Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von suldak, 26. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. -----------------Belfodil---------------------Bartels-----------------
    ----------------------------------Kainz----------------------------------
    ----------------------Delaney--------------------------------
    ----- bargfrede------- Maxi Eggestein------ Augusti Theo----
    --------------Moisander-------Sané-----Veljkovic---------------
    ---------------------------------Pavlenka---------------------- Juno paar Minuten spielen lassen wenn möglich
    -Eggestein im Sturm Chance geben

    Tipp 2:0
     
  2. Trotz Auswärtsspiel würde ich sehr gerne mal wieder eine offensive Ausrichtung sehen, und zwar von Beginn an!

    Ich scheiße mittlerweile auf eine kontrollierte Defensive. Ich will wieder Werder-Tore sehen! Ich will Vollgas-Fußball sehen!

    ------H. Belafonte----------Jojo------------------
    ----------------------Kainz------------------------------
    ------Die Lady------------Juno (Hajro)----------
    --------August---------------M. Egge-------------
    -Sandmäuschen---Sane---Flummi-Theo
    ----------------------Pavlenka------------------------

    Mit dieser Ausrichtung, Pressing von der ersten Sekunde an, vollem Einsatz und etwas Glück hoffe ich auf einen 2:3 Auswärtssieg :schal:

    August & Flummi-Theo mit Offensivläufen über die Außenbahnen & Flanken in den Strafraum (M. Egge sichert dann für Theo ab), sowie aktive Defensivarbeit von beiden bei gegnerischem Ballbesitz. Somit müssen diese beiden richtige Laufarbeit leisten!

    Scheiß auf die Strategie & Taktik des Gegners. Wir müssen dem Gegner unsere Spiel auf's Auge drücken! Schließlich reden wir hier über den HSV und nicht über Bayern , Dortmund oder Leipzig!

    Herrgottdunnerkeilnochemolnocheninn :motz:

    Mit einer allerdings von mir erwarteten Nouri-Defensiv"strategie", ohne Power nach vorne und den planbaren individuellen Fehlern unserer Abwehrreihe wird es meiner Meinung nach wieder eine Niederlage werden (2:0) :heul::nohsv:

    Wenn das wieder eine "strategie"bedingte Niederlage wird, zähle ich unseren werten Alex an :kommmalher:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  4. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    _______Belfodil________________
    ________________Bartels_______
    August_____Kainz/Juno_____Theo
    _____Delaney____Bargfrede_____
    _Caldirola__Moisander__Velkovic__
    ___________Pavlenka___________

    Hoffe und tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg, Tore durch Belfodil und Delaney
     
    suldak gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Noch nie zu vor in meiner Fans Zugehörigkeit hat mich ein Nordderby so wenig interessiert wie dieses mal.

    Ich tippe mal auf ein 2:0 für den HSV und das übliche gelaber das wir ja das bessere Team gewesen wären und man voll hinter Nouri steht...
     
    ClaudioSVW, bremerholic und Not Available gefällt das.
  6. Ich glaube, wir werden einen tollen Aufbaugegner für den HSV sein.

    Wir werden 2:1 verlieren. Hunt und Wood treffen, dann Hahn mit Eigentor
     
  7. Kann das überhaupt nicht einschätzen. Grundsätzlich finde ich, dass wir die bessere Mannschaft, den besseren Trainer und sogar die besseren Individualisten haben. Wenn bloß unsere Offensiven mal aus 1m ein Scheunentor treffen würden, dann gingen wir als Sieger vom Platz. Tippe aber auf ein ganz ödes 0:0.
     
  8. Tja, selbst eine Papierkugel könnte den Ball besser ins Tor leiten als unsere Mannschaft.
     
    ClaudioSVW und mezzo19742 gefällt das.
  9. Gott sei Dank spielen wir nicht so wie einige tippen :lol:

    da geht einigen aber die Flatter :D

    zu verlieren und sich dann zu freuen richtig getippt zu haben
    Spiegel, wo ist der Spiegel :top:
    realistisch wird die Ausrede oft genannt :XD:
    wenn man in die Zukunft mit der Glaskugel schaut :D

    alles ist möglich auch ein 0:4
    rational gibt es keine Bedenken
    wahrscheinlich ist ein unentschieden,
    wenn Hunt nicht plötzlich die Glücksgöttin küsst,
    wenn Bartels nicht plötzlich Fortuna zur Extase treibt,
    wenn...

    und
    dann kommt noch der Freitag :lol:
    bin schon medial ganz gespannt :zzz:
    da kommt noch mal Panik auf :lol:

    :schal:
     
    suldak und Benni4all gefällt das.
  10. :XD:
    Das MUSS ich in Original hören! :D :lol: :XD:
     
