fällt man nicht so tief.
    Auf Werder!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein 1:0 würde mir auch reichen.
    Bin echt gespannt, wie wir auftreten.:klatsch::schal::trommel::beer:
     
  15. Wieso sollten wir kontern? Werder wird das Spiel machen und die lassen uns Kommen…
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.

  16. die lassen uns kommen und kontern uns dann aus :ugly: