Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 14. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde Auswärtssieg-Mentalität probieren. Und wie geht das?
    Vorm Spiel im Westen warmmachen. Bänke tauschen. Selbst die Kabinen. Ich würde sogar die Bayern Einlaufmusik abspielen. Ich finde, den Bayern würde eine "Heimniederlage" gut stehen.
     
    werdertommi und beckstown gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War eine ähnliche Ausgangslage.... Wir hatten doch gegen Dortmund schon vor dem Spiel keine Chance....
    Aber ich denke, dass die Bayern eben mit diesem Werder Bremen rechnen und dementsprechend auftreten...
    Unterschätzen werden sie uns nicht
     
  3. Das Spiel kommt näher, aber meine Hoffnung auf was Zählbares ist immer noch sehr gering.
    Bitte kein Schützenfest!
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hoffe doch einfach, dass nach einem kleinen Hoch nicht gleich wieder der nächste Tiefschlag folgt...
    Endlich mal ein Befreiungsschlag!!!! Eine Sensation!!!! Wir haben so viele Negativrekorde aufgestellt. Nun endlich mal nicht als Lachnummer dastehen.
    Realistisch ist es nicht. Aber hoffen darf man ja noch
     
  5. naja,Dortmund war Pokal, da steigst du nicht ab. Man kann frei aufspielen, Köpfe sind dann nicht so belastet wie in diesem Spiel. Nach Paderborn wo wir endlich etwas Fussball gespielt haben, kommt dann die Ernüchterung. Ist wie Werder halt, eine gute hälfte, eine schlechte. Meine Hoffnung ist sich das Torverhältnis nicht komplett wieder zunichte zu machen
     
  6. Über die Höhe der Niederlage mache ich mir keinen Kopf....dat wird ä Schützenfest für die Lederhosen werden :(
    Die super schnellen Außenspieler wie z.b. Coman & Co sind die Schlüsselspieler, denn die werden ungehindert an Theo & Co vorbei joggen und die Bälle schön auf Müller, Gnabry & Lewan. bringen.

    0:6 :ugly:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur muss man auch sagen, dass wir nach dem mißlungenen Auftakt nach der Corona Pause in Freiburg auch schon enorm unter Druck standen. Ebenso wieder vor dem Paderborn Spiel nach zwei Heim Pleiten.
    Und ich finde, man hat diesem Druck stand gehalten. Eine Niederlage oder gar ein Unentschieden dort hätten die Aussicht auf den Ligaverbleib stark geschmälert bzw schon fast ein Ende gesetzt.
    Ich hoffe doch einfach, die Mannschaft sieht das Spiel heute als riesige Chance.
    Eine Niederlage gegen die Bayern ist ja leider zur Normalität geworden. Erinnere mich an bessere Zeiten. Da hatten die Bayern noch Schiß wenn sie nach Bremen fuhren....
    Sieg heute und in Mainz. Und wir retten uns (ohne Relegation)
     
  8. Bayern will Meister werden und wir brauchen die Punkte dringend. Das ist die Ausgangslage!

    Vergangene Spiele tun da nix zur Sache. Einfach spielen das Ding, wie jedes andere Spiel, natürlich mit einer spezifischen Taktik.

    Wir wollen den Dreier und brauchen ihn auch. Einfach spielen das Ding und alles geben!
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Ich tippe mal auf ein 1:4, da die Bayern die Meisterschaft heute klar machen wollen und sich deswegen keine Blöße geben werden... ich hoffe natürlich sehr, dass ich mich täusche ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat sich einiges verändert in den letzten Monaten. Vergangene Saison hatte ich mir was ausgerechnet gegen die Bayern. Im Pokalspiel waren wir nah dran. Auch in der Liga haben wir sehr gut mit gespielt.
    Allerdings scheint es diesesmal so zu sein, dass alles gegen uns spricht.
    Klar werden die sich keine Blösse geben.
    Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder so einbrechen wie im Hinspiel. 4 Gegentore in 20 Minuten, wenn ich mich erinnere....
    1:6..... Und da hatten wir noch grosses Glück dass es nicht noch höher ausfiel. Weil es null Gegenwehr gab nach dem Tor zum 1:6.
    Hoffe, dass Vogt und Lücke sich nicht Karten abholen und in Mainz gesperrt sind
     
    floppko gefällt das.
  11. das hoffen wir doch alle :) aber zur Erinnerung, Frankfurt hat man auch nicht als Chance war genommen. Freiburg, Paderborn muss man Punkten um in der Liga zu bleiben. Einzig das Gladbachspiel fand ich Gut, bis auf die vergebenen Chancen. Naja, bin ganz ehrlich: hoffe natürlich auch mal wieder auf ein Wunder an der Weser :)
     
  12. Wen sieht man denn da mal wieder :D Genau mein Tipp. Hoffentlich wird' s nicht schlimmer :)
     
    werdertommi gefällt das.
  13. Hat Füllkrug schon 4 gelbe Karten?
    Gewinnen wir heute, verlieren wir in Mainz ... leider. Ist ein ungeschriebenes Fußballgesetz! Mannschaften, die die Bayern schlagen, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) im darauffolgenden Spiel
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vor Frankfurt hatten wir 2020 (abgesehen vom Pokal) kein Spiel, bei dem wir (wenn überhaupt) mehr als ein Tor erzielt hatten . Nach Corona haben wir mit 2 Toren 7 Punkte erzielt. Theo's Treffer gegen Leverkusen war das einzige Heimtor in der Liga in diesem Jahr.....
    Unglaublich eigentlich!!!!!! Wir haben ausser dem 0:0 gegen Gladbach alle Heimspiele verloren.
    Nun haben wir gegen Paderborn wieder eine Offensive gehabt. Und auch wenn es ein Pflichtsieg war gegen den 18.
    Die haben gegen Leipzig 1:1 gespielt.
    Uns bleibt nur die Hoffnung.
    Eine Niederlage gegen die Bayern ist, wenn sie im Rahmen ausfällt, nicht der Untergang des Abendlandes. Es ist normal!!!!
    Aber alles andere wäre eine Sensation!!!
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Juri

    Juri Guest

    Wir müssen das Spiel gegen die B. mal wieder als normales Spiel ansehen. Also natürlich nicht normal, weil es heute unglaublich wichtig ist. Aber normal in dem Sinne, dass ein Sieg möglich ist.
     
  16. naja, 3Punkte gegen die Lederhosen, und dann in Mainz 1 Punkt :) unterschreibe ich sofort
     
    T0RSTIN0 und MiroKlose gefällt das.
  17. ... und dann noch 3 gegen Köln.
    denn die haben eh keinen Bock ohne Zuschauer ;)



    (darf der Bock eigentlich mit zum Spiel, wenn die mal zu Hause ran müssen? egal.)
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mein Onkel möchte, dass ich für ihn 20,00€ auf Werder setze. [​IMG]
    Den Optimismus hätte ich auch gerne. [​IMG]
     
    41-Kocaeli, werdertommi und Berliner69 gefällt das.
  19. Heute mal wieder ein gebürtiger Bremer auf dem Platz...
    Muss doch helfen. Morgen in der BLÖD : "Skandalspiel!"
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich dachte bei Füllkrug an gelb-rot oder glatt rot