Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 14. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach sei halt immer nicht so :knutsch:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Sinn des Lebens?
    Liebe ist der Sinn des Lebens!
    :beer:
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte eher auf Bier und Hanf getippt ^^
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zeit würde es mal wieder werden.... Kann ja nicht ewig so weiter laufen
     
    MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  5. Werder gegen Bayern München. Eigentlich ist ja eine klare Niederlage zu erwarten. Aber wie geht man in das Spiel? Es muss mit viel Herzblut und Laufbereitschaft dagegen gehalten werden. Dabei darf Werder auch offensiv nicht zu ängstlich sein. Solange es 0 : 0 steht, weiß man ja nie wie das Spiel so läuft.
    Auch bei einem 0 : 1 ist noch nichts entschieden. Manchmal ist ja doch eine Sensation möglich, was ja schon bei einem Unentschieden der Fall wäre. Nach einem 0 : 2-Zwischenstand würde ich allerdings auf Schadensbegrenzung umschalten und die Defensive verstärken um nicht zu hoch zu verlieren. Das Torverhältnis kann noch sehr wichtig sein.
    Tippen möchte ich nicht, da ich leider von einer Niederlage ausgehe.
    Aber: Man weiß ja nie! :schal:
     
    diestulle gefällt das.
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Punkte sind sowieso weg. Es kann nur darum gehen, sich das Torverhältnis nicht völlig verschießen zu lassen und außerdem Kräfte für die anschließenden entscheidenden Spiele zu sparen.
     
  7. Kräfte sparen geht nicht, sonst wird die Niederlage voraussichtlich zu hoch werden.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich liebe gutes Bier...;):beer:
     
    Hanodo gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mannschaft muss mit allem was sie hat dagegen halten. Versuchen Fehler nach Möglichkeit zu minimieren. Aber selbst, wenn dies optimal funktioniert, sind die Bayern uns fussballerisch so sehr überlegen, dass wir keine Sonne haben werden.
    Also möglichst das Torverhältnis nicht zerschießen lassen und alles ist gut. Also voller Einsatz und schauen was bei rum kommt.
     
  10. Kurz:
    Ich würde die Mannschaft in ein defensives Grundkonzept binden und versuchen so lang wie
    möglich ein 0:0 zu halten. Dazu bedarf es an hoher Laufbereitschaft sowie den Gegner
    möglichst im Moment der Ballannahme sofort zu attackieren.
    Bei gegnerischem Spielaufbau 10 - 15 m in der gegnerischen Hälfte den Ballführenden hart
    in den Zweikampf zu verwickeln. Auf der Ballseite die Räume durch verschieben eng machen,
    dass ein ausgespielter Spieler sofort wieder den Gegner unter Druck setzen kann (Doppeln auf Ballseite)
    Die Abstände zwischen den Positionsgruppen sowie auch zu den Nebenleuten müssen kompakt gehalten
    werden, um so ein Kombinationsspiel zu erschweren.
    Bei eigenem Ballbesitz oder Balleroberung grundsätzlich situativ zu entscheiden, allerdings immer
    geprägt von schnellem Umschalten auf allen Positionen. Beteiligung von Nebenspielern in der
    Spielsituation durch anbieten/freilaufen oder fordern (Lauf in die Tiefe). Abschlussmöglichkeiten suchen,
    finden, tätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    ...nicht soviel labern, raus gehen und mit Volldampf ein geiles Spiel auf den Platz zaubern.
     
    Fabeldichter, Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  12. Die Bayern kochen auch nur mit Wasser. Wenn die Jungs sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und so gut spielen wie gegen Paderborn , dann ist sogar gegen FCB was drin. Wenn es ein Unentschieden ist , dann ist gut. Wenn wir gewinnen fresse ich einen Besen. Nur nicht verlieren und wenn verlieren dann nicht hoch , alleine wegen der Moral. Gegen Mainz und Köln dann Save gewinnen, dann ist was drin. Sollten wir 15. werden muss trotzdem komplett aufgeräumt werden, nicht das wir nächste Saison wieder da stehen, so wie jetzt. Von mir aus mit FK aber bitte ohne Baumann und Bode.
     
    Hanodo gefällt das.
  13. Pavlena | Auge , Veljokovic , Moisander , Selassie | Vogt . Klaasen , Eggestein | Rashica , Füllkrug , Bittencourt

    Wunsch : 1:0

    Tipp : 1:1
     
  14. Bayern ist noch nicht Meister, also werden sie noch "gut" spielen. Erst nachdem sie Meister sind, verschenken sie Punkte (Wettbewerbsverzerrung)
     
  15. Also, Gordon Ramsey auch. Und ich auch.

    Dennoch kann ich nur Instant-Ramen und er is Profi-Chef.
     
  16. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :wink2: W E R D E R :wink2:

    :dance: 2 : 2 :dance:

    :motz: U N E N T S C H I E D E N :motz:




    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Das sehe ich anders.
    Noch steht Werder auf einem direktem Abstiegsplatz. D´dorf ein Tor besser und Mainz 3 Punkte (und 5 Tore) besser.
    Werder hat genauso einen Druck. Werder kommt es evtl entgegen, dass Mainz das schwerere Restprogramm hat.
     
    Bremen gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es denn so funktioniert, aber wie so oft liegt die Erwartung wohl über dem Ergebnis.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Jever vielleicht :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, der Druck, nicht abzusteigen, ist bei allen 3 ähnlich hoch.