Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 14. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde das Team nicht speziell in eine besonders offensive oder defensive Formation zwängen, ganz besonders nicht in eine defensive. Das ist meines Erachtens immer schon der 1. Fehler, den Teams machen, wenn sie gegen Bayern spielen. Nichts macht Bayern lieber, als gegen einen Gegner, der sich nur hinten reinstellt, mit 85 % Ballbesitz sich trotzdem Chance um Chance zu erspielen und den Gegner trotzdem mit 6:0 nach Hause zu schicken. Den Bayern kannst du nur beikommen, wenn du auch selbst am Spiel teilnimmst. Und das geht am besten, wenn man in der Formation spielt, in der man selbst am besten klarkommt, was in unserem Fall ein 4-3-3 wäre und eben nicht die 5-er-Kette. Gegen Dortmund im Pokal hat es doch auch funktioniert: Was haben wir da für ein aggressives Pressing gespielt und um jeden cm gefightet. Ich denke nur an Friedl und Bittencourt in dem Spiel (die beiden sollten auch gg Bayern auf dem Platz stehen, ebenso Bargfrede). Das ganze würde ich garnieren mit einer finsteren Wutrede, die wie wir seit Anstoss3 wissen, nur 1 oder 2 Mal pro Saison vor einem Spiel ausgewählt werden darf... :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich trinke eins mit :beer:, na gut, zwei :beer:
     
  3. ja, mit einer Quelle aus Bayern :D verdammt gutes Zeug. Das was wir gegen Paderborn gezeigt haben, war Abstiegskampf. Klar habe ich mich gefreut, aber die Leistung muss noch weitaus höher sein. Bayern ist halt eine ganz andere Nummer. Ich hoffe das wir maximal mit 2 Toren unterschied verlieren, das alleine wäre schon ein Wunder für mich. Die beiden letzten Spiele werden dann auch keine Selbstläufer. Ich weine dem Spiel gegen Gladbach noch nach, Selke hätte den versenken müssen, auch das Spiel gegen Frankfurt hat man nicht wirklich angenommen. Sei es drum, jetzt alles geben, keine Lust mir neue Software für mein GPS zu kaufen, kein Plan wo so das ein oder andere Stadion der 2. Liga ist :confused:
     
  4. Prost
     
    suldak gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schalke hat mir gestern sehr gut gefallen mit ihrer Notelf. Einsatz pur, gekämpft bis zum Umfallen. Und fast sind sie dafür belohnt worden mit einem Sieg.
    So eine Hingabe für Werder wünsche ich mir morgen auch.....
    Und dann sehen wir, was am Ende passiert. Auf jeden Fall wird da jeder Fehler eiskalt ausgenutzt.
    Die wollen morgen bei uns schon Meister werden.... Versauen wir ihnen die Möglichkeit
     
    suldak und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gegen die Bayern verlierst du 18 von 20 Spiele, wenn es normal läuft. Aber auch die können mal einen nicht so guten Tag erwischen. Und dann mußt du da sein!!!!
    Wer weiß??? Je länger unsere miese Heimserie läuft umso wahrscheinlicher wird es, dass sie reißt!!! Und dasselbe gilt für die Horror Serie gegen die Bayern....
    Der Tag wird kommen wenn wir sie wieder schlagen
     
    Slipringbody und rudi1980 gefällt das.
  7. Ein Unentschieden gegen die Bayern würde uns schon ziemlich helfen und wäre mMn ein Hammer.
     
    Ewiger Fan, suldak, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  8. Habe heute morgen mit einem Bayernfan gesprochen. Der ist sehr skeptisch was das Spiel morgen angeht. Die werden sich schwer tun, meinte er und hat sich vorsichtshalber am Mittwoch Urlaub genommen, aber nicht wegen der Meisterschaftsfeier :D
     
    PrinzHF und 41-Kocaeli gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie? Du sprichst schon am frühen Morgen mit Deinem Mann?:lol::D
     
    PrinzHF und suldak gefällt das.
  10. Die Erwartungen sind andere, denn von einer Niederlage von Werder geht jeder aus , aber das hat für Düsseldorf und Mainz nur einen Vorteil wenn sie selber punkten, wenn nicht , zittern sie um so mehr.
    Spielen die Düsseldorfer und die Mainzer auf ein Unentschieden oder auf Sieg ?
    Beide Gegner sind Konterstark.
    Deswegen hat Werder weniger Druck als die anderen Zwei.
    Nicht zu vergessen das wir die :kommmalher:Jäger sind :D
    Da sollte mann keine Angst haben oder zumindest nix anmerken lassen :kommmalher:

    Stellt euch vor wir verlieren knapp oder holen gar Punkt oder Punkte, dann haben die anderen die Hosen voll.
    Hausaufgaben machen, zurücklehnen zuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
  11. Nein :p
    So früh is der noch nicht auf :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir wollen Platin, also Heimsieg!:trommel:
     
    mezzo19742, 41-Kocaeli und suldak gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Understatement pur.... Die werden anders auftreten als gegen Gladbach. Lewandowski und Müller sind auch wieder dabei.... Zumal die in Bremen den Titel festmachen wollen. Ob es besser gewesen wäre, wenn sie als Meister anreisen?
    Schwer zu sagen....
    Also ich hoffe, aber realistisch bin ich auch.... Wir haben eigentlich keine Chance. Aber die sollten wir nutzen :top:
     
    suldak gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Einverstanden :schal:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir müssen unseren Job schon selber machen... Danach kann man nach den anderen Teams schauen.... :D:D
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wie man gegen die Bayern ein Tor schießen kann, hat Gladbach mit dem Abseitstor gezeigt. Abwehr der Bayern in der Vorwärtsbewegung, Balleroberung und direkter Pass nach vorn. Dann noch ein schneller Spieler der reagiert und es ist so weit.
    Die Bayern zur Verteidigung zwingen und das möglichst über 90 Minuten und ja ich weiß das es schwer wird und nicht immer gelingt. Doch wer sie kommen lässt wird irgendwann zurechtgestellt und das Tor erfolgt zwangsläufig.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Die haben Schiss vor uns und haben deshalb Lewandski und Co am WE geschont:D:D:D
     
    MiroKlose und 41-Kocaeli gefällt das.
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lewandowski und Müller ham sich ein Vorbild an Fritz und Juno genommen und sich vor dem Gladbach-Spiel die 5. Gelbe Karte geholt. Wir sind halt Trendsetter xD
     
  20. Und das zu recht :trommel:

    Beste Bank, in Sachen Stimmung :wdance::schal::trommel:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.