Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn das man stabil "getarnt" ist. Zu Null geht das jedenfalls nicht aus.
     
  2. Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Kicker hat es auch als Raute dargestellt, Raute find ich gut!

    [​IMG]
     
    dAmion, heiko7166 und celine1912 gefällt das.
  4. Raute? Ist TS schon TD?
     
  5. Viererkette und Bargi Mittelfeld defensiv, 2 im Mittelfeld außen, einer zentral (also Raute) + Super-Kruse und Super-Bartels :schal:
     
  6. Da bin ich mal gespannt :schal:
     

  7. Ne, Trainer .............:p
     
  8. Also ich bin immer noch total positiv aufgeregt, aber bei der Aufstellung befürchte ich es gibt eine Katastrophe.
     

  9. Für Frankfurt ?:ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ich bin gespannt. Ich hoffe, dass man wieder offensiver spielt. Eigentlich hat man ja Spieler, die vorne gut spielen können. Irgendwann muss die Formkurve ja mal nach oben gehen. Nach unten geht's ja schon nicht mehr. Kommt viel darauf an ob bei Spielern wie Kruse, Bartels und Juno mal der Knoten platzt.
     
  11. eher nicht :kotz:
     
  12. 3 bis 4 zu 0 bis 1 für Frankfurt tippe ich. Bremen tritt furios auf und frisst Konter. Einzige Chance auf Sieg sehe ich wenn wir in Führung gehen sollten, bei Rückstand können wir einpacken. (falls es wirklich eine Raute ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
  13. Jojo Eggestein als 6er? ... Eurosport you're drunk.. go home...
     
    Biju gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frankfurt spielt Sirius zum Einlauf, na das passt doch!:D:wdance:
     
  15. Boah..was habe ich einen Fussballverstand :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du solltest Lotto spielen, wenn nicht, schick mir nen Tipp per PN!!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Und, Alles besser geworden ?
     
    bremerholic gefällt das.
  18. Ich schick dir mal paar Zahlen mein Freund..:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. :XD: wir schlimmen Negativ seher wa:ugly: weiter bergab mit dem Verein...da geht noch was