Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Habe ein gutes Gefühl , da Sane´ und Zladdy wieder dabei sind .

    2 : 0 und fertig .:schal::schal:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Mann, Ihr seid aber mal wieder kollektiv depressiv drauf hier. Ich kann's Euch zwar nicht verdenken aber dennoch glaube ich nicht an eine 0:3 Klatsche. Ich hoffe auf einen Sieg! Ischa Freimaak!!!

    100.000% WERDER :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Bauer ist schon ein Innenverteidiger? Oder sieht das bei dir anders aus? Ich meinte Bauer als RV da dieser im Gegensatz zu TGS Defensive qualitäten hat und somit die fehlende defensiv Aufgaben von Izet mit übernehmen kann.
     
  4. Eigentlich MUSS ein 3 er her um nicht den Anschluß zu verlieren.Aber ich tippe wieder "nur" auf ein Unentschieden.
    Irgendwie hab ich diesmal so gar kein Gefühl...:ueberrascht:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein , sei nicht negativ , können wir noch nach Schlußpfiff sein , aber doch nicht VORHER.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    In deiner Aufstellung habe ich Verlaat als AV identifiziert, Hajrovic als Fügelstürmer und "dazwischen" Bauer. Die Kombination halte ich persönlich für katastrophal. Ansonsten: Bauer als RV geht klar. Verlaat wenn überhaupt als IV (weil Sane, Moisander und Milos da einfach mal ne andere Hausnummer sind, nach dem was man bisher sehen durfte). Und Izet irgendwann dann als Stürmer. Aber so wie Nouri spielen lässt gibt es keinen Platz für Izet, dafür ist er VIEL zu defensivschwach. Das ist der Grund für Theos Stammplatz, selbst ohne die Verletzung von Izet.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ! Bin wieder WACH! AUF GEHTS. Jetzt meine hoch professionelle durchdachte Analyse zum möglichen Spielausgang:

    Das Spiel:





    Keine Ahnung, was weiß ICH denn ABER DER FREIMAAK wird´s schon richten mit der Laune und Stimmung. Also EGAAAL was passiert, saufen tanzen feiern und............................................ kotzen!:beer::klatsch::kotz:
     
  8. ÜBRIGENS! Es gab hier doch mal diese Motivations Pics. War ne schöne Tradition, ich führe dann mal jetzt die Motivations Videos ein.....Ihr seht alles ist MÖGLICH im Leben liebe Mannschaft, man muss sich nur mal zusammenreissen und sich "Aufopfern"::D:lol::)

     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Saufen und kotzen scheint dir wichtig zu sein. Gibt es für sowas keine speziellen Foren? Dann könntest du uns hier damit verschonen.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ekelhaft!! aber die motivationspics waren nice.... :)
     
  11. Masochistische Körperverletzung,

    was manche so machen, um abgelichtet zu werden,
    wenn nicht mehr da ist, letzte Möglichkeit:
    der Ritt auf der Rasierklinge a la Pulp Fiktion :)
    letzte Ausfahrt

    :muede:
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Ich lach mich schlapp wenn Bartels wieder rumstümpern darf und er Kainz auf die Bank setzt:lol:
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Was macht Kainz zur Zeit so viel besser als Bartels?

    Unterstützung statt Bashing wäre sinnvoller ...
     
  14. Wieso? Hab ich doch extra für dich eingestellt hier....:D Verschon dich selbst. Oder wer war es der sich das Video angeschaut hat? Musst es ja nicht anklicken der Titel sagt doch alles aus....
     
  15. Kainz :lol: wat hat der denn bis jetzt geleistet?
     
  16. Tipp 1:2
    Hoffnung 1:1
     
  17. Ist das ernst gemeint? Schlechtesten Zweikampfwerte und lässt jede 100 Prozentige liegen!
     
  18. Was hat Bartels alles versaut:lol:
     
  19. Pavlenka | Sane , Veljokovic, Moisander | Auge , Delaney , Juno , Bargfrede , Selassi | Belfodil, Hajrovic

    Gewinnen egal wie
     
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Dann noch viel Spaß beim Bashen ...