Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja...es würde mich auch vieles wundern.
    Schmid hätte ich zB. gerne mal für Osako gesehen, Maxi gehört für mich nicht auf die 6 dann doch lieber Groß oder Erras, Chong gehört als einziger Tempodribbler in die S11...naja warten wir es ab.
     
    Jörg Rufer und andy0606 gefällt das.
  2. Endlich geht es wieder los :klatsch:
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Chong ist noch nicht so weit, körperlich,macht defensiv zu wenig, bla bla bla....
     
  4. An dieser Stelle nochmal ein demütiges DANKESCHÖN an Union Berlin, dass wir überhaupt noch Spiele unseres Vereins in Liga 1 sehen dürfen!
    :tnx: :beer: :tnx:
     
    Mankpelab, Jörg Rufer, Fraggle und 2 anderen gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]

    Ja, ist ein bisschen zu offensiv :D Aber wo es keine brauchbaren defensiven Mittelfeldspieler gibt, kann man auch keine aufstellen :lol:
    Erras hab ich allerdings noch nicht endgültig abgeschrieben.
     
  6. Erras sollte man noch ein paar Spiele geben. Andere bekommen schließlich ne ganze Saison...
     
    andy0606, Jörg Rufer, Fraggle und 2 anderen gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    kein Widerspruch. Aber Unabhängig von der Personalie Erras sehe ich bei allem Respekt vor ihm, Groß und Schmid ein großes Loch im defensiven Mittelfeld. Wo ist ein Spieler wie Vogt oder Delaney? 2 von der Sorte braucht man, um in der BL konkurrenzfähig zu sein. Schon lustig, der Verein bekommt es nie hin, die Dauerbaustelle auf der 6 zu lösen, "investiert" (man sollte es eher Geldverbrennung nennen) die Kaufverpflichtung für Selke eingerechnet mal eben über 30 Mio. in die Mannschaft für Spieler wie Selke, Toprak, Bittencourt und Füllkrug und den einzigen aller Neuzugänge, der der Mannschaft nachweislich geholfen hat und der halbwegs fit und gesund ist, den schickt man wieder zurück :lol:
    Also manchmal komm ich mir hier vor wie bei "Verstehen SIe Spaß" und es ist auch genauso unlustig wie die Sendung.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rashica wird ja nicht spielen.
    Ansonsten ziemliche Harakiriaufstellung, das weisst du aber wohl selber.
     
  9. Hat er ja geschrieben
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stell da zwei vernünftige 6er hin statt Schmid und Klaassen und das ist ne super Truppe. In meinen Augen sind das die besten 11 Spieler, die wir zur Verfügung haben (bei Schmid kann man drüber streiten). 4-2-2-2 ist immer Harakiri. Nur wenn man nicht gedenkt, so zu spielen frag ich mich, was wir da für ne Mannschaft zusammengestellt haben. Im ZDM ein riesiges Loch, hinten bestenfalls Durchschnitt und vorne überbesetzt. Wer auch immer für die Kaderplanung verantwortlich ist wurde wohl als Kind zu heiß gebadet.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Vogt hätte man aus Mangel an Diridari nicht halten können. Bin mittlerweile soweit, dass ich nicht mehr an einen Neuzugang glaube. Ich täusche mich aber gern :) Kohfeldt hat Maxi ja schon den Platz auf der 6 gegeben. Problem gelöst :D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Diridari? :denk: Musst ich googlen :D Hätte man nicht so viel Geld verprasst, hätte man ihn halten können. Aber du hast recht, dass man das Gehaltsgefüge auch nicht unbedingt zerstören muss. Dann muss es aber einen passenden Ersatz geben. Dem aufmerksamen Beobachter ist Vogt schon während seiner Kölner Zeit positiv aufgefallen, da muss man sich halt auch mal anstrengen und nicht nur überteuerte Spieler über dem Zenit kaufen. Aber ich reg mich nicht auf, man kennt es ja seit 10 Jahren nicht anders :D
     
  14. Diridari is nicht bekannt? Ok. Damit is Geld gemeint :)
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das weiß ich jetzt auch :roll: :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Hätte man?
    Ich hatte es so in Erinnerung, dass er sich auf die Herausforderung in Hoffenheim freut, nachdem Schreuder weg war.
    Mag mich aber auch täuschen.
    (Hätte ihn aber auch gerne hier behalten)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja, sowas muss er als Profi ja sagen. Hier hat er sich ja auch wohl gefühlt. Gebe dir aber recht, niemand weiß, ob er überhaupt hier bleiben wollte, gerade bei der sportlichen Entwicklung. Ist nur alles keine Entschuldigung, komplett auf einen starken, robusten 6er zu verzichten, ich würde wie gesagt sogar gerne 2 hier sehen.
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Vogt hatten wir schlicht Glück, dass er mit Schreuder nicht klar kam.
    Der war unter Nagelsmann auf dem Sprung zur Nationalelf.
    So weit hätten wir gar nicht aus der Tasche kommen können, so einen zu halten.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich halte dagegen und sage, wenn Hoffenheim und er gewollt hätten, wäre er auch bezahlbar gewesen.
    Der hat laut TM einen Marktwert von 6 Mio... gibst du 7-8 Mio dann passt das.
    Verdient in Hoppelburg irgendwas mit 4 Mio ...das wäre mir der Spaß Wert gewesen...Toprak verdient 3,8 und Selke 3,5...
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Toprak und Selkes Verdienst halte ich für ein Gerücht