Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 14. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Guter Onkel :top:
     
  2. Tippe mal frech auf ein 3:2
    ... zu Null geht nicht gegen die Bayern, denke 2 werden wir eingeschenkt bekommen (Lewa, Müller).
    Dann müssen wir 3 x treffen.

    Nicht wahrscheinlich, aber Frankfurt hat sogar 5:1 gewonnen - und das war sehr unwahrscheinlich.


    Wie geht das:
    Konsequent Kämpfen, Grätschen, Abblocken (ohne Ausnahmen und Pausen) wie im Pokalspiel gegen den BVB und gefährlich kontern - Rashi bitte JETZT wieder Gas geben! :trommel:
     
    suldak gefällt das.
  3. Nö, ist ein Zocker und hat nen Zwanni über. ;)
     
    suldak gefällt das.
  4. Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht viel, das Hoffnung macht. Ein 5:1 gegen biedere Paderborner....okay....Aber heute kommt der Rekordmeister, der den Titel klarmachen möchte. Bitte keine Packung, das wäre schön.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber gerade jetzt gegen die Bayern können wir doch völlig befreit aufspielen, jeder kennt die Statistiken gegen die Bayern und die aktuelle Heimspielbilanz. Unsere Mannschaft kann doch völlig losgelöst heute aufspielen und alles rein hauen in dieses Spiel, zusätzlich mit der Option 5x wechseln zu können doch ein Traum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
  6. Lang, lang ists her :D
    Hab mir gedacht, ich guck mal wieder rein
     
  7. Ne, darf er nicht
     
  8. Find ich klasse. :) Mach das mal wieder öfter :beer:
     
    werdertommi gefällt das.
  9. So Leute, mein Tipp ist leider ein 1:3..hoffe das wir uns gut verkaufen :)
     
  10. ...wahrscheinlich ein realistischer Tip und in Hinblick auf die beiden Spiele danach, am wichtigsten, dass wir heute dagegen halten, um die Moral hoch zu halten. :top:
    Ich träume aber sehr gern und möchte einfach nicht, dass die Bauern heute schon Meister werden. Wunschtipp...1:1

    Sport frei
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    0:4.....duckundweg :D
     
  12. Wir stehen einfach viel zu tief. Genau so darfst du es halt nicht machen gg die Bayern. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Klatsche wieder amtlich ist.