Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von bombadil, 11. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann bitte mal jemand die Aufstellung posten? :popcorn:
     
  2. Der Seifert malt mir ein zu düsteres Bild, wenn man sich mit dem TV und den Sponsoren zusammensetzt, dann kann man auch dafür sorgen, dass die Gelder gezahlt werden. Man müsste dann bei den zukünftigen Verträgen (5 - 6 Jahre?) in Kauf nehmen, dass die Steigerung mit der jetzigen Auszahlung, wo es keine Gegenleistung in Form von Spielen gibt, verrechnet wird.
     
  3. Aber der Wille scheint (noch) nicht vorhanden zu sein
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wir beginnen wie in Berlin, Selke erst einmal auf der Bank
     
  5. Werder spielt und keinem interessierts....
    Oder
    Werder spielt und keiner geht hin...
     
  6. Toprak auf Grund seiner Leverkusener Vergangenheit nicht im Kader, dafür wieder Osako als falsche Neun...so wird das nix. Montagsspiele sind sowieso das Übel der Nation.
     
  7. Schon was passiert?
    Mein Stream hängt.
    Ich sehe nix.
    :denk:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Elfer Werder
     
  9. So, da man ja nun weiss das es weitergeht und nun auch endlich der Termin (Montag Abend wie vorher auch schon) bekanntgegeben ist, kann man sich langsam wieder ernsthaft damit beschäftigen welchen Tipp man abgeben soll. Ich glaube nicht, das am Ausgang des Spiels sich etwas grundsätzlich ändert, egal ob man am Samstag,Sonntag oder nun am Montag spielt. Hoffentlich ohne Verletzungen aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit 1:3
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe auf ein knappes 7:12
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo wird das Spiel übertragen? DAZN? Habe irgendwo gelesen, dass Eurosport die letzte TV-Rate nicht gezahlt hätte und der Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen würde...???