Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Jo, das sehe ich durchaus auch so. Zumindest als Option auf der Bank nehme ich doch einen Stürmer mit, aber da war das Tischtuch zwischen Nouri und Johannsson ganz offensichtlich schlicht zerschnitten. Anders ist das für mich trotz meines Einwands nicht erklärbar.
     
    janstoike gefällt das.
  2. Mein Reden. Bei unserer Stürmerkknappheit zählt da jeder, der Beine hat.
     
    janstoike gefällt das.
  3. Nabend,

    zum ersten Mal seit langem, hab ich nicht wirklich ein Gefühl in Hinblick auf das bevorstehende Spiel. Natürlich hoffe ich auf den ersehnten 3 Punkte Erfolg, um endlich etwas Zählbares im Kampf gegen den Abstieg zu erreichen...
    Dann kommt auch schon das grosse "Aber"...wo ich auch das Defizit der letzten Monate sehe. Bin echt gespannt und werde da ganz gezielt auf jeden aufgestellten Spieler schauen, was die Einstellung, Körpersprache und die zuletzt vermisste Leistung betrifft ( Pavlenka klammere ich hier ein und gleichzeitig aus ) . Sollte diesbezüglich bei Einigen ein plötzlicher Wandel erfolgen, wäre das sicherlich erstmal erfreulich, würde für mich aber auch viele Fragen bezüglich der Eigeninteressen und der grundsätzlichen Verpflichtung gegenüber dem Verein und vor allem seinen Fans aufwerfen.
    Von daher bin ich echt gespannt, was morgen und in den nächsten Wochen passiert.
    Ich hoffe auf ein tolles Spiel, aber die Vorfreude ist noch nicht da...

    Sport frei
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. So, das wars für heute..

    Morgen gehts nach der Arbeit direkt nach Frankfurt, bin megagespannt! Hab schon mal (in Mainz unter Skripnik) eine Aufbruchstimmung und ein Aufbruchergebnis erlebt, warum nicht nochmal?

    Wäre Nouri noch im Amt, hätte ich die Karte in meinen Kamin geschmissen. So aber freue ich mich jetzt sogar richtig auf den Trip nach Frankfurt. Nach dem Hoffenheim-Spiel am 1. Spieltag habe ich mir geschworen, kein Spiel unter Nouri mehr im Stadion anzuschauen. Hab durchgehalten und außer Grütze nichts verpasst...:D
     
  5. Na dann gute Fahrt und ...bitte, bitte, bitte komme mit 3 Punkten aus Frankfurt wieder retour.

    Gruß
     
    LotteS gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, langsam wird's Zeit,
    Köln holt sich grad ordentlich Selbstvertrauen 5:2
    Heimsieg.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ich hoffe wirklich, das AJ nicht nur auf der Bank hockt, sondern eine richtige Chance bekommt und sie auch nuetzt! Er verdient es.
     
    lamicky gefällt das.
  8. Da spricht doch ein Juno:„Es wird sich zeigen, wer bereit ist, die Situation anzunehmen, Verantwortung zu tragen und vorweg zu gehen. Es gibt für uns alle keine Alibis mehr. Wir kommen nur gemeinsam aus der Situation wieder heraus“ Ich hoffe, er nimmt sich das mal zu Herzen. Im letzten Spiel habe ich ihn schon "Pussi" auf Grund seines Zweikampfverhaltens genannt. Wäre ja schön, endlich mal wieder ackernde und kämpfende Spieler zu sehen. Dazu kann er wesentlich beitragen.
     
  9. Tipp 2:1 Frankfurt..mit ner guten Leistung holen Wir vielleicht ein Unentschieden von 1:1..:klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
    serialZz gefällt das.
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    aufstellung entscheidet trainer. mein tip ist einfach mal ein tor mehr zu schiessen als der gegner. vieleicht indem man den ball nicht immer planlos nach vorne haut. präzision im passspiel und bewegungwähre gut. als ich als kind im verein gespielt habe hiess es immer " abspielen, anbieten" das vermisse ich auch so ein bisschen. vieleicht liegt es an mir aber ich verstehe oft die laufwege nicht bzw sehe garmnicht das sich jemand bewegt.
     
  11. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    schön das Spiel im Radio www.radiobremen.de

    Bin gespannt ob die Jungs und Herren heute Lust auf Fußball haben.
    Bin gespannt ob sich im Mittelfeld und Sturm eine Laufbereitschafft zum Ball und in die freien Räume einstellt.
    Mal schauen ob Juno, Kruse, Selassi, Lude, Sane, Moise, Jan und ... den Ball behaupten und clever verteilen.

    Erster Sieg in der BL 2017/2018
    Ein Auswärtssieg
    1 : 3 für den SV Werder Bremen

    :schal::schal::schal::beer::beer::beer::schal::schal::schal::beer::beer::beer:
     
  12. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich hatte ja anfangs gesagt, ich glaub nicht das wir was reissen, nach der PK mit Kohfeldt würd ich aber schon sagen, dass er was bewegen wird.
    Zudem denke ich, dass einige Spieler wirklich weniger gemacht haben als sie können siehe Bauer, Kruse, Deleany.
    Mal sehen ich würde sagen von einem 4-1 bis zu einem 1-4 ist alles drin.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Das wird wieder ein Mentalitätsspiel,
    Frankfurt steht mehr für die körperlichen Tugenden,
    hinten stehen sie geballt sicher,
    davor wird's besser für uns.
    Letztes Jahr waren das nervige bis beschissene Spiele, wenn ich an das Heimspiel,
    an das Auswärtsspiel mit 2 : 0 Führung denke,
    ganz schlechte Erinnerungen :)

    ist aber auch ein Vorteil für die Mannschaft und Kohfeldt,
    vor großen Aufgaben werden sie nicht gestellt, sie wissen, was sie erwartet.
    Haut rein Jungs, der Schmerz wird mit euch sein.
    Mannschaftsaufstellung und Ergebnis: unbeständig mit wechselhaftem Gewitter und Gewitterblitzen
    :trommel:
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Hauptsache die Blitze schlagen bei Hradecky ein :beer:
     
  15. ---------------------Kruse--------------J. Eggestein---------------
    --------------------------------------------------------------------------
    Augustinsson-----------------------------------------------Bartels
    -------------------------------------------Delaney---------------------
    ---------------------Bargfrede----------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------
    Bauer-------------Moisander-------Vejlikovic--------------TGS
    --------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------Pavlenka------------------------------

    Bank: Zetterer, J. Verlaat/L. Caldirola, M. Eggestein/Gondorf, Junuzovic/Kainz, Hajrovic, Belfodil/Johansson
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    JEggestein spielt heute abend bei der U23.
     
  17. Ich bin heiß, heiß, heiß auf das Spiel.
     
  18. Ich auch. "Noch" :D
     
    psychowulf gefällt das.
  19. Ich tippe ein 1 : 1. An mehr wage ich derzeit nicht zu hoffen.