Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von suldak, 26. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Den besten Mann der letzten Wochen rausnehmen?
    Würde zwar ins "Konzept" passen, aber hoffentlich nicht.

    Barrels und Kainz außen, Juno zentral und als 6er dann Delaney.
     
  2. Das wäre mir sogar gg Hamburg zu offensiv.

    Ich würde, wenn Juno überhaupt von Anfang an, Bartels rausnehmen und Kainz als freien Mann auf die Bartels-Position schieben. Da kann er, je nachdem wann nötig, aus der Tiefe kommen und auf die Aussen ausweichen.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Aus der Tiefe des Raumes!" Schön!:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Wird es ein Aufeinandertreffen zweier Torleichen?
     
  5. august und sané fallen aus.
     
  6. bis auf einen vorschreiber tuten fast alle in das gleiche horn, finde ich schade! hätte gern viel mehr individuelle vorschläge u. kontroversität in der schwierigen entscheidung. schließlich müssen wir diesmal drei punkte einfahren. mentalität, konzentration u. diziplin ist unser sieg, hurra!

    Augustinsson lt. infos verletzt, deshalb Bauer auf links und Caldirola in die Startelf.

    mein system anhand unseres kaders:

    Bartels--------------Belfodil----------------Hajrovic
    ----------------------------------------------------------
    -------------Delaney-----------------------------------
    --------------------------------Bargfrede-------------
    ----------------------------------------------------------
    Bauer---------------------------------------------TGS
    ----------------------------------------------------------
    --------Caldirola-Moisander-Vejlkovic-------------
    ----------------------------------------------------------
    --------------------Pavlenka--------------------------


    mein tipp: Hsv 0:3 SV Werder

    bank: Zetterer, Verlaat, M. Eggestein, Kainz, Junuzovic, J. Eggestein

    meine aufstellung anhand des a. n. systems:

    -------------Belfodil-----------J. Eggestein---------
    ----------------------------------------------------------
    -------------Delaney-------------Kainz---------------
    ----------------------------------------------------------
    Bauer----------------Bargfrede-----------------TGS
    ----------------------------------------------------------
    -----------Caldirola-Moisander-Vejlkovic----------
    ----------------------------------------------------------
    ----------------------Pavlenka-------------------------

    mein tipp: HSV 0:2 SV Werder


    bank: Zetterer, Verlaat, Gondorf, M. Eggestein, Junuzovic, Johannsson
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da bin ich jetzt mal auf die defensive Ausrichtung gespannt, welche Wundertüten Aufstellung Nouri uns nun präsentiert?!

    -----Cadirola-------Moisander-----Veljkovic-----Bauer------Theo-----
    oder
    -------Bauer----Moisander----Veljkovic----Caldirola----Theo-----
    oder
    -------Bauer-----Moisander----Veljkovic----Verlaat---Theo-----
    oder
    ------U.Garcia---Moisander---Veljkovic---Bauer----Theo-------

    ...ich bin gespannt!:kaffee::popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  8. @werderfan_strausberg Die erste Aufstellung geht so. Aber bitte kein Hajrovic, war gegen Freiburg grottig wie bei fast all seinen Auftritten. Ein Planlosspieler vor dem Herren, der ab und zu mal individuelle Klasse aufblitzen lässt und dann wieder in der Versenkung verschwindet. Stattdessen bitte Bartels nach rechts und mit Juno auf links beginnen. Je nach Spielverlauf dann möglicherweise irgendwann Kainz für Juno.
     
  9. Ich bin eher dafür, nicht zu viel zu ändern und somit positionsgetreu für Augustinsson U. Garcia einzusetzen. Damit wird das Mannschaftsgefüge wenig verändert. Wann soll er denn sonst eingesetzt werden, wenn nicht jetzt. Sofern Caldirola in der Dreierkette eingesetzt wird, hat das Auswirkungen auf mehrere Positionen. Zum anderen bin ich von Caldirola nicht überzeugt. Junuzovic jetzt bereits in der Startelf einzusetzen halte ich für verfrüht. Ein Einsatz in der zweiten Halbzeit oder in den letzten 30 Minuten muss zunächst reichen.
    Somit favorisiere ich folgende Aufstellung:
    --------------------------Pavlenka-------------------------------

    --------------Bauer----Veljkovic-------Moisander-----------

    Gebre Selassie-----M. Eggestein--------------U. Garcia

    --------Bartels --------- Kainz----------------- Delaney------

    --------------------------- Belfodil-------------------------------
    Für M. Eggestein kann ich mir auch Bargfrede vorstellen.
    Speziell Bartels und abwechselnd mit ihm auch Kainz sollten häufig mit in den Sturm vorrücken.
    Falls Nouri meint, Junuzovic wäre für die Startelf fit genug, dann müssten Bartels oder Kainz weichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. -------------------------------------Pavlenka-------------------------------

    ---------------Bauer-----------Veljkovic---------Moisander-------------

    Gebre Selassie---------------Bargfrede------------------------U. Garcia

    -----------------------Kainz----------------------- Delaney-----------------------

    ------------------------------Bartels------------- Belfodil-------------------------------

    mindestens 1:3

    :schal:
     
  11. U. Garcia???????
    :denk:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Ich kann es dieses Mal gar nicht einschätzen. Aber ich befürchte das von dir erwähnte Szenario.
     
  13. @ corox u. claudiosvw: ich hoffe nicht! aber klar ist auch, dass ich von den letzten beiden partien auch vs. hertha je einen dreier für uns erwartet hatte.
     
  14. Hätte ich gestern auch noch so geschrieben. Und was passiert über Nacht? Ich wache auf und denke: "Geil, heute ist Nordderby!" Und zwar das echte gegen Scheiß- HSV. In HH. Nicht gegen Hannover oder gar WOB. Nee, gegen Scheiß- HSV!! Und wieder können wir die Affen runterziehen, wieder können wir erster Sargnagel sein, uns am HSV vorbeischieben. Heute gilt es! Verlieren keine Option! Und auch keine Schisser Aufstellung von Nouri! Wenn da so etwas kommt wie die Aufstellung der 1.HZ gegen WOB, dann bitte Nouri noch vor Spielbeginn feuern!!
     
  15. @werderfan_strausberg Ich hoffe es ebenfalls nicht, aber ich habe kein gutes Gefühl. Hamburg hat ein Heimspiel, was das Ganze nicht einfacher macht.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich mich bei allen Ersatzspielern fragen muss, ob sie denn geeignet wären, kann ich sie auch gleich auf die Tribüne setzen.
    Caldirola - zu langsam, schlechtes Stellungsspiel....., usw.
    U. Garcia - dto.
    JEggestein - körperlich zu schwach, zu wenig Erfahrung
    Johansson - alles durchgekaut, unfähig
    habe ich noch wen vergessen?
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  17. Ja noch einen. Der kleine Kerl der zu hause oder im Stadion sitzt.
    Genau... der den Namen " Hoffnung " trägt. Mit seiner Schwester " Zuversicht "
    :wink:
    Gruß
     
    Jörg Rufer und Slipringbody gefällt das.
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe mal 1:1, weil es das häufigste Ergebnis im Nordderby ist.
    Obwohl bei den aktuellen Leistungen der Mannschaften müsste man 0:0 tippen. Ein Sieg wäre natürlich besser. Aber Werder und gewinnen.
    Wann war das nochmal?
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ist die offizielle Aufstellung schon raus? :denk: