Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann von mir aus nen Kackspiel werden. Hauptsache wir gewinnen irgendwie. Tipp 2:1
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
    heiko7166, janstoike, qualedez und 2 anderen gefällt das.
  3. Warum gibt es diesen Thread hier eigentlich??
    AN macht doch eh was er will...am besten er stellt sich selber auf und kommentiert im Interview, dass alle ihr bestes gegeben haben und ein toller Fussball zu sehen war...
    Oder er bleibt gleich mit seiner Taktik zu Hause und bringt Müll runter...Die Spieler stellen sich selber auf...immerhin ist es kein Theaterstück, wo ständig einer von Aussen nur "klatschen" muss...
     
  4. Warum gibt es das Forum eigentlich.
    Ist doch immer das selbe, was hier geschrieben wird....
     
  5. Naja, auch wenn es ein Kackspiel wird, wer soll die Tore machen ? Eine Halbzeit wird wieder der Defensive geopfert und die andere erkennt A.N. nicht wo er an der Stellschraube etwas verändern muss. Er wird mal wieder nur gucken was der Gegner macht und darauf reagieren !!

    Mein Tipp ist 0:2 weil mir zur Zeit nicht einfällt wie wir Tore schießen können.Hoffe natürlich das ich total daneben liege :wdance:
     
  6. Ja, wer soll Tore machen. Gladbach wird klar gewinnen.... leider
     
  7. ------------------------ Pavlenka ---------------------------

    ------ Veljkovic ---------- Sane --------- Moisander --------

    Bauer --- M. Eggestein --- Juno ----- Delaney --------- Kainz

    ------------------------ (Belfodil) --------------------------

    ---------------- Jojo Eggestein --- Belfodil ----------------


    in HZ dann evtl. Augustinsson für den ausgepumten Kainz, Bargfrede für den platten Maxi Eggestein und Bartels für Jojo Eggestein.

    Bitte SO machen, Herr Nouri! :):tnx::beer:
     
    Steinkogler, LotteS und celine1912 gefällt das.
  8. Mir kam die Länderspielpause gerade recht. Ich musste auch mal den Kopf frei kriegen von Werder, nach den letzten Wochen. Ich bin noch nicht ganz "frei". Deshalb werde ich mich noch nicht äußern. Ich lege mich dann erstmal wieder hin und melde mich ende der Woche. Ciao Ciao....

    Achja Exil-Ostfriese gute Idee mit dem Waschen der Werder-Klamotten. Oberfränkin? Wenn Du schon dabei bist, ich meine Du bist ja hier die Frau, kannst Du meine Sachen gleich mitwaschen? Ich habe da auch noch jede Menge andere Wäsche aus ca. 5-6 Jahren Ansammlung. Gib mir deine Adresse per PN ich schicke Dir dann den Container. Aber bitte PÜNKTLICH zum Sonntag fertig werden.

    Danke, bist ein Schatz. Hab dich lieb....:knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war nett, dich hier kennen gelernt zu haben. Ruhe sanft :)
     
  10. Lieber Stullerich :D
    Ich geh mal davon aus, dass du noch sehr jung bist.
    Deswegen hak ich das jetzt mal als jungendlichen Leichtsinn ab. :kaffee:
    Ich hab ein Herz für Kinder :love: :lol:
    Das hat dich übrigens vor der oberfränkischen Keule gerettet. :knutsch:
     
    Lübecker und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Es kommt immer drauf an WER das schreibt :kaffee:
     
  12. :ueberrascht::D Ähh Sorry...bin jetzt ruhig....ich ich leg mich mal besser wieder hin....ich fühl mich nich so recht:D:zzz:
    Gute Nacht Küsschen:knutsch:

    o_O Hab ich überhaupt was geschrieben hier, oder hatte ich das geträumt???:denk::D:D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :lol: passt schon! :D
    Ich bin doch gar nicht so schlimm wie hier immer getan wird :motz:
     
  14. Wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann....
    :wdance::klatsch:
     
    celine1912 und Jörg Rufer gefällt das.
  15. Ich zitier mal eine Aussage Zlatkos im heutigen Kicker über Gladbach:

    "Das, was jetzt gut war, dürfen wir auf keinen Fall wieder aufgeben. Die Grundstabilität, die wir gefunden haben, ist mehr wert als ein permanentes Spektakel vor beiden Toren.
    Wir werden auch gegen Gladbach nicht auf Teufel komm raus irgendetwas probieren, sondern müssen clever agieren. Gladbach hat sehr starke Individualisten mit sehr guter Antizipation, die ihre Räume zu nutzen wissen. Doch wir haben die Qualität, ihnen wehzutun."

    :schal:
     
  16. Mit der Aufstellung ist mir die linke Seite defensiv zu anfällig. Kainz müsste viel Defensivarbeit leisten, was nicht seine Stärke ist.
     
  17. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Nouri hier mal was liest und dann umsetzt :)

    Es könnte so einfach sein :)
     
    qualedez gefällt das.

  18. Ich find die Aufstellung von @tantekaethe72 gut!

    Dann ist die linke Flanke evtl. Etwas offen. Müssten dann egge und Delaney eben drauf reagieren.

    Wäre aber ein Zeichen für mehr Mut und Offensive!
    Lediglich den Dreierwechsel zur Hslbzeit würde ich nicht machen. 2 Wechsel ok, aber einen sollte man noch in der Hinterhand haben. Könnte man dann in der 70. Minute umsetzen.

    Kommt halt auch etwas auf das Ergebnis an.

    Aber eins ist Gewiss: Gladbach rechnet nicht mit einem offensiven Gegner. Dementsprechend sollten wir endlich mal positiv überraschen.
     
  19. Für mehr Mut bin ich ja auch, wobei ich folgende Aufstellung favorisiere (bereits vor einer Woche gepostet):
    ----------------------------Pavlenka----------------------------
    -----------Veljkovic--------Sanè--------Moisander-----------
    Gebre Selassie-------M. Eggestein-----—Augustinsson
    --------------Delaney----Junuzovic--------Kainz-------------
    -----------------------------Belfodil--------------------------------
    Voraussetzung ist dabei, dass sowohl Gebre Selassie und Augustinsson nicht nur defensiv eingestellt sind sondern immer wieder Vorstöße inszenieren.
     
    suldak gefällt das.