Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 2:1 für die Radkappen..:D
     
  2. Der Trainerwechsel macht die Aufgabe natürlich schwieriger, ich hätte lieber noch ein letztes mal Jonker gegen uns gesehen.

    Jetzt ist es eine Wundertüte, denn Wolfsburg ist potentiell auf jeder Position besser besetzt. Umso wichtiger wird es sein, eine mögliche Euphorie und Aufbruchstimmung im Keim zu ersticken. Gleich rauf, im Idealfall in Führung gehen. Dann verpufft so ein Trainerwechsel auch mal fix!
    Mein hoffnungsvoller Tipp: 1:2. Auf geht's Werder :klatsch:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aha? Wo denn genau? Die Spieler waren teurer aber als besser seh ich sie nicht an.
     
    tantekaethe72 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Nur so und nicht anders. Die Aufstellung gefällt mir.
     
  5. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Belfodil sieht sich aber als 10 und nicht als 9 oder 11
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wenn er sich als prima Ballerina sieht, solange er uns heute zum Sieg schießt, ist mir das Wurst.
     
  7. Tipp mal so mein Hase. Du hast dich am Wochenende ja mal dermaßen verhauen :kaffee:
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Köln morgen auch gegen Frankfurt verliert, mache ich mir wirklich sorgen um @Weserpizarro24
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. er soll ruhig so weiter tippen! das bringt uns Glück! ;):D

    apropos ... ich tippe mal ganz mutig auf ein 0:4 gegen uns! ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich mach mir generell Sorgen um @Weserpizarro24 :lol:
     
  11. Joa, das will ich mal schwer hoffen :beer:
     
  12. Ja, wieso..hatte 2:2 getippt..hätten wir kein Eigentor gemacht wäre das Spiel 1:1 ausgegangen..:D
     
  13. Quatsch, die haben noch genau so viel Zeit zum Punkte sammeln wie Wir :lol: ich würde aber nicht nach Köln gucken wenn Wir selber in der Tabelle unten stehen..:p Und was ist wenn nicht? :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  14. Wie gut das ihr Alle keine Ahnung habt..;) 0:4 :lol:
     
  15. Hättehättehätte :p
     
  16. Das ist lieb von dir, jedoch nicht glaubwürdig :trost:
     
  17. Fahrradkette :p
     
  18. Soll ich dir meine Tipps der letzten 7-8 Spiele hier nochmal posten, dann siehst du wie oft ich richtig lag..ich glaube nicht das du in der Zeit einmal richtig gelegen hast..:heul::p
     
  19. d.h. Fahrradkätte.

    Das Spiel hätten wir ja auch gewonnen, nur die Ergebniskrise hatte was dagegen :lol:


    :schal:
     
  20. Ja ja..immer diese scheiss Ergebnisskrise..:klatsch: