Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. würde ich auch so machen! :tnx: wenn Niklas doch fit genug ist dann natürlich die bekannte Formation. Maxi würde ich bringen wenn Bargi in HZ2 irgendwann der Saft ausgehen sollte. Bargi hat mMn einfach zu gut gespielt bzw. gezeigt das er für unser Spiel zu wertvoll ist um ihn draussen zu lassen.
     
  2. ...Ist auch meine Meinung. Je nach Spielverlauf ist natürlich auch denkbar, M. Eggestein für Kainz einzusetzen und damit etwas defensiver zu agieren.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Dein Vorschlag in allen Ehren, aber ich kann das Wort "defensiv" nicht mehr hören. :ugly:
    Wir sollten versuchen etwas offensiver zu spielen, den Gegner schön beschäftigen und ihn so von unserem Strafraum fern halten.
    Wenn wir dann 3:0 führen, zieh ich den "Ewiger Fan" Joker :beer:
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und frenkywou gefällt das.
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wer das Spiel der Freiburger gegen 96 gesehen hat, weiß was auf uns zukommt. Das wird mehr als schwer und ich tippe auf ein 1:1.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  5. Bin ich ja auch mit einverstanden. Gilt für mich jedoch auch bei einer Zwei-Tore-Führung zehn Minuten vor Schluss! :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ok, sagen wir lieber 5 Minuten vor Schluss! :beer:
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Beginnt Nouri wieder mit eine Anti-Fussball-Aufstellung werden wir 0 punkte holen.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  8. man kann alle spiele live gesehen haben und eine analyse treffen.

    ich sah es zu oft zu defensiv. und die chancen die wir hatten und da waren z. b. vs. hertha einige, haben wir nicht reingemacht.

    ich war froh als a. nouri, letzte saison, das 3-5-2 system bei uns eingeführt hatte. es hat uns nicht nur augenscheinlich, sondern im torverhältnis weitergeholfen.

    ich sehe aktuell jedoch einen entwicklungsstillstand. warum nicht einen dritten stürmer!

    klar wir wollen die gegentorflut eindämmen, aber nicht zu kosten von unnötigen niederlagen und unentschieden.

    torstinho hat recht, denn es wird nicht einfach vs. freiburg, aber schon wieder ängstlich agieren, nein!

    mir war in den spielen ein defensiver mittelfeldspieler zu viel auf dem platz und aus den chancen die nicht reingemacht wurden resultierend hätte ich einen dritten stürmer gebracht, um die dinger auch reinzumachen.

    aber ein jeder zugucker sieht es anders und a. nouri scheint mit den leistungen sehr zufrieden, da kann ich oder wir alle schreiben, was wir wollen.

    dennoch ich will unseren ersten heimdreier, hurra! :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
  9. Bruno wird schon wissen wie man gegen Werder spielt! 1-1 mit viel Dusel.
     
  10. Bruns natürlich!
     
  11. Mir ist das zuviel AN und zu wenig Spieler,
    Eggestein war der Situation nicht gewachsen,
    die ganze Defensive nicht.
    Die Umstellung und der Appell von Delaney sollen es laut Legendenbildung doch gewesen sein,
    der freie Raum auf Rechts vor dem Tor, das Hinterherlaufen von Caldi beim Tor
    und vielleicht war das VW-Mittelfeld ja auch sehr gut, sodass unsere Jungs überfordert waren, zumal die Defensive auch sehr uneingespielt und unerfahren war......
    :schal:
     
  12. ich muss gestehen zum vfl spiel kann ich keine klare analyse fassen, denn ich war nach dem origi treffer so negativ emotionsgeladen auf den trainer und deren aufstellung!

    ich wünsche mir es wird besser und hoffe auf umstellung im spiel, wenn a. nouri erkennt: "mensch die mannschaft ackert und kommt nicht zum tor, ich bringe jetzt noch einen dritten stürmer im 3-4-3.

    lieber guter weihnachtsmann, dass wünsche ich mir, vielleicht kannst du schon in vorleistung gehen, bitte!
     
    suldak gefällt das.
  13. Ich hab von den Breisgauern gestern nur die Zusammenfassung gesehen,
    Jokertor von Petersen, das erste zu Hause,
    die haben die gleichen Probleme wie wir, nur dass bei denen die Besten verkauft wurden,
    Ich seh nicht, warum wir gegen Freiburg verlieren sollten,
    zumal unsere Truppe ein anderes Gesicht zeigen wird,
    die wollen endlich gewinnen
    und mal sehen, wie lange Freiburg dies verhindern kann,

    natürlich kann man auch 1:3 verlieren :D
    aber die Besten sind weg, bleibt nur Petersen :D

    Ich bleib realistisch und seh es wie die Wettanbieter,
    obwohl ich ein schlechter Tipper bin -
    zuviel Werderblut wohl :lol:

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. an deiner aussage ist viel dran und drin. aber bislang lief es nie so wie erhofft. und auch wenn ich mich wiederhole, wir müssen schauen, welches potenzial steckt in unserem kader und ich sehe da eher ein 5-2-3 weil es meiner meinung vorne viel weiter helfen könnte. klar eine garantie ist es auch nicht, aber warum drei mitelfeldspieler bei 5 abwehrspielern!
     
  15. und bartels hat zuletzt zwar ein tor gemacht, aber auch hier im forum sieht ihn keiner als mittelstürmer und so könnte man bartels dribblerkünste mehr einsetzen. ich erinnere an die saison mit di santo und selke wo er mit junuzovic auf den außen agierte.

    und rechts haben wir einen hajrovic und ... ? müsste man experimentieren spieler hätten wir genug wie z. b. johansson, j. eggestein oder zhang?

    belfodil könnte ich mir dort auch vorstellen, aber den würde ich vorzugsweise in der zentrale aufbieten.
     
    suldak gefällt das.
  16. leider bin ich nicht der trainer und so muss ich weiter vor dem tv mitzittern und auf gute emos hoffen!
     
  17. Mag sein, dass die Besten weg sind. Trotzdem ist Freiburg immer hoch motiviert. Ich würde mich hüten da von einem klaren Sieg auszugehen. Wir sollten lieber auf uns selber schauen, denn hier läuft es ebenso wenig. Möge der Bessere gewinnen. Also hoffentlich wir.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Leicht wird es für Werder gegen Freiburg nicht, zumal das "Gewinnen müssen" in den Köpfen stecken wird. Aber den Freiburgern geht es ja nicht viel besser. Daher hoffe ich auf einen Sieg und tippe auf ein 2 : 1.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:Alles meine Zustimmung , nur ich glaube , dass mit dem MÜSSEN , daran denkt der Spieler beim betreten des Platzes nicht mehr , eher bei Remi zur Pause . Es wird mit Sicherheit ein Gewürge werden . Hoffe nur das Nouri den Defensivpart jetzt mal beiseite legt. Fürchte bis zum Schluß ein Zittern zum ersehnlichen 2:1 SIEG .:trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
  20. Wenn Nouri mitmacht...dann ein klarer Sieg.

    WERDER 3 ... FREIBURG 1

    Gruß