Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hello,

    Sorry if this is in the wrong place but myself and my wife are in Hamburg over the weekend and are wanting to come for a day trip to Bremen and take in the game on Sunday and need help getting some tickets.

    I have emailed the club today who have said it is possible tickets maybe returned before the game and then resold.

    We are wanting to get 2 tickets in the standing section. If anyone can help that would be brilliant

    Andrew
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    [:opa:

    ...in Ostfriesland steht wenigstens Korn und Friesengeist daneben.:ugly:[/QUOTE]


    Anders kann man wohl den Kindergarten nicht mehr ertragen. ( Tabelle u. Einwechslungen. :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. In Sachen Mannschaftsaufstellung hat das Forum 100 Prozent bessere Ansichten wie unser Trainergespann!
     
  4. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:



    :wdance: W E R D E R :wdance:

    :top: 3 : 0 :top:

    :dance: H E I M S I E G :dance:




    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  5. sorry! :lol: ich würde den Dreierwechsel zur Halbzeit auch nicht machen! ich hatte vergessen die Zahl "2" hinter HZ zu schreiben! :wall: natürlich würde ich nicht gleich zur zweiten HZ 3 Wechsel machen sondern IM LAUFE der zweiten Halbzeit. :beer: also je nach Spielverlauf und Fitness des Spielers. die von Dir avisierte "70. Minute" is n ganz guter Richtwert.
     
  6. Wobei ein 3er Wechsel auch mal ein Statement wäre :)
     
  7. Traurig aber wahr...
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Genau so wird es mMn. kommen. Gute Aufstellung :)
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Aufstellung macht der Trainer..... hoffentlich nachdem er mal hier nachgeschaut und abgeschaut hat.
    Dann klappt es auch mit nem 2:0
     
  10. Zunächst, Respekt für eure Aufstellungen.
    Ihr macht euch wirklich sehr kreativ Gedanken um die Starformation!
    Ich hoffe, Trainer A.N. und sein Trainerteam ebenso!!!!!!!!!!!!
    Wann kommen die entschiedenen Spiele?
    Jetzt oder doch zum Ende der Saison?
    Für mich, sind die Spiele gegen M´Gladbach & Köln wegweisend für das aktuelle Trainerteam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eigentlich, müssten es sechs Punkte, aber zumindest vier Punkte aus diesen Spielen sein, um Trainer A.N. in Ruhe weiter arbeiten zu lassen.
    Wobei, natürlich bei einem weiteren Unentschieden gegen M-Gladbach zunächst der Druck zunimmt.
    Der Fußball schreibt ja seine eigenen Geschichten und da halte ich es durchaus für möglich das ein gewisser Pizarro den Trainer A.N. aus dem Amt schießt!

    Tipp für das M`Gladbach-Spiel: 2:2
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, heute ist Großwaschtag, heute läuft die grün-weisse Trikotsammlung durch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich bin schon fertig :dance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Und wehe es geht schief....
    Dann seid ihr schuld.
    :p
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann steht dem HEIMSIEG ja absolut nichts mehr im Wege, endlich.:dance::beer:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich hoffe so, dass du recht hast! :beer:
     
  16. Wir haben dann wenigstens was probiert im Gegensatz zu dir :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau seh mal zu, dass es in Osnabrück auch endlich wieder frisch duftet.:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Was geht mich Osnabrück an.;)
    Ich wohne im Landkreis da duftet es immer gut (mal nach Gülle, mal nach Schweinestall......)
    :ugly:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. ap8

    ap8

    Ich hoffe schon, dass Kainz eine Chance bekommt. Hat sich auch im Nationalteam am Wochenende einmal mehr in bester Verfassung gezeigt. Wenn das so weitergeht, wird er mit Sicherheit Stammspieler beim ÖFB.
     
  20. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Immer noch 4 zusammenhängende Sitzer Abzugeben.