Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. bin gespannt, wie AN das Spiel ausrichtet, wen er bringt,

    hoffe auf Flasche voll, kühler Kopf und heißes Herz :lol:

    und endlich mal Ball geht rein...
    :schal:
     
  2. Herrlich, wie das Duftet, riecht Ihr das auch?!
    Riecht verdammt nochmal endlich wieder nach 3 Punkten und einem grandiosen Heimsieg, denn die Trikot- und Schalsammlung ist komplett durchgewaschen. :schal:

    Übrigens würde ich sofort Uli Borowka einstellen und einen neuen Posten bei Werder schaffen, den "Motivations-Direktor":opa:

    Ich weiß schon warum ich Uli so mag, er hat einfach ein Kämpferherz in sich und einfach grandios "Für mich war früher jedes Spiel ein Derby!"
    Genauso muss das! Uli mit ins Training, in die Kabine und auf die Bank, als Motivationstrainer für die Jungs, der hat einfach Schmackes in dem was er sagt! UUUULII BOROWKAAA, UUULIIII BOROWKA, UUULLII BOOOROWKAAA, Du bist der beste Mann!:schal:

    Uli Borowka: „Ich kann das Gesabbel wie von Lamine Sané, er spiele gegen Gladbach für den Trainer, nicht mehr hören. Die Spieler sollen sich endlich den Arsch aufreißen für Nouri.“ Endlich machen, nicht nur quatschen!

    Borowka: „Der ein oder andere Profi hat den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Mir fehlt bei Werder der Wille, dahin zu gehen, wo es wehtut. Für mich war früher jedes Spiel ein Derby.“

    Dazu bemängelt Borowka die lasche Werder-Bank: „Bisher haben die Wechsel nichts gebracht. Gegen Freiburg hätte ich gerne Johannes Eggestein gesehen. Der Junge hat die Qualität, sonst wäre er nicht im Kader.“

    http://www.bild.de/sport/fussball/w...nouri-den-arsch-aufreissen-53502826.bild.html

    Er sollte eine Aufgabe im Jugendbereich bekommen, der macht aus jungen Spielern wahre Männer auf dem Platz.

    Wenn ich lese, "Für mich war früher jedes Spiel ein Derby.", da bekommen ich Tränen in den Augen. :heul:

    Warum haben soviele Spieler nur diese Lulli-Mentalität und geben teilweise garnicht oder nur 45.Minuten Vollgas?! Für mich auch unbegreiflich, diese teilweise immer wieder fehlende Leidenschaft, das muss einfach bei jedem jungen Spieler in die Köpfe rein, dieser Kampfgeist fürs Spiel.:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017 um 18:50 Uhr
  3. Weil sie teilweise von zu Hause ab Kindergarten diese MIMIMi-Mentalität mitbekommen haben, die Puderzuckerblasmaschine im Dauerbetrieb gelaufeni ist und zu früh mit zu viel Geld zugeschissen werden. Wie will man da ein leidenschaftliches Spiel auf den Rasen bringen?
     
  4. Siehst Du und genau da ist doch auch wieder ein Schlüssel zurück zum Erfolg, Uli einstellen für die Jugend und die Jungs gleich richtig heiß machen, für jedes Spiel! Das wäre mal ne Massnahme, um wieder erfolgreicher zu spielen. Einfach immer mit der richtigen Einstellung und mit Herz, das heisst ja nicht, Übermotiviert und dass eben jedes Spiel dadurch gewonnen wird, aber vielleicht eben genau dadurch das ein oder andere Spiel wieder mehr!!!
    "Jedes Spiel als Derby sehen, das ist schon mal ein hervorragender Anfang um endlich wieder erfolgreich zu sein!":schal:
     
    Nico Bellic, svw1311 und Benni4all gefällt das.
  5. Meine Frau hat mir vor X -Jahren diesen Wackel-Dackel im Werder-Trikot mirgebracht . Bei diesen Gesichtsausdruck vom Gleichen hieß der sofort "ULLI " , meine Frau fragte wieso Ulli . Dann habe ich Ihr erklärt was der verkörpert . Da waren wir sofort gleicher Meinung . ULLI bewacht heute aus sicherer Entfernung den Fernseher - ich fürchte sonst springt er da jedesmal rein.:kommmalher::kommmalher:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. :lol:
     
  7. Mal im Ernst.... Gladbach ist klar besser besetzt... und Nouri wird wieder mutlos Spielen lassen und aufstellen.
    Das wird wieder nix.... und auch nach dem Spieltag wird nichts in Frage gestellt.
    Die Grün-weiße Familie, vielleicht demnächst mit Schaaf geht geschlossen in Richtung Abstieg.
    Zeichnet sich aber schon seit Jahren ab:wall::wall:
     
    qualedez gefällt das.
  8. "Mal im Ernst" Warum so viele Worte, :)
    kannst deinen Beitrag auch zippen:

    Alles NIX :)

    :schal:
     
    Nico Bellic und Chrissi282 gefällt das.
  9. Aber das werden wir bis So auch nicht mehr ändern können :beer:
    wenn wir verlieren hauen wir uns einen rein, wenn wir verlieren zwei :)

    :schal:
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tattoos, Frisuren und Schuhe sind halt wichtiger.
    Für mich stinkt es übrigens nach einer Niederlage...
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wunschaufstellung:

    ------------Pavelenka
    ---Verlaat - Sane - Moisander
    Bauer-------Bargfrede----------Ludwig
    -----------------Juno----------------------
    Hajrovic--------Belfodil ---------Kainz

    Wunschergebnis 3:0

    Tipp: 0:3
     
  12. ap8

    ap8

    abwarten..Kainz kommt heiß von der Nationalmannschaft wieder.
     
  13. Hahaha...ok...mit dieser Einstellung kann ich leben...aber werde es wohl nie erleben, dass der Große Meister sich von uns beraten lassen wird.
    Obwohl die bestimmt eine Auswertung des Forums machen...
     
  14. Verlaat und Hajrovic auf einer Seite, dazwischen der formschwache Bauer? Was hast du nur plötzlich gegen Werder...:ugly:
     
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja wir können ja auch wieder TGS nach rechts stellen. Der steht dann vorm tor und trifft es selbst dann nicht wenn Gladbach schon im Bus nach Hause sitzt
     
  16. Wenn Du die rechte Seite komplett offen lässt, sollte wohl ein 0:3 möglich sein.
     
    FatTony gefällt das.
  17. Das stimmt, aber dann ist das schlimmste ein 0:0. Einen Defensivverweigerer auf einer Seite und dahinter einen jungen Innenverteidiger als AV, naja, das ist der Weg um Nouri loszuwerden, ma sagn.
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Kainz :lol:
     
  19. Ja aber mit dem Fazit "was für Deppen im Forum" :ugly:
     
  20. Wäre ein super Experiment, Schwarmintelligenz stellt die Mannschaft auf. 25 Kameras an den Trainingsplatz und dann Aufstellung per Mehrheitsvotum. Bei krasser Abweichung (zb Nouri stellt Bartels auf, Aber nur 3% der Fans tun dies, 90% Voten für Jojo) muss Nouri das Fan-Votum übernehmen. Und dann heißt es Butter bei die Fische :)

    Edit: auf die Fachdiskussion hätte ich so richtig Bock, Leider wird das nie geschehen...