Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Sieg wäre echt einmal eine Überraschung, weil das Nichtsiegen fast zur Normalität geworden ist.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt :)
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    da liegt der Hund begraben, wir schaffen es leider nur eine Halbzeit gut aufzutreten, eventuell liegt das aber wiederum nur an der Taktik vorgabe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
    Benni4all gefällt das.
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder ein Gegner den man schlagen kann. Ich Tippe auf Unentschieden oder knappe Niederlage.

    Danach beweihräuchert man sich wieder das man ja die bessere Mannschaft war :rolleyes:
     
    Not Available gefällt das.
  5. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :dance: B R E M E N :dance:

    :top: 3 : 1 :top:

    :love: H E I M S I E G :love:




    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Wehe du hast diesmal wieder recht! :kommmalher:
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mich beim Tippspiel an meiner Voraussagen hier halten würde, würde ich deutlich besser dastehen.
     
  8. Wir stehen klar unter Handlungsdruck und alles außer einem Sieg wäre Enttäuschend.

    Ich tippe ebenfalls auf ein 3-1 für Werder.
     
    Benni4all und suldak gefällt das.
  9. ALTER! Nu is ma gut mit Pech haben. 5 Spiele (abgesehen von einer schlechten Halbzeit in WOB) sehr ordentlich gespielt und 2 Punkte. Gegen Freiburg ist verlieren verboten.

    3:1 !!!! Feddich ab. Reicht jetzt mit rum experimentieren und so. Vollgas - Weghauen unde weiter gehts. Und wehe et gibt wieder ein 3-7-0 auf dem Feld. Halte ja eigentlich ne Menge von der Arbeit vom Kollegen Nouri, aber manchmal ist weniger einfach mehr. Da hätte es ein 3-4-3 oder 3-5-2 auch getan. Und lasst den gelernten Stürmer Belfodil mal dran jetzt da vorne. Wenn der nach 65 Minuten platt ist muss er halt runter und ein anderer gelernter Stürmer Eggestein oder sonst wer rein. Schluss mit Pille Palle jetzt!!!!!!!!!!
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  10. Also ich bin "Zwangsoptimist". Sieg 3-1.
    Denn wenn das morgen nichts wird, mag ich nicht an nächste Woche in Stellingen denken
     
  11. Pavlenka | Sane , Moisander , Veljokovic | Augustinsson , Delaney , Bargfrede , Kainz , Selassie | Belfodil , Bartels

    4:1 für uns...
     
  12. Kurz und knackig , du hast komplett recht !!
     
  13. Da wir jedes Spiel gewinnen müssen,
    (um nicht in die Hände der Statistiker zu fallen :lol:)
    ist der Druck zu gewinnen gleichbleibend :beer:


    Wenn Moisander rein kommt und auch Sane, womit aber kaum zu rechnen ist, geht das Stühle rücken los
    Belfodi kommt von Anfang an, das wird eine interessante Aufstellung

    drei Punkte, was sonst, kann nur besser als letztes Jahr werden :D

    :schal:
     
    Benni4all und janstoike gefällt das.
  14. ich lass eben, auf der homepage, dass a. nouri sagt: "belfodil hat noch nicht die luft für 90 min!" na und dann spielt eben j. eggestein die ersten 45 oder die 2. 45 min.

    wo ist das pfoblem! :wall:

    wir wollen den dreier sehen ....:schal:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    :schal::schal::schal::schal:Er soll mit sein , keine Luft , ranführen und die ganze Kacke aufhören . Dann spielt er halt bis zum umfallen, und dann kommt Johannes . Wichtiger ist das der Niklas dabei ist damit ein Hektiker weniger da hinten rumtobt. Es wird einfach gewonnen und fertig . :beer::beer::trommel::trommel::nohsv::nohsv:
     
    janstoike gefällt das.
  16. Genau...hoffentlich sieht es der Chefcoach auch so. Morgen ...erst vom Platz runter in die Kabine wenn die 3 Punkte für uns in Sack und Tüchern sind.
    Sonst!!! so lange weiterspielen bis es für uns passt.

    Gruß :klatsch::wdance::schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  17. In Freiburg wird ein Abstiegskampf jedoch von den Fans toleriert. Darmstadt ist in Liga 2. Nun ist Freiburg der finanzschwächste Erstligaclub.
    Die stehen nicht mit dem Rücken zur Wand. Bei Streich steht bei einer Niederlage kein Endspiel vor der Tür.
    Freiburg kann ein normales Auswärtsspiel absolvieren. Sie können zeitweise auf Konter setzen, dann können Sie alternativ auch mal vorne mit 4 Mann pressen.

    Von uns Werder Fans wird jedoch nach dem Wolfsburg-Spiel eine offensive Spielweise gefordert. Wenn die Mannschaft sich hinten reinstellt, dann wird gepfiffen, und das weiss Christian Streich.

    Wir sind also durch unseres vorprogrammierten Offensivspiels berechenbarer als Freiburg, und müssen trotzdem gewinnen. Der Sieg wird quasi gefordert.
     
    Slipringbody und meister04 gefällt das.
  18. Also ich habe für morgen ein gutes Gefühl. Das Pech vorm Tor sollte ja allmählich aufgebraucht sein. Und mit dem Sieg geht für uns die Saison jetzt richtig los.

    Pavlenka
    Bauer Sane Velkovic
    Selassie Augustinnson
    Bargfrede Delaney
    Kainz
    Bartels Belfodil
     
  19. Kacke: ich sehe nicht die umschriebene klarheit!

    ich sehe das a. nouri nicht tatsächlich weiß, was er macht.
    vor allem wenn er solche statements frei gibt!

    es ist mir doch (fast) scheißegal, ob j. eggestein oder belfodil vorne in der zentrale wirkt.

    ich will, dass der beste vorne mitspielt, der tore macht, welcher auch schon im training tore macht und wenn man dann 2:0 führt könnte der eine oder der andere eingewechselt werden.

    frage: um wen geht es? um den einzelnen oder um das ganze und schlussendlich um den sieg! :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  20. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guten Morgen liebe Werderaner,
    :klatsch:Schei?egal wie, aber ein dreier muss her, also kämpfen und siegen :klatsch:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    tantekaethe72 gefällt das.