    Not Available und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , das kann ich auch nicht nachvollziehen , dass bei uns Fans die Flatter geht !! Tipp , doch nicht auf Niederlage im Derby , scheißegal was die Tabelle alles aussagen könnte . Ich war mir mit 2:1 oder 2:0 für :nohsv:nicht im klaren , frag dann meine neben mir stehend Frau . 1:0 für :nohsv:und fertig. Die Aufstellung wird sicher identisch vom Freiburgspiel zu Anfang sein , es sei Juno ist dermaßen bereit und drängt denAlex förmlich und dann hoffe ich auf die Wunderheilung von Larmie , aber deas bleibt nur ein Wunsch. Wünsche allen Werderaner im Stadion einen richtig schönen Tag mit feucht-fröhlicher Rückfahrt in die Nr . 1 Fussballstadt im Norden . Allen ein schönes Wochenende.:klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel:
     
  12. Schwer einzuschätzen. Ich glaube auch dass alles möglich ist. Zum Positiven
    als auch zum Negativen.
    Nouri hat es in der Hand um mit z.B. Joegge für eine Überraschung zu sorgen.
    Die HH sind mit dem jetzigen Kader leichter zu schlagen als zu Anfang der Saison.

    Gruß :schal::wdance:
     
  13. Ich hoff ich werde positiv überrascht....
    aber ich glaube wenn ich dann auf die Startaufstellung sehe, dann bekomme ich schon den ersten Dämpfer vor Spielstart.

    Nouri wird keine Experimente machen. Es spielen Pavlenka, TGS-Veli/Moi/Bauer-August, Bargi - Delaney - Kainz - Bartels - Belfodil ggf. rück mt Juno noch rein für Bargi.

    Dementsprechend rechne ich mit einer sehr schwachen 1 HZ. Die Wechsel fallen aber auch wie üblich aus.


    Nur weil ich Fan bin soll ich also auf Sieg Werder tippen? Also mir fehlt momentan die Phantasie, dass wir zügig, bissig und effektiv in Richtung des gegnerischen Tores spielen.

    Mein mut zieht sich allein aus dem Auftreten der Hamburger in den letzten Spielen. Angriff harmlos, spielerisch nix und völlig zu Recht wieder unten. Aber: die haben trotzdem 3 Punkte mehr als wir!

    Ich tippe auf Sieg Bremen. 2-1, aber nicht weil ich an unsere Stärke glaube, sondern weil ich aktuell davon ausgehe, dass der HSV noch schlechter drauf ist. Außerdem müssen wir nach 4 Jahren auch mal wieder in Hamburg gewinnen.

    Danach ist ja erstmal wieder Länderspielpause. Die find ich ja besonders nervig... mal gucken mit welchem Gefühl wir da rein gehen.
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Auf der einen Seite würde ich mir natürlich einen Sieg wünschen, aber auf der anderen Seite wäre man vielleicht bei einer Niederlage endlich Nouri los, wobei man dann wieder abwägen müsste wer als potenzieller Nachfolger in Frage käme... ich hatte etwas von Kohfeld gehört aber ob der das besser macht ist wieder eine andere Geschichte. Aber ich hoffe das wir gewinnen, schließlich bin ich nicht im Stadion. Wäre mal wieder so typisch wenn Werder gewinnt im ND und ich nicht da bin :klatsch:
     
  15. Ich erwarte ein unterdurchschnittliches BL-Spiel...Beide Teams total verunsichert. Ich hoffe einfach, dass Werder dort nicht verliert. 2 Wochen lang wieder nur Mist lesen...Darauf habe ich echt keinen Bock. Also Arsch aufreissen und 3 Punkte holen
     
    suldak gefällt das.
  16. --------------------Belfodil---------------

    ------------- Kainz - Hajrovic-------

    Augustinson – Junuzovic – Bagfrede – Theo

    --------- Moisander - Veljkovic - Bauer --------
    ----------------------Pavlenka----------------

    So machen wir es. Bartels und Delaney brauchen ne Denkpause und können dann ab der 70. für Hajrovic und Juno kommen. Und sollten wir bis dahin nicht führen muss zwingend J. Eggestein rein.
    Von Anfang an, volle Attacke nach vorne.
    1:2 Werder
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
    qualedez gefällt das.
  17. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    So Schiene vom Finger ist weg,also kann ich wieder gescheit beide Daumen drücken,und genau deswegen gewinnen wir auch 2:0 :)
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Wenn Juno rein rückt wohl eher für Kainz als für Bargfrede.
     
  19. Wenn ihr das böse Schicksal so rausfordert, fordere ich das gute heraus.

    Ergebnistipp bei bet365, 50€ auf 3:1 für Werder. :schal::schal::schal::nohsv: