Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von LotteS, 26. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach Zetti... Den kannst du nicht bringen. :kaffee:
    Der ist immer kurz vor gelb-rot. Den brauchen wir in wichtigen Spielen. Den können wir nicht so verheizen. :motz:
    Maaan, denk doch erst mal nach bevor du so unqualifizierte Aussagen triffst :facepalm:







    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Also ick Tip janich weil tippen macht süchtig. Aber ick tippe das ick Morjen liebe
    Menschen am Stadion treffen werde.
    :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Det tipp ich ooooch :wink2:
     
    heiko7166 gefällt das.
  5. Genau, das 6-2-1-1 ist gegen Augsburg viiiiiel zu riskant. Wir sollten unbedingt mit einem dritten IV -wie oben vorgeschlagen Caldirola- beginnen. Juno reicht in der gegnerischen Hälfte. Bei dem Glück, was wir zuletzt hatten, haben wir dann vielleicht trotzdem eine Torchance. Wir wollen doch unseren treuen Zuschauern auch etwas "bieten", wie Thomas Schaaf immer so schön sagte.

    Und wenn wir dann letztlich wieder unser neues Traumergebnis 0:0 damit schaffen, dann laufen wir bei La Ola-Wellen diesmal sogar eine Ehrenrunde und feiern unseren neuen Mauerhelden, Alex Nouri. Und FB schwärmt dann in der anschließenen PK davon, das wir uns von Köln einen weiteren Punkt entfernt haben und auf den HSV einen Punkt gut gemacht haben. Also alles prima in unserer heilen grün-weiß/rosa-roten Werder-Welt...:D

    Vosicht, dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie...
     
  6. Wenn die richtigen Leute zum Fußball gehen....
    Ich war heute beim VfL Osnabrück. Da haben die mal wieder gewonnen (und wie. 4:0 war noch schmeichelhaft). Ich sollte Mal wieder nach Bremen fahren.
     
  7. Live ist immer wieder ein Erlebnis, so oder so,
    auch jetzt,
    nur Fans und Mannschaft,
    keine Scheibe, kein Kommentator, keine Wiederholung, keine Werbung
    ist halt live, man ist dabei :klatsch:
    :party:
     
  8. Augsburg liegt uns, :lol:
    da haben wir die letzten drei Male ja super ausgesehen, :)
    aber jetzt ist eh alles anders, :D
    da können wir auch mal gewinnen
    wenn wir in Führung liegen wird schwer :)
    für den Gegner :D
    :schal:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok Ihr alten Landratten, ich bin richtig guter Dinge für Morgen und wisst Ihr warum, ich habe den Wetterbericht gelesen und was soll ich sagen...
    [​IMG]
    Noch Fragen?! :schal::trommel:
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Du musst wieder nach Bremen fahren.
    :klatsch:
     
  11. Es zählt nur ein Sieg. Und was die Aufstellung angeht, soviel Alternativen gibt es doch da nicht. JE der ist schon mal aus der Verlosung. Bin nur gespannt ob Kruse von Anfang an spielt und falls, was wird dann mit IB. Denn Bartels hat ja einen Freifahrtsschein. Hinten stellt sich die Frage, 4 oder 3er Kette. Und danach richtet sich dann die Aufstellung im Mittelfeld. Also lassen wir uns überraschen was AN so ausgetüftelt hat. Gegen Hoffenheim hat er ja auch alle überrascht und es hat mit einigem Glück und viel Kampf auch geklappt. Das wie interessiert nicht, nur die Punkte sind wichtig.
     
  12. Ab nach Bremen! :klatsch:
    Wünsche uns ein schönes Spiel - obwohl - Hauptsache drei Punkte!!! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2017
    heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Bartels und Kruse wieder in den Sturm..:D
    Tipp 1:1
    Hoffnung 2:1
    Auf gehts WERDER :schal:
     
  14. Viel Spaß meine Oberfränkin..:knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Danke dir lieber Weserpizarro24 :knutsch:
     
  16. Nicht Bartels:wall:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mach Dich locker, Fin und Max zusammen vorne ein geniales Duo.
    Der Sturm hat Fin's Formtief weggepustet.
     
  18. siro

    siro

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +5
    2:1.
    1:0 Kruse (Bartels)
    1:1 Elfmeter Finnbogason
    2:1 Kopfball Theo nach Ecke von Juno. In der Nachspielzeit. Das Weserstadion steht Kopf.

    Ich nehme aber auch gern eine frühe Entscheidung. :D
     
    LotteS gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach komm, dann wäre es doch nicht unser SV Werder.
     
  20. ist natürlich die Frage ob ein Spiel auf der Tribüne ihn wieder etwas in die Spur gebracht hat. ein Bartels in Topform ist bei uns auf jeden Fall gesetzt. ein Bartels ohne Topform ist auch gesetzt .. und zwar auf die Tribüne