Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von LotteS, 26. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Moin Moin ihr Lieben! :wink2:

    Dann spiele ich mal das Glueckslieschen und hoffe, dass wir damit auch den naechsten Sieg einfahren koennen :wdance:

    Zum Spiel am Sonntag ein paar statistische Infos:

    Der FCA gewann gegen kein Team mehr BL-Spiele als gegen uns (7, wie gegen Stuttgart und Hamburg) und schoss gegen kein Team so viele Tore (23), wobei keines unserer 12 BL-Duelle torlos endete. Natuerlich sind uns noch die letzten Partien im Kopf, denn in den letzten 8 Spielen gingen wir mit 1-0 in Fuehrung, verloren am Ende aber 5 davon (darunter die letzten drei) und siegten nur drei Mal. Die Augsburger hingegen haben gerade einen Lauf und stehen so gut, wie noch nie zu diesem Spieltag in der Tabelle.

    Zum Spiel gestern:

    Wir alle wissen, wie ungemein wichtig der Sieg gestern gegen die arroganten nagelsmannschen Hopps war. Jetzt gilt es selbstverstaendlich, diesen positiven Schwung in das kommende Spiel zu transportieren, und endlich den ersten Dreier dieser Bundesligasaison einzufahren.

    Natuerlich ist nicht laengst alles Gold, was glaenzt. Aber dennoch hat mir das Auftreten der Mannschaft gestern streckenweise viel besser gefallen, als alles, was wir die Wochen zuvor geboten bekommen haben. Das stimmt mich zuversichtlich - vielleicht hat es nun Klick gemacht bei den Jungs, und der Knoten ist endlich geplatzt. Ich wuerde es mir fuer die Spieler und unseren SVW jedenfalls sehr wuenschen :schal:

    So, genug der Worte, denn wir haben schon viel zu lange rumgeeiert - auf in den ANGRIFFSMODUS :trommel:

    Nun ist es Zeit, das Feld von hinten aufzurollen, um endlich wieder den Anschluss an die Tabellenmitte zu finden. Wenn die Stellinger in Berlin verlieren sollten, und wir die ersehnten drei Punkte einsammeln, dann ist die Tabelle endlich zumindest wieder in einer Hinsicht zurecht gerueckt :nohsv:

    Dafuer ist es aber unablaesslich, ein paar offensive Akzente setzen zu koennen. Wenn das Momentum nun endlich wieder umgeschlagen sein sollte, dann gelingen die Dinge auch mal automatisch besser. Und natuerlich die Tatsache, dass wir mit Pavlenka einen absoluten Fels im Tor stehen haben - was der gestern geleistet hat: Hut ab :tnx:

    Auf gehts Werder - KAEMPFEN und SIEGEN, denn gestern habt ihr gezeigt, dass ihr das noch koennt. :wdance:
    Walzt die Fuggerstaedter nieder, und zeigt dem Rest der Liga endlich mal wieder, dass man im Weserstadion mit den geilsten Fans der Welt nichts geschenkt bekommt :trommel:

    Zeigt uns einen geilen FIGHT und beweist, dass ihr es wert seid, die einzig wahre RAUTE auf der Brust zu tragen :wdance:

    Hier mal meine Idee Aufstellung (Die Nouri sowieso torpediert, siehe gestern :ugly:)

    [​IMG]

    Pavlenka - Caldirola, Moisander, Veljkovic, Bauer - Delaney, TGS, Augustinsson, Juno - Belfodil, JoJo Eggestein

    So: Arschbacken zusammen kneifen, rennen bis die Lunge raushaengt, zwei Tore schiessen, Heimspiel mit 2-0 durch Belfodil und JoJo gewinnen! So einfach ist das :trommel:

    Ich habe fertig! :beer:

    Lebenslang Gruen Weiss
    :schal:
     
    heiko7166, Nico Bellic, green66 und 2 anderen gefällt das.
  2. Haut (mauert) se wech. Wenn gleichzeitig der HSV (gg. Hertha) und Freiburg (gg. Stuttgart) verliert, klettert Werder auf Platz 15.

    Ach ja. HEIMSPIEL!!!!!
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  3. Bartels, Sane, Garcia, Kainz bitte nicht in die Startelf!
     
    Tyson81 und LotteS gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bartels blüht auf, sobald er wieder mit MadMax vorne zaubern kann, die beiden sind ein unzertrennliches Duo die sich vorne blind verstehen, trotz Formkrise ist Bartels deshalb für mich sofort eine Option sobald Kruse mit ihm aufläuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
    Hlunke gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich denke aber nicht, dass Kruse jetzt gegen Augsburg schon wieder in der Startelf stehen wird, daher bitte auch nicht mit Bartels "solo" anfangen.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    --------------------Kruse/Belfodil----------------
    -----Ludde--------Delaney--------Bartels-----
    ------------Junuzovic-------M.Eggestein------
    ---Bauer---Moisander--Veljkovic--Theo--
    --------------------------Pavlenka--------------------
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  7. -------------------- Belfodil----------------
    ----Kainz-------- Kruse--------Theo/Junu-----
    ------------Delaney-------M.Eggestein------
    ---Ludde---Moisander--Veljkovic--Bauer--
    --------------------------Pavlenka--------------------
     
    Beaker und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Theo! :beer:
    Gefällt mir, deine Aufstellung! ;)
     
  9. 1:0. wie gestern. Nen Tor schießen und dann Nebelkerzen anzünden.
     
