Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 23. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich müssen wir nur an Mainz vorbeikommen, deswegen nervt mich auch so die VAR Entscheidung.
    Mainz muss noch gegen Bayern, Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg.
     
  2. Meinst du die holen da keinen Punkt mehr :denk:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Kommt schon Leute, ein bissl mehr Optimismus von euch :)
    Maaaaaax Kruse spielt doch, also das wird ein schönes Spiel werden, für Union :happy2:
    3:0
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da muss ich zustimmen , dass hab´ich auch gelesen , normalerweise gehen Fußballer zum Ende ihrer Laufbahn in die USA oder zu den Scheich´s.
    Nun sind WIR ein Verein mit besonders sozialen Adern , nicht umsonst wird da bei Theo gebaggert , aber soll er sich noch 2.Liga antun ? , mehr ist dem nicht hinzu zu fügen .
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptsache, du hast hier richtig Spaß.
    Freut mich für dich.:top:
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aachen hat es 2004/05 auch gemacht. Die waren damals zweiter im DFB Pokal, hinter uns. Sind im UEFA-Cup sogar über die Gruppenphase rausgekommen.
     
  8. Unser Trainer sagt:

    Punkte sind daher zwingend notwendig, um nicht noch weiter in die Gefahrenzone zu rutschen: „Wir wussten, dass wir kämpfen müssen und diesen Kampf nehmen wir an und werden ihn bestehen. Die Mannschaft glaubt an sich und daran, dass sie die nötigen Punkte holen wird“, so der 38-Jährige.

    Also klarer Sieg. Na ja, oder auch nicht. Union hat 14 Heimspiele nicht verloren. Dann müssen wir diese Serie eben brechen.

    Wird eher ganz anders laufen: 2:0 Union
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Osako braucht die 4er Kette, Megge jemand vor und hinter sich, Marco kann nur LIV und nicht LV und, und, und ;-)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Realistisch ist ein 2:0 für Union.
    Das einzige was Hoffnung macht, es ist ein Auswärtsspiel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Pokalspiel interessiert überhaupt nicht!!
     
  12. Also mit zehn Spielern? :dance:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ich glaub, wir beschreien es hier alle in der Hoffnung, dass es deswegen nicht eintreten möge .... :schock:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Mit so etwas darf man absolut nicht rechnen! Hatte ich beim Spiel Köln-Leipzig auch gedacht. Nicht jedes Team spielt gegen die "Großen" wie Werder.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Wir wissen halt alle, dass er durchaus alleine ein Spiel entscheiden kann. Und ich könnte immernoch heulen, dass er nicht mehr hier ist :heul:
     
    mojoforsvw, janstoike und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. In der Regel spielen wir immer mit Zehn Spielern + einem Torwart :trost:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Eben, mein Reden..Die Anderen holen mal Punkte bei den "Großen" :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Also spielen wir nur zu zehnt?
     
  19. Spielen wir das nicht meistens eh :D
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln führt nach 31 Minuten 2:0 gegen Augsburg und ist nur noch 1 Punkt hinter uns.