Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    na toll, Werder gewinnt das erste Heimspiel der Saison und Niribu (Planet X) löscht heute die Welt aus, wenigstens an einem Heimsieg Spieltag von Werder.
    :lol::lol::lol: :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
    [​IMG]

    ...also, schnell noch Friesengeistlager auffüllen und dann ab in den Sky Schutzbunker.
     
  2. Nur ein Sieg zählt heute, Ausreden will ich keine hören, kein Starkreden des Gegners, keine Defensivtaktik, kein Gondorf weit und breit, keine Verletztenmisere. Heute muss von Minute 1 klar sein: Wir sind Werder Bremen, wir spielen zu Hause, wir hauen euch heute weg, egal, was Streich macht!!
    Aufstellung: Pavlenka- Selassie, Sane, Veljkovic, Bauer- Bargfrede, Delaney, Kainz, Belfodil, Bartels- J. Eggestein
    Bank: Zetterer, Caldirola, August, M. Eggestein und leider kein weiterer Stürmer, weil wegen hamwa nich! Ach doch, Johannsson, meinetwegen auch den Werbegag.
    Keine Dreierkette und so kann jeder auf seiner Position spielen und fäddich! 5:2 für Werder, 2 Gegentore, weil wir hinten nicht so stabil stehen werden, so what!
     
    ClaudioSVW und LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass Moisander wieder fit ist? :denk:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Wenn nicht heut, wann dann ..................

    2:0, 3:1

    egal wie: Sieg!
     
  5. :tnx::tnx::tnx: Moisander kann auch wieder spielen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin übrigens im Urlaub und kann keinen spieltagsthread erstellen. Nächstes mal gerne wieder. Auf 3 Punkte und geile Stimmung!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann geniess Deinen Urlaub :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Dann sieht das ja heute mal gut aus mit 3 Punkten :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde ja, heute soll aufjedenfall eine Frau den Spieltagsthreat eröffnen. :klatsch::top::schal:
     
  10. Na, das hört man doch gerne!!
     
  11. Ach das würde ich echt mal so gerne, aber erstens fehlt mir die Zeit dafür und 2. bin ich meistens am Smartphone.
    Aber ich mach das mal wenn ich wieder Urlaub hab. :knutsch:
    Mach das du doch.
    Unser Forumsbürgermeister! :tnx:
    Morgen sind doch Wahlen.
    Wir sollten unbedingt den Forumsbürgermeister mit wählen :D
    Du wärst wohl Topkandidat! :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2017
    Exil-Ostfriese und Slipringbody gefällt das.
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    5:0 für Freiburg!Und hoffentlich liege ich mit meinem Tipp wieder völlig daneben wie die letzten Spieltage auch :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tipp 2:1 Heimsieg..:schal::wdance::beer:
    Und bitte nicht wieder mit Caldirola..:wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. na, mal ein positiver von Dir :dance:liegst ja sehr oft richtig :trommel:
     
  15. Und diesmal gibt es auch nicht real - und Wunschtipp? :unglaeubig:
    Na wenn das mal nix wird! ;)
    :schal:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. CK82

    CK82 Guest

    Anstatt Kainz hätte ich gerne M.Eggestein gesehen, aber gut... schaun mer mal.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    NA ENDLICH!!!:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Hätte man mMn nicht besser machen können
    :top:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    JAWOHL!!! Genau diese Elf wollen wir sehen :klatsch: Auf gehts Werder, kaempfen und siegen!!! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.