Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute 3 Punkte um dann nächstes Wochenende mit 3 Punkten den Klassenerhalt gegen den HSV feiern zu können. Die Eintracht hat in den letzten 8 Spielen 1 Tor geschossen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Heute mit einem Sieg Platz 7 möglich. Bei dem Lauf, den wir gerade haben, sind 3 Punkte auch ohne Delaney möglich - ohne Gnabry funtioniert es doch auch.

    Auf geht´s !! SIEG!!! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bin ich der Einzige, dem das Angst macht?
     
    svw&rwe gefällt das.
  4. Wieso? Willste wieder bis zum letzten Spieltag zittern? So ne Art Adrenalinjunkie? ;)
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß was du meinst, Werder fungiert ja oft als Aufbaugegner. Ich hoffe heute nicht
     
  6. Ich hoffe, dass die Jungs nicht abheben, sondern bodenständig und hoch konzentriert zu Werke gehen.
    Die beiden Serien sprechen sehr deutlich für uns, aber eben da liegt die Gefahr, dass nur 98% abgerufen werden. Es braucht aber in jedem Spiel 100%.
    Die wünsche ich mir und dann wird es ein Sieg . Tipp 3:1 für unsere Jungs.
     
    Frantic gefällt das.
  7. Nein, bist du nicht. Das eine geschossene Tor ist hoffentlich nicht dazu geneigt, die Frankfurter zu unterschätzen. Genau das könnte sich Werder in der gegenwärtigen Situation nicht leisten - meine Meinung.

    Das ist zurzeit ein wenig wie im Traum, oder? Und ich hoffe sehr (!!!!!!!!!), dass wir den alle noch bis zum 34. Spieltag dieser Saison (und darüber hinaus) weiter träumen können.:schal:

    Mit Vejkovic - Moisander - Caldirola
    Eggestein
    Theo - Garcia
    Grillitsch - Juno
    Kruse - Bartels
    (oder so ähnlich) könnte/ sollte das klappen

    Ich glaube nicht, dass es Sinn macht zu diesem Zeitpunkