Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von bombadil, 11. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die finden immer was.
    Dass die einfach bocklos, ohne Fitness und Plan sind, darauf kommen die nicht....
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Werder steigt ab und keiner bekommts mit. :D
     
  4. corox

    corox Guest

    Also Grade das Spiel Werder Leverkusen ist als Geisterspiel ja wettbewerbsverzerrung. Werder hat keine Fans die sie pushen und für Leverkusen hört sich das an wie jedes Heimspiel :ugly:
     
    suldak, howie und 41-Kocaeli gefällt das.
  5. Den Thread kann man praktisch auch aussetzen. Jede Wette, das es in dieser Saison keine Ligaspiele mehr geben wird...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Egal ob das Spiel stattfinden wird oder nicht, WERDER verliert 0:4 :D
     
    qualedez und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wahrscheinlich wird eh alles abgesagt. Die DFL will sich noch im Laufe des Tages äußern.... Ich denke dass die Bundesliga auch wie im Handball ausgesetzt wird für unbestimmte Zeit. Habe gerade so etwas gelesen
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nun ist es offiziell. Das Spiel wird vom Bremer Senat abgesagt!
    Weil 2000 bis 3000 Fans trotz Geisterspiels erwartet wurden
     
  10. Damit haben wir schon 2 Nachholspiele im Vergleich zum Rest.... :denk:

    Ich glaube mehr und mehr daran, dass die Saison abgebrochen wird und wir so tatsächlich über diesen Weg Erstligist bleiben :denk:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollte das Spiel heute Abend auch abgesagt werden(Paderborn ist betroffen) , müssten die anderen Städte/Bundesländer solidarisch mitziehen! Weil es auch dort zu erwarten ist dass sich Unbelehrbare vor dem Stadion einfinden werden. Dann bliebe der DFL nichts anderes mehr übrig als alle Spiele auszusetzen oder die Saison zu beenden
     
  12. Ich frage mich eh wieso das so nicht passiert ist. Jede Liga hat den Betrieb eingestellt, nur in Deutschland nicht?

    Ich finde die Entscheidung Bremens und der DFL richtig, dass unser Spiel unter den Umständen abgesagt wurde.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und ein Rummenigge stellt sich hin und sagt es wäre richtig, dass der Spieltag stattfindet..... :facepalm:
    Mal sehen ob er so redet wenn ein Spieler oder Mitarbeiter seines Klubs betroffen ist
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Der ist halt ein Depp :wall:

    Die Begründung war doch irgendwas wegen der Finanzen.... das sagt doch eigentlich alles.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Rummenigge gehört zur Risikogruppe, sollte also nachdenken... :D

    Alles absagen, Saison streichen, mit 20 Mannschaften nächste Saison spielen, beste für Bremen.
    Dann hat FK Zeit die Mannschaft aufzufrischen, FB kann neue Spieler holen, hoffe es "gehen" auch einige.

    Neue Saison, homogene Mannschaft, komplette Vorbereitung mit "allen" - wir haben nix zu verlieren, rein gar nix.
    Die Mannschaft ist richtig übel, anstatt Erfahrung der "alten" sieht man nur deren Spiel ohne Power, die jungen entwickeln sich nicht - der SVW kann die Freizeit gut nutzen und viele, viele Stunden Training ansetzen und Fitness, und Stunden beim Psychologen...

    Alle müssen Corona verlangsamen, aufhalten kann man es schon lange nicht mehr.
    Vielleicht ändert sich die Lage, wenn der Virus wirklich nicht gut mit bestimmten Klima Bedingungen zu Recht kommt.
    Also hoffen auf einen trockenen, sonnigen Sommer und eine neue Saison in der 1 BL....
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Mal so zur Info.
    Ich hab heute morgen in die Schiedsrichteransetzungen vom DFB geschaut, da war, außer für das heutige Spiel, noch nix festgelegt.
    Für die Spiele am Samstag und Sonntag kann man das normalerweise immer am Donnerstag Nachmittag gegen 16 Uhr nachlesen.
    Jetzt steht das aber drin :denk: Also, außer für unser abgesagtest Spiel.
    Die wollen wohl trotzdem erstmal spielen lassen.
    https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/

    Edit: OK. Es wurde heute im Laufe des Tages schon x-mal geschrieben, dass ab Dienstag erstmal Schluss ist. :lol:
    Sorry, dass es auch Leute gibt, die tagsüber arbeiten und nicht hier schmökern können...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2020
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kommen die Klimaaktivisten wieder.....:wink:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die DFL hat die Spieltage der 1. Und 2.Bundesliga an diesem Wochenende komplett abgesagt
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Alles Andere wäre ja auch Unfug gewesen...

    Hannover kann nicht spielen, Paderborn nicht, wir nicht... einen zerstückelten Geisterspieltag irgendwann nachzuholen wäre... nun ja...

    Von den Massenversammlungen VOR den Stadien ganz zu schweigen -

    Nein, schon gut so, aber auch genial, wenige Stunden vor den Freitagsspielen ...