Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tippe auf ein 2:2 wird Zeit für die ersten Tore und den ersten Punkt. Hertha wird defintiv keine leichte Nuss, hoffe wir können die knacken.
     
  2. Kruse---------------------J. Eggestein-----------------------------Bartels
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Augustinsson------Delaney-------M. Eggestein--------T. G. Selassie
    ---------------------------------------------------------------------------------
    -------------Veljkovic-----L. Caldirola--------------Bauer-----------------
    ----------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------Pavlenka--------------------------------------

    Bank: Zetterer, L. Sane, Bargfrede, Kainz, Hajrovic, Belfodil

    Ich sehe eher L. Caldirola als Abwehrchef.

    Mein realistischer Tipp: Hertha 1:1 Werder.

    Mein Wunsch und MUSS zum 3. Spieltag der Saison: Hertha 1:2 Werder!
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Wir wiederholen das Ergebnis aus dem Dezember letzten Jahres. 1:0!!!
     
  4. Pavlenka | Veljokovic , Sane , Bauer | Augustinsson , Delaney , M Eggestein , Bartels | Kainz , J. Eggestein , Kruse

    2:0 für uns.
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bitte nicht wieder zu defensiv . Denn gefühsmäßig meinerseits,- da gibt es einen DREIER !! Manschaft überlasse ich den Coach . Jeder im Team hat sich den Ar..... aufzureißen . :trommel::trommel::schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Im Weserkurier wurden interessante 3 - 4 - 3 Möglichkeiten aufgezeigt, die wir jetzt zusätzlich mit unserem neuen Mittelfeld-Mittelstürmer haben.
    Dabei nimmt Delaney eine Schlüsselrolle ein, er kann als Dobbel - 6 neben Eggestein defensiv einrücken
    oder vor Eggestein offensiv agieren,
    im Dreiersturm könnte Hajrovic Bartels helfen Kräfte zu sparen,

    auf jeden Fall bin ich mal wieder auf die Aufstellung gespannt.

    :schal:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Kann mir nicht vorstellen, daß wir Hajrovic so bald sehen, der hat ewig nicht gespielt und war auch davor alles andere als überzeugend, ein Spiel mal ausgenommen. Und wir haben eine Menge Optionen, allesamt Spieler die die Vorbereitung mitgemacht haben. Eher schon könnte ich mir eine Einwechslung von Belfodil vorstellen, der steht immerhin im Saft da vorher nicht in der Reha.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hajrovic?
    Rechne ich auch nicht vor Mitte Oktober ernsthaft mit.

    Mein Tipp: Delaney als 8er, Kruse auf der Bartels-Position, Kainz links, Belfodil zentral vorn drin.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möchtest Du nicht die Brunsposition im Trainerteam einnehmen, um Nouri endlich mal die taktisch sinnvollen Positionen und Einwechslungen einzuflüstern. :vertrag:
     
    svw1311 und DR AKR gefällt das.
  10. Ich dachte Hajrovic hätte im Freundschaftsspiel ganz gut gekickt und AN hätte extra sein System auf 3-4-3 umgestellt, zumal wurde in den Medien suggeriert er halte viel von Hajro,
    AN wird in meinen Augen die Taktik der Gegner Kruse aggressiv zu zweit/dritt aus dem Spiel zu nehmen einplanen, um den freiwerdenden Raum zu nutzen - Belfodil und Delaney könnten da eine starke Mittelachse bilden, die in den Raum stoßen könnten.

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Also ich hab das Freundschaftsspiel gesehen und fand ihn nach der langen Pause die er hatte echt gut.
    Vielleicht fehlen ihm noch ein paar Körner. Man weiß es nicht, aber er ist schnell und hat immer den Zug zum Tor. Genialer Fußballer eigentlich und ich hoffe er startet diese Saison durch! :top:
    Ich würde ihn bringen!
    :schal:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. ---------------------Pavlenka-----------------------
    --------Bauer-----Sane-----Veljkovic------------
    Gebre Selassie-M.Eggestein-Augustinsson
    --------Kainz------Delaney-------Kruse----------
    ---------------------Belfodil--------------------------
    Kruse und Kainz sollten öfter rochieren, da Kainz über links stark ist. Kruse gänzlich auf rechts halte ich nicht für glücklich, da er ebenfalls gerne über die linke Seite kommt.
    Falls Belfodil noch nicht genügend integriert:
    Gondorf für Belfodil und dann mit zwei Spitzen (Kruse/Kainz oder auch Bartels, falls wieder in besserer Form).
     
  13. wenn Bartels so weiteragiert, ist es die Chance von Kainz und in meinen Augen auch von Hajrovic
    (obwohl ich Gondorf noch nicht abschreibe)
    Herta wäre natürlich der ideale Gegner Belfodil unter Wettkampfbedingungen zu sehen,
    zumal er als Neuer sicher zeigen will, was er drauf hat und seinen Einkauf unterstreichen möchte...
    und die Gegner ihn noch nicht so gut kennen....
    hoffe sie lernen ihn kennen :lol:
    hoffe auf ein gutes Spiel :D

    :schal:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    wir haben noch nie ein spiel nicht gewonnen, wenn ich meine dr. ö tunfisch pizza vor dem spiel gegessen habe. die letzten beiden spiele, hatte ich bruger, also dieses mal werde ich wieder zur pizza greifen. ihr könnt mir dann am sonntag gegen 17 uhr danken.
     
  15. Dann können wir ja bald wieder die deutsche Meisterschaft feiern! :klatsch: :schal: :schal: :schal: :klatsch:
    Dr. ö Tunfischpizza für mcburn am Spieltag *notier* :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese, Jörg Rufer und mcburn gefällt das.
  16. mcburn

    mcburn Guest

    mir hing das zeug nach der letzten rückrunde aber irgendwann aussen hals aber was muss das muss
     
  17. ------------Pavlenka------------------
    -----Bauer-----Sane------Veljkovic----
    -Selassie--Eggestein--Delaney--Ludde--
    -------Kruse------Bartels/-Kainz------
    -------------Belfodil-----------------

    Ob Befodil schon so weit ist, weiß ich auch nicht...
    Oder er wird der Man of the Match, weil ihn noch keiner so richtig kennt :schal::D
     
    svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  18. Vielleicht entwickelt sich AN ja noch zum Zocker,
    nach seiner Aussage gehört Belfodil höchstens zum Kader,
    also ist nur als Einwechselspieler mit ihm zu rechnen,
    dann erst mal Schotten dicht und steil in die Spitze
    aber vielleicht kann, wie vermutet, Delaney seine Form konservieren und überrascht uns endlich.
    (muss doch auch, bei der Qualität)
    Bei Bartels wäre eine Steigerung möglich,
    Kruse könnte in Tornähe gelangen, wäre möglich...

    :schal:
     
  19. Kannst Dir ja die restliche Woche über das Kontrastprogramm geben. Rohkost, Salatbuffet, Bio Dinkel Orgien ... damit Du am Sonntag so richtig schön jieper auf die heilige St. McBurn Gewinner Dr. Ö. Thunfischpizza hast :D;):beer:
     
  20. Meines Wissens hat Nouri nen Startelfeinsatz von Belfodil doch garnicht ausgeschlossen. Er sagte Belfodil stehe im Kader und das er es offen lässt wer spielt. Bis Sonntag sind ja noch n paar Tage
     
    suldak und svw1311 gefällt das.