Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich frage mich, ob es nicht auch eine Option wäre, Eggestein auf der 6 zu belassen, und dafür Delaney wieder etwas weiter vorne zu postieren. Gemäß dieser Aufstellung dann anstelle von Bartels. Der, also Delaney, könnte, wenn Hertha im Vorwärtsgang ist, die zweite 6 machen, und ansonsten vorne für Aufruhr sorgen.
    In diesem Fall müsste allerdings Bartels oder Kainz/ Gnabry erstmal auf der Bank Platz nehmen - auch keine schlechten Wechseloptionen.
    Schönes Luxus-Problem für AN :schal:
    Ich hoffe und tippe auf ein 2:0, meinetwegen 2:1, egal wie, und ohne nennenswerte gelbe Karten :wdance::wdance:
     
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin dabei :trommel:
     
    stepotronic und Jörg Rufer gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    ------------------------Wiedwald-------------------------
    -------Veljkovic-----Sane-------Moisander-------
    Selassie ------------Delaney-----------------Bauer
    ------Bartels---------Junuzovic ------Kainz-------
    -----------------------------Kruse---------------------------

    Bargfrede, Grillitsch, Eggestein, Gnabry in der Hinterhand, das liest sich sehr gut. Ich hoffe, dass Hertha nicht ausgerechnet in diesem Spiel seinen/ihren Auswartsfluch beendet.

    Auch wenn es nicht einfach wird, ein zäher Kampf zu erwarten ist, setze ich auf einen Heimsieg. Die "go-for-europe-wall" wird unsere Jungs nochmal zusätzlich beflügeln und die Herthaner beeindrucken.

    Ich bin gespannt auf die Performances von Mannschaft und Fans und freue mich auf ein interessantes Fußballspiel. :schal:
    :klatsch::schal: :klatsch: :schal:
     
    stepotronic gefällt das.
  4. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich mag die Berliner nur wenn sie Werderfans sind :kaffee:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schon besser. :D :beer: :knutsch:
     
    pain und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. ------------------------Wiedwald-------------------------
    -------Veljkovic-----Sane-------Moisander-------
    Selassie---Delaney ----- Eggestein--------Bauer
    ------Bartels-------------------------Junuzovic ---------
    -----------------------------Kruse---------------------------

    auch wenn mir die offensivere Variante mit Kainz besser gefällt, vermute ich mal, dass AN konservativ, wie gehabt, auflaufen lässt.
    Bei der Vorstellung wird es jedenfalls mein erster Gedanke sein: offensiv oder defensiv,
    bei den Verteidgungskünstlern der Maurerinnung eine interessante Frage.

    :schal:
     
    nurderSVW gefällt das.
  8. ------------------------Wiedwald-------------------------
    ---------Veljkovic-----Sane-------Moisander----------
    Bauer-----Delaney ----- Bargfrede--------Junuzovic
    ------Bartels--------------------------Gnabry ------------
    -----------------------------Kruse---------------------------

    Eigentlich egal wer spielt, wir gewinnen ja trotzdem :D
    3:0 für den SVW
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, ich mach mich jetzt aufn weg. Sehen uns zum 3:1
     
    ilovesvwerderbremen gefällt das.
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    jetzt schnell zu Bäcker :D heute gibt es keine Weltmeister Brötchen, werde mir Europapokal Brötchen bestellen :trommel:danach gestärkt
    zum Osterdeich und unsere Jungs am Mittag empfangen. Auf gehts kämpfen und Siegen
     
  11. Die können sich alle gemeinschaftlich ihre jeweils fünfte im Heimspiel gegen Hoffenheim abholen, FALLS wir nach diesem Spiel mindestens Platz 7 sicher haben...

    Ne, im Ernst, der Kader ist mittlerweile ja wieder fast vollständig, so dass wir Sperren enzelner wohl halbwegs problemlos kompensieren sollten. Nur nach Möglichkeit eben maximal eine pro Spiel...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2017
    celine1912 gefällt das.
  12. Genau von dieser Startaufstellung gehe ich auch aus. Interessant dann unsere Ersatzbank, die wohl noch nie so stark bestückt war:

    Drobny- Kainz, Gnabry, Pizarro (?), Bargfrede, Grillitsch, S. Garcia (?)

    (Bei Pizza und S. Garcia weiß ch nicht, ob sie wieder fit sind)

    So könnten durchaus evtl. U. Garcia, Eilers und auch Johannsson heute unserer U23 im Abstiegskampf helfen....
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Tipp 3:2 HEIMSIEG :schal:
     
  14. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Tipp: 3:0 Heimsieg

    Wir sollten auch auf das Torverhältnis Wert legen; dies könnte am Ende das Zünglein an der Waage sein. Zur Zeit haben diesbezüglich die Hertha, Köln und auch S04 die Nase vorn. Wir spüren seit gestern leider auch wieder den Atem der Schalker.
     
  15. Die beiden Heimspiele müssen gewonnen werden und in Köln mindestens ein Punkt geholt werden. Dann hätten wir 49 Punkte. Könnte, nein müsste dann eigentlich zumindest für Platz 7 reichen. S04 wird nicht alle drei Restpartien gewinnen...
     
    DR AKR gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung laut OneFootball: Wiedwald, Veljkovic, Sane, Moisander, Egge, Bauer, Juno, Grillo, TGS, Bartels, Kruse
     
  17. Ich kann mich nicht daran erinnern mal so entspannt Fußball gucken zu dürfen wie heute!!!
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe auf einen Sieg für Werder.
    Mit Remis kann ich auch leben.
    Wie immer sollte eine Niederlage verhindert werden.
    Tipp 3 : 1 für Werder.
     
    DR AKR gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bank heute: Drobny - Delaney, Kainz, Johannsson, U.Garcia, Gnabry und Bargfrede. #svwbsc #Werder