Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Sowas von richtig getippt! :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. :trost:
     
  4. wenn der Bauer die Ergebniskrise auch heute wieder düngen sollte, wird eine Probe von Nöten sein, ob ein Gefährdungspotential vorliegt :kaffee:

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Du hast deinen alten Ava wieder :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    3:0 für uns!!
     
  7. Hinten dicht halten und vorne etwas Glück haben. Tipp: 0 : 1.
     
  8. @Weserpizarro24 du bist heute damit unsere Glücksschwein bestimm ich jetzt einfach mal :schal:
     
  9. Okay, hoffe es nützt etwas..:schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Back to the roots ist immer gut :schal:
     
  11. Dulac

    Dulac Guest

    Tipp: 1 : 5

    Tore:
    0 : 1 Pizarro
    0 : 2 Baumann
    1 : 2 Präger
    1 : 3 Klasnic
    1 : 4 Pizarro
    1 : 5 Rost (FE)

    :D
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Glaube ich nicht. Belfodil ist genau der richtige Spieler um Kruse zu ersetzen, jedenfalls was ich nach einem Spiel sagen kann und weil das zu Belfodils eigener Aussage passt. Er kann also 1:1 den Platz von Kruse einnehmen ohne das sich dabei die Balance der Mannschaft ändert. Der einzige Grund ihn nicht zu bringen wäre um Schmidt zu überraschen und dann mit Jeggestein zu beginnen. Ich glaube aber nicht, daß Nouri sich das traut. Und ich fände es auch nicht wirklich sinnvoll.
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenns nicht klappt kann man ja teile des Wortes streichen :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich weiß nur nicht was ein cksschw ist :XD:
     
    corox gefällt das.
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sane nicht im Kader :(
     
  16. Alle Positionen war eindeutig übertrieben, wie ein Blick auf die Aufstellung zeigt. Irgendwie hatte ich da noch ganz andere Namen im Kopf :denk: Sieht man mal wie uninteressant dieser Verein ist...

    Wie dem auch sei, so oder so ist Wolfsburg sicherlich zu einem Fußball fähig, der Werder gefährlich werden kann, wenn man ihn nicht unterbindet. Vor Origi habe ich z.B. einiges an Respekt.

    Ich bleibe hoffnungsfroh bei meinem 1:2 Tipp :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  17. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe mal mit der Aufstellung auf ein 0-3
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So wie ich das sehe spielen Bartels und Kainz vorne , Belfodil erstmal nur auf der Bank ! Das verstehe wer will , ich nicht!:facepalm2:
     
  19. Ohaaaa Gondorf...der kreativ Joker :facepalm2::lol:

    Jetzt bin ich absolut sicher das es eine 3:0 Niederlage gibt
     
  20. Was ist das denn bitte für eine Aufstellung? Weiße Fahne hissen ob der übermächtigen WOBer? Gondorf in der Startelf: Käse. Die einzigen nominell Offensiven Kainz und der zuletzt schwache Bartels. Kein Jeggestein und vor allem kein Belfodil. Ohne Sané, Moisander, Junuzovic, Kruse. Ich ahne Schlimmes für heute. Für die Verletzungen kann AN nichts, aber diese Aufstellung ist schon gewöhnungsbedürftig und ich würde mich nicht wundern, wenn das heute krachend in die Hose geht. Naja, Nouri muss es wissen. Aber wenn wir wieder verlieren, dann nehme ich ihn nicht mehr aus der Kritik.
     
    Klatti5, jaydee90 und bremerholic gefällt das.