Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube ich nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Das war auch gar nicht böse gemeint. Ich poste nie meine Wunschaufstellung, weil sie einfach viel zu unrealistisch ist.
    Alles gut :)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt Woltemade für Schmid!:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht aber auch richtig gut aus Deine Aufstellung mit Woltemade.
    [​IMG]
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade in dieser Aufstellung wird Chong nicht so zur Geltung kommen, der muss weiter nach Aussen.
    Ich denke aber eh nicht, dass er von Beginn an spielt.
     
  6. Wo ist van Dijk? :opa: :D
     
  7. Das wär ein absoluter Witz
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gehe auch stark davon aus, dass Chong nur Joker ist und erst zur zweiten HZ kommt.
    Die Aufstellung von Floko wird eh keine wirklichen Überraschungen parat haben, tausche Toprak mit Veijkovic und Erras wird im DM durch Maxi ersetzt, Klaassen spielt die 8er Position von Maxi und Selke wird vermutlich mit Füllkrug getauscht...voilá ..

    ---------Sargent----Lücke-----
    ------------------Osako------------
    --Bittencourt------Klaassen
    ------------------Maxi---‐-----------
    Ludde--Mois.--Milos--Theo
     
    suldak gefällt das.
  9. The same procedure as every year

    Ich hoffe dennoch weiter, bis morgen 14:30 Uhr, dass er ne andere Aufstellung wählt als die Startformation gegen Jena.
    So gewinnst du keinen Blumentopf.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefällt mir zwar nicht aber so wird es vermutlich aussehen.
    Ich befürchte sogar, dass Selke statt Lücke auflaufen wird.
    Prognose, müder Kick ohne Höhepunkte erstmal, dann wird Hertha in Führung gehen, zu spät reagiert und wir verlieren 2-1.
    Der Anschlusstreffer durch Chong, der in der 75. Minute eingewechselt wird.

    Ich probiere es mit umgekehrter Psychologie, ich hoffe wirklich, dass es ganz Anders kommt.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ich dachte Wiiilliiii... Orban.
     
  12. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :beer::popcorn::wink2: endlich wieder Bundesliga :wink2::popcorn::beer:

    :top: H E I M S I E G :top:
    :dance: 3 : 1 :dance:
    :wink2: W E R D E R :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  13. Wie immer nach dem Werdermotto: Gib den Spielern hier doch bitte genug Zeit sich zu entwickeln, von der haben wir doch so viel. :top:
     
  14. Ehrlich...absolut gemischte Gefühle.
    Das positivere Gefühl allerdings überwiegt.
    Deswegen!!! HEIMSIEG !!!:klatsch::schal::wdance:

    Schönes Wochenende und Grüße.
    Bis morgen im Forum.
     
  15. Der wäre ja fast realistisch :lol:
     
  16. Wieso nicht versuchen in Führung zu gehen. Nicht erst die letzten 15 Minuten Damf machen, wenn es meistens zu Spät ist:denk:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer sagt denn was dagegen?
     
  18. Wenn es so kommt, frage Ich mich: Wann Friedel seinen Durchbruch schaffen will? Was Osako in der Startelf macht? Warum J.Eggestein und Woltemade sich nicht ausleihen lassen? Warum wir Erras verpflichtet haben und wo sind die Neuen Akzente?
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Keiner:)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

    Ja dann ab der ersten Spielminute Feuer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
    Werder Dirk gefällt das.