Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    Das werden wir wohl erst nach dem Spiel genau wissen. Jedenfalls sehe ich es im Moment wohl eher als Vorteil für uns. Es läuft einfach nicht in WOB und da springt der Funke im Stadion auch nicht rüber wenns bei der Mannschaft nicht läuft. Vielleicht verkrampfen se ja alle ein wenig in WOB und wir stehlen die Punkte .....:D
    Ansonsten sehe ich auch Bartels auf der Bank und JE in der Startelf. Von mir aus auch Manneh. Hauptsache frisches Blut. Irgendetwas müssen wir verändern. August würde ich doch wieder von Anfang an bringen. Er hat ne Wiedergutmachungschance verdient .....

    Also alles bezogen darauf, daß er gegen uns noch Trainer ist. Ein Trainerwechsel jetzt wäre wohl eher von Nachteil .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2017
  2. ---------------------Pavlenka-----------------------
    --------Bauer-----Sane-----Veljkovic------------
    Gebre Selassie---Bargfrede---Augustinsson
    -----Delaney----M. Eggestein------- Kainz-----
    ----------------------Belfodil--------------------------
    Ersatzspieler: Zetterer, Caldirola, U. Garcia, Gondorf, J. Eggestein, Bartels, Hajrovic,
     
  3. Jupp, sieht gut aus:top:

    Sollte Bartels wieder in der Startelf stehen dann...:wall:
    Der Mann braucht eine Schaffenspause!!!!!!!!!!!
     
  4. Neu
    ---------------------Pavlenka-----------------------
    --------Bauer-----Sane-----Veljkovic------------
    Gondorf---------Delaney--------Augustinsson
    -----Hajrovic---Juno/Bartels------- Kainz-----
    ----------------------Belfodil--------------------------

    !! Auswärtssieg !!
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jonker entlassen. Offiziell bestätigt.
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe es ähnlich: Bartels auf die Bank, Hajrovic oder J. Eggestein dafür rein. Bargefrede auf die 6 und Delaney als 8er, Moisander zumindest als Wechselspieler mitnehmen. Auch mit dem Ausfall von Kruse hat Nouri noch einige Optionen.
    Es wird Zeit für den ersten Sieg! Es sollte nicht zur Tradition werden die HR jedes Mal dermaßen gegen die Wand zu fahren und darauf zu hoffen, dass wir irgendwelche Serien in der RR starten. Klar war (ist) es ein schweres Auftaktprogramm, aber es war doch mehr drin, wie wir gesehen haben.

    Auswärtssieg! Macht et Männers
     
  7. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Der neue Trainer soll heute noch vorgestellt werden.Mir wäre es lieber gewesen Jonker wäre Mittwoch entlassen worden.
     
  8. Ich habe für unsere Französchisch sprechenden Spieler einen neuen Dolmetscher gefunden, der ihnen die Bundesliga vielleicht nochmal genauer erklären könnte:



    :D

    FÜR MAX! JETZT ERST RECHT 1. SIEG BEI VW AUF GEHT´s:klatsch:JETZT REICHTS!
     
  9. Ja auch gerade gelesen.

    Aus meiner Sicht Nachteil Werder!
    Zum einen weiß man nie was ein neuer Trainer genau jetzt anders macht und zum anderen heißt es ja nicht umsonst "neue Besen kehren gut"
     
  10. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Tuchel,Favre,M.Schmidt und Weinzierl werden als mögliche Nachfolger gehandelt.

    Rene Weiler soll auch Kandidat sein.
     
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    damit wird er genau noch ein Training leiten, was soll er da noch groß an Erkenntnisse gewinnen und Umstellungen vornehmen können? Ich nehme an, man versucht über Gespräche einen Push-Effekt zu erzeugen, aber auch dafür ist die Zeit ganz schön knapp. Klar im Spiel wollen sich dann alle empfehlen, aber wenn die ganze Abstimmung nicht passt, murkelt jeder weiter für sich selbst, also alles wie gehabt beim Vfl. Für den Trainereffekt ist mir das zu kurzfristig, glaube nicht dass man da die Euphoriewelle so schnell lostreten kann, erstmal herrscht Chaos und Ungewissheit... zumindest hoffe ich darauf;)
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Favre hat doch im Sommer schon keine Freigabe von Nizza bekommen, warum sollte der jetzt wieder im Rennen sein? Oder ist er da rausgeflogen? :denk:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Martin Schmidt ist es geworden.
     
  14. Gefällt mir nicht, dass die den Trainer jetzt schon gewechselt haben. Aber in einem Tag kann man zumindest taktisch nicht viel verändern.
     
  15. corox

    corox Guest

    :XD:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD::XD::XD:

    Grossartige Wahl :ugly:
     
  17. corox

    corox Guest

    Hoffentlich bringt der nicht gleich seine Kuhglockenheinis mit
     
    frenkywou gefällt das.
  18. gehört doch schon dazu das Trainer von gegnerischen Vereinen GRUNDSÄTZLICH vor Spielen gegen den SV Werder Bremen entlassen werden, oder? Kommt mir zumindest so vor o_O dafür müssen wir nun ERST RECHT heiss sein und es denen zeigen wollen!!! :trommel::nohsv::wdance:
     
  19. :lol::lol:

    Keine gute Wahl für WOB, aber mir ist Wolgsburg sowas von egal..... deshalb ok.

    Ob mit oder ohne Jonker.
    Und auch ob Mit Schmidt oder nicht...

    Glaube nicht an einen Sieg von Werder.
     
  20. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Nee bei Wolfsburg sorgen wir eigentlich für die Entlassungen :D siehe Ismael und Hecking.