  10. Die erste Halbzeit gegen Hoffenheim hat mir teilweise ganz gut gefallen. Daher neige ich dazu nicht viel zu ändern.
    Daher:

    ------------------------------Belfodil-------------------------------
    Augustinsson----Junuzovic----Delaney---Gebre Selassie
    ----------------------------Bargfrede------------------------------
    Caldirola---------Moisander--------Veljkovic----------Bauer
    -----------------------------Pavlenka------------------------------
    Ich habe bewusst die Formation im 4-1-4-1 gewählt anstatt 4-3-2-1 um zu verdeutlichen, dass Augustinsson und Gebre Selassie neben ihren Defensivaufgaben sich auch immer wieder offensiv einschalten sollten wie dies teilweise in der ersten Halbzeit gegen Hoffenheim geschah.
    Gegenüber Kainz, Bartels oder Hajrovic haben sie den Vorteil, dass sie defensiv besser sind. Zudem haben sie gezeigt, dass sie über Außen Druck machen können.
    Caldirola ist zwar nicht mein Wunschspieler, doch mir geht es darum, nach dem Erfolg gegen Hoffenheim nicht zuviel zu ändern und nur U. Garcia aus die Startaufstellung zu nehmen, da er der Schwachpunkt in der Mannschaft war.
    Im Kader: Zetterer, Sané, Kruse, M. Eggestein, J. Eggestein, Kainz, Bartels

    Sollte Noure an Sanè festhalten wollen: Veljkovic---Moisander----Sanè-----Bauer in der Viererkette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  11. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Bis auf Kainz bin ich ganz bei Dir.
     
  12. der beste, wohltuendste Weg sich aus der Krise zu ziehen ist mit DRECKIGEN SIEGEN! und der Sieg gegen Hoppelheim war verdammt dreckig! :D:lol::klatsch::klatsch::klatsch::top::schal::wdance::nohsv:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :nohsv::trommel::wdance::schal:
     
    LotteS gefällt das.
  13. Jou bin auch eher für Theo. Junu hat nicht viel gerissen in den letzten Spielen und passt nicht so auf die Außenbahn.
    Auf jedenfall muss Kruse wieder in die Startelf!!!:wdance:
     
  14. Moin,

    ich kann mir nicht vorstellen, wie sich auch nur einer der Spieler fußballerisch weiterentwickeln soll, wenn wir mit 8 Mann verteidigen und die Kulle nur noch hinten raus kloppen. Wenn der Trainer nicht in der Lage ist, einen Plan/Taktik zu installieren, die unsere Spieler nicht nur durch pure Zufälle, vor das gegnerische Tor bringen, dann gehört der gefälligst gefeuert.
    Mir sind für so ein Spiel selbst die 15 € Ostkurve zu schade, die ich alle 2 Wochen ausgebe. Dazu ist mind. ein halber Wochenendtag weg um sich 70% Ballbesitz des Gegners anzusehen.

    Das ist nicht der Verein, der mich zum Werder Fan gemacht hat.

    Sorry.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  15. Pavlenka

    Gebre Selassie; Sane ; Moisander; Augustinsson

    M.Eggestein; Delaney

    Bartels; Belfodil ; Junuzovic

    Kruse;(J.Eggestein) :trommel:
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich wünsche mir, an meinem gerburtstag heute, dass folgende Aufstellung Sonntag aufläuft:
    --------------------Jojo ----------------
    ----Kruse--------Juno-------- Belfodil-----
    ------------Delaney-------M.Eggestein------
    ---Ludde---Moisander--Veljkovic--Theo--
    --------------------------Pavlenka--------------------

    passiert aber eh nicht daher auch irgendwie egal :D
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  17. Nochmal nachgedacht: Folgende Alternative gefällt mir besser:

    -------------------------------------Belfodil---------------------------------
    Junuzovic-------Kruse(M. Eggestein)---Delaney---Gebre Selassie
    -------------------------------------Bargfrede------------------------------
    Augustinsson-----------Veljkovic-----------Moisander----------Bauer
    ------------------------------------Pavlenka---------------------------------

    Im Kader: Zetterer, Sané, Caldirola, M. Eggestein, J. Eggestein, Kainz, Bartels
     
  18. da

    wünsche ich doch alles gute zum Geburtstag!


    Deine Aufstellung gefällt mir, die Frage ist, ob Kruse fit für die Startelf ist.
     
    mcburn gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Never change a winning team - Nouri wird nichts ändern , würde zu ihn nicht passen . wenn´s am Ende wieder 1:0 ausgeht , ok.:schal::schal::schal:
     
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    nach den ganzen Hilferufen unter der Woche - er sollte Belfodil mal zurück ziehen und wenigstens eine Halbzeit anschauen ob er wirklich die Bälle verteilen kann - in Ansätzen war das ja schon zu sehen, sobald er sich tiefer fallen lies