Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mach den Thread jetzt mal ohne viel Tamtam auf.
     
    Fraggle, Huschhasch, Cyril Sneer und 8 anderen gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    TAMTAMTAMTAMTAMTAMTAM!
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Start ein Remis. 2:2. Tore erzielen Füllkrug und Chong.
    Chong würde ich gerne von Beginn an sehen, ebenso Klaassen und Füllkrug. Friedl wäre mir lieber als Moisander, aber ich denke nicht, dass FloKo den Kapitän schon am ersten Spieltag auf die Bank setzt.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Bis auf deinen Tipp geh ich mit.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Reines Wunschdenken
    [​IMG]
     
    Huschhasch, Karlsson, boon und 6 anderen gefällt das.
  6. Das wär n Ding! :top:
     
    41-Kocaeli, celine1912 und andy0606 gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Sargent muss schon spielen mMn.
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. kann man so sehen, Berlin mag er ja :D
     
  9. Womit hat Erras einen Startelf-Einsatz verdient? Sein teils erra(s)tischer Auftritt hat nicht unwesentlich zu den Ungenauigkeiten der ersten Halbzeit beigetragen, konsequenterweise wurde er dann zur Halbzeit ausgewechselt. Und der Mann, der an beiden Toren beteiligt war, fliegt bei dir stattdessen aus der Mannschaft? Wieso, weil Erras neu und ME halt ME ist, egal wie spielt?

    Die Defensivreihe könnte durchaus genau so aussehen, würde ich auch so erwarten.
     
  10. Drücken wir es mal so aus über die gesamten 90 Min hat ME zwei Aktionen die zu einem Tor führten sonst eigentlich gar nichts, sozusagen totes Kapital. Was noch hinzukommt das er eine der langsamsten BL-Spieler ist und damit dem Spiel von Werder massiv an Geschwindigkeit nimmt. Ich erwarte von ME das er ähnlich wie in seiner ersten guten Saison sein Geschwindigkeitsmanko mit Spielintelligenz und Spielwitz ausgleicht und das ohne im Windschatten eines MK oder gestern eines Klaassen. Erst da hat er diese beiden Vorbereitungen hingekriegt. Verdammt nochmal er muss erwachsen werden denn er ist so ein begnadeter guter Fußballer und muss es langsam hinkriegen ohne das er im Windschatten eines Anderen mitsegelt. Und deshalb muss er mal auf die Bank damit bei ihm mal Klick macht (oder auch nicht).
     
    41-Kocaeli, svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  11. Wir haben offensichtlich unterschiedliche Spiele gesehen. Wer dem Spiel Tempo genommen hat, war Erras mit entweder Sicherheitspässen oder merkwürdigen Läufen. Wer außerdem das Spiel in der ersten Halbzeit gebremst hat waren Leo und Osako, außerdem Selke mit schlechtem Spiel, einer dämlichen Schwalbe und herumlamentieren. Als ME die 6 übernommen hat und Klaassen weiter vorne ins Spiel gekommen ist, war das eine gänzlich andere Hausnummer. Aber wie ich schon im Pokalthread geschrieben habe: Sowas ist für mich eigentlich keine Diskussionsgrundlage mehr. Sei es drum, jeder guckt die Spiele halt so wie er möchte. Hoffenheim hat übrigens gerade mit viel Glück im Elfmeterschießen einen Regionalligisten besiegt. So ist Fußball.
     
  12. Der 6er wird immer wichtiger um bezahlten Fussball! Mit Erras sind wir nach den eindrücken des Jena Spiels ganz schlecht besetzt. Bin gespannt ob FK mit 2 Stürmern Spielen lässt:denk:
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Chance ist 1 zu 5, dass ich mal wieder live dabei sein kann. Und dann ein Sieg wäre wunderbar. Ist, glaube ich, schon ein Jahr her.
    Mit der Leistung im Pokal wird es wohl nichts mit dem Sieg. Aber hoffen wir mal das Beste.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , der ME hat mich schon überrascht , als Traber des Jahres in der vergangenen Saison , hat er doch einen zweiten Gang gefunden .
    Wünsche uns allen , dass das in der Liga auch so weiter geht .
    Der PE brauch noch einige Zeit um dahin zu kommen wo wir ihn sehen wollen .
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da streich ich dir mal gleich 4 Spieler raus .
    JE , PE , MF und NF , die Abwehr bleibt so wie in Jena daran wird FloKo nichts ändern .
    Der P Erras braucht noch , JoJo steht hinter Josh und D. Selke steht vor N. Füllkrug .
    Aber vielleicht kommt alles ganz anders und Kapino steht im Tor .:denk:
    Mein Tipp : WERDER 1 - hertha 1
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    ...................Füllkrug

    Sargent........................... Chong

    .......Klaassen.....Erras.....Eggestein

    August.....Friedl.....Toprak.....Theo

    ...................Pavlenka

    Ich glaube aber Kohfeldt wird was anderes machen was für mich auch O. K. is, neue Saison neues Glück, gemeckert wird erst hinter her wenn wir keine Punkte holen also egal wer spielt und welches System, ich werde erstmal entspannt abwarten und hoffen das Kohfeldt weiß was er tut... Nur Selke in der Startelf muss wirklich nicht sein...aber mal abwarten.

    Gehen Hertha erwarte ich kein Feuerwerk aber ein Sieg sollte es schon sein. Die Berliner haben ne katastrophale Vorbereitung gespielt und sind auch noch aus dem Pokal geflogen, die werden mit weichen Knien in die neue Saison starten das müssen wir nutzen. Ich hoffe auf ein 3:1 und einen richtig guten Start in die neue Saison.

    Für die neue Saison hoffe ich erstmal nur das wir nicht wieder in den Abstiegskampf geraten, wenn alle Fitt bleiben sollten wir mit dem Kader eigentlich nicht so tief da unten rein rutschen eine Platzierung zwischen 7 und 12 sollte drin sein.

    Sargent wünsche ich den großen Durchbruch und Woltemade auch das ein oder andere Ausrufezeichen... Schmid könnte eine Überraschung werden genau so wie Agu...

    Für J. Eggestein hab ich keine große Hoffnung mehr, genau so bei Osako und Selke... die sind meine Flop Kandidaten.

    Füllkrug, Chong und Sargent könnten unsere Schlüsselspieler werden...genau so wie hinten Friedl und hoffentlich, hoffentlich auch Toprak...
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]


    [​IMG]

    Sargent vorne rein, Rashica und Chong über die Außen zu Beginn für Speed, Groß auf die 6er und BITTE die beiden stärksten Innenverteidiger in die Innenverteidigung, Friedl und Veljkovic rein, nicht Moisander und Toprak.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wunsch?

    7:0 Sieg ..... Wird mal wieder Zeit :klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. [​IMG]

    Tippe auf ein 2:0.
    Sargent und Rashica. Der eine weil er S11 Platz untermauern will und der andere um sich in Schaufenster zu stellen.
    Der Kader muss aufgewertet werden. Im Mittelfeld muss ein Spieler mit Qualität kommen.

    FloKo soll wieder Auswechseln wer nicht liefert. 5 Wechsel kann Bremen gebrauchen, FloKo und FB waren für nur 3 Auswechslungen...
    finde aber so muss FloKo nicht mehr bis zur 70. Minute abwarten was der Gegner macht.

    Wenn Rashica nicht mehr kann oder ihm schwindelig wird JE rein.
    Lücke/Selke, Sargent/Chong.
     
  20. Ein 3:1 sollte drin sein.
     
    suldak, Berliner69, 41-Kocaeli und 2 anderen gefällt das.