Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Hanodo, 19. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Chance für Bargfrede...
    :love:
     
    Whythat gefällt das.
  2. ... der hat aber eine 6 auf dem Trikot und ist keine.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hört hört, ich stelle ihn aber zentral vorne rein mit zwei Flügelstürmer daneben Sargent und Rashica, so wie es Kohfeldt 2te Halbzeit gegen den BVB gemacht hat, so macht das im vorderen Drittel Sinn und auch Selke gehört genau da hin!
     
    svw1311, MiroKlose und Slipringbody gefällt das.
  4. Vielleicht bei einer Doppelsechs mit Möhwald zusammen. Während Bargfrede vor der Abwehr alles abräumt (wie er es des Öfteren gemacht hat, wenn er nicht gerade wieder einmal verletzt war), könnte sich Möhwald mehr um den Spielaufbau kümmern. Das hat zwar zuletzt auch nicht immer so geklappt, aber vielleicht, vielleicht, vielleicht, passt dieses Duo ja zusammen...

    FK wird Eggestein sicherlich wieder aufstellen - er könnte dann einen offensiveren Posten einnehmen. Im 4-2-3-1 wäre er vorne neben Rashica und Schmid (wahlweise Osako). Und ganz vorne vermutlich wieder Sargent, der vielleicht nicht mehr quer über den Platz rennen muss/ sollte, damit er vorne etwas mehr Kraft und Ruhe zum Toreschießen hat....
    Ach ja: in der Viererkette sollte Augustinsson wieder auf seine Position, Friedl in die IV. Dann muss Moisander eben wieder zusehen, oder FK stellt den neben Friedl auf (naja...) Es sei denn, Toprak ist auf wundersame Weise ganz plötzlich wieder genesen... :roll:

    Aber letzten Endes ist es mir ehrlich gesagt scheiß-egal, wen FK da aufstellt (und wenn er meint, Pavlas als zentalen Stürmer und Schmid als Keeper hinzustellen...:denk:), Hauptsache die drei Punkte bleiben endlich in Bremen!!! :motz:
    :wdance::schal::wdance:
     
  5. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: H E I M S I E G :top:

    :dance: 2 : 1 :dance:

    :wink2: W E R D E R :wink2:

    :vertrag::schal::top: 44-Bargfrede, habe Dich vermisst :top:
    :schal::vertrag:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    mojoforsvw und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Wieso nicht Milos?
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn dann würde ich bargfrede mit egge als doppel 6 nehmen und Möwe weiter nach vorne ziehen.. Begründung : Je weiter vorne Möwe spielt, desto weniger schaden kann er hinten anrichten, kann sich aber dafür ums Tore schießen kümmern, denn er hat ja einen ordentlichen Huf
     
    svw1311 und suldak gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann lass halt Bargi von der Leine...
     
    suldak und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möhwald ist vorne echt ne Waffe, in der Defensive wird mir bei ihm oft Angst und Bange.
    Ob Bargfrede nun eine Option sein soll, ohne Spielpraxis, da bin ich sehr skeptisch.
    Alleine dass er wieder da ist sehe ich schon als Armutszeugnis für Baumann.
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn Bargfrede eins immer konnte, dann nach Ewiger Ausfallzeit und ohne große Spielpraxis sofort wieder zu funktionieren. Wenn ihm also die Knochen nicht weh tun, und er genug Luft hat, dann immer rein mit ihm.
     
    svw1311, suldak und LotteS gefällt das.
  11. Hauptsache der Gute ist nicht zu sehr übermotiviert und bekommt recht früh den gelben Karton.
    Sonst mit Sicherheit eine gute Entscheidung.

    Gruß
     
    suldak gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Osako eine 8 und ist keine 9( weder ne Echte noch ne falsche 9)
     
  13. Lücke und Augustinsson werden morgen dabei sein.
     
    MiroKlose und LotteS gefällt das.
  14. Im Mainzer Forum wird man dann darüber diskutieren wie man einem derart verunsicherten Gegner, den man doch unter Druck setzen muss, einfach so das Spiel überlassen und ihn stark machen kann ;) Nein, die werden ihren Stiefel spielen, welcher Teufel sollte sie denn reiten jetzt irgendwas zu ändern und sich nach uns zu richten.
     
    Cyril Sneer und Whythat gefällt das.
  15. Sehr schön :top:
     
    James_19 gefällt das.
  16. [​IMG]
    Ganz zufrieden mit der Aufstellung bin ich nicht, da ich lieber einen starken 6er vor der Abwehr hätte und Möhwald und Eggestein auf den 8er-Positionen.
    Eras ist jedoch kein Stammspieler und er sowie Bargfrede haben lange nicht gespielt. Das ist mir zu riskant.
    Bei der 5er-Kette sollten Augustinsson und Gebre Selassie sich immer wieder offensiv mit einschalten.
     
  17. Ich halte Mainz mittlerweile für technisch wie moralisch überlegen. Ohne Toprak sehe ich schwarz für unsere Abwehr, d.h. wir müssen vorne was reinmachen. Das traue ich unserem Sturm sogar zu, aber wer bringt den Ball nach vorn?! Dann muss endlich mal wieder ein Sahnepass kommen, grundsätzlich kann er sowas ja, der Eggestein. Voraussetzung wäre, dass die endlich mal ihre Laufwege aufeinander abstimmen und nicht einen fatalen Fehlpass nach dem anderen spielen, so wie Möwe, Licht und Schatten... Ich tippe auf 1-1 :popcorn:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln führt in der 86 Minute 2:1 gegen RB und wir gehen gegen die unter....herr-lich...ach nee Funkel...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter, Bargfrede hat einen guten Fitnesszustand wenn man den Gradmesser von 20-30 Minuten sieht, die Worte unseres Trainers...

    ...ist doch Super, dann ist Bargi wenigstens genau auf dem Level wie der Rest des Kaders...:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  20. Auweia...wird wieder eine ganz knappe Sache.
    Schade um die bisher liegengelassen Punkte gegen die vermeidlichen " leichten" Gegner. Ich hoffe es rächt sich nicht.
    Bremen ist morgen extrem unter Druck. Ich hoffe das die Jungs damit umgehen können und werden.
    Es müssen 3 Punkte morgen für uns dabei rauskommen. UNBEDINGT.
    Gruß