Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Was los mit euch? Kein Spieltagsthread? :(
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Interessant. Da habe ich Bargfrede noch ie gesehen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dreierkette mit Bargfrede als IV...? Oder so ne Mischung aus Raute (Bargfrede ZDM) mit Viererkette und der Dreierkette mit offensiven Außen? :confused:
     
  6. :denk:
    Ich denke, die Frankfurter werden heute viel flanken.
    Bargfrede als iv mit seinen 1,74m.

    Wie war das noch mit Spieler auf Position einsetzen, die sie nicht spielen können? Ich lass mich mal überraschen.
     
  7. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Für mich riecht das wirklich nach 4er-Kette mit Raute.
    back to the roots??? :denk:
     
  8. Stimmt. Bargfrede etwas tief dargestellt. Also doch DM?
    IV mit Moisander und Veljkovic.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorstopper! :lol:

    Scherz beiseite, soll ne Raute sein, ist aber getarnt! ;)
     
    heiko7166 gefällt das.
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sieht ja gar nicht so schlecht aus.
     
  11. Glaube weder an Bargi als Libero, noch an Raute...

    Eher Doppelsechs mit Egge/Bargi, Dreier-MF mit Juno, Delaney und Bartels.
     
  12. Ich würde vermuten wir treten extrem offensiv auf und ich vermute auch, dass dies Frankfurt erstmal in Bedrängnis bringt. Wenn wir dann eine Bude machen, könnte das Spiel für uns gut laufen, aber ich würde eher darauf tippen, dass wir uns einen Konter fangen weil die Balance fehlt.
     
    LotteS gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt: "Werden heute vielleicht etwas höher spielen, die Abstände zum eigenen Torwart werden etwas weiter sein." #Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. So besonders neu finde ich das nicht ...............
     
  15. Vorne hui, hinten pfui? Oder anders ausgedrückt: Spektakel.
    Kenn ich irgendwoher.
     
  16. Ich auch.....aber nur weil ich so irgendwie kein Gefühl hab..:unglaeubig:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht das taktisch wirklich so aus?
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh doch, ist in meinen Augen sogar sehr "offensiv" ausgelegt, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht!
    Aber bei genauerer Betrachtung, ist das ganz schön nach vorne Gedacht, Veljkovic eindeutig mit mehr Spielaufbau als Sané, beide Aussen die offensiv Variante mit Theo und Ludde, ganz vorne Bartels und Kruse wieder vereint als kongeniales Duo und dahinter eine stabil getarnte Raute!
    Jetzt muss nur noch die Einstellung auf dem Platz stimmen!
     
    heiko7166, FatTony und LotteS gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Deichstube geht ebenfalls von 3er Kette aus... Oder spekuliert, dass Werder hier ne Nebelkerze/Fake gezündet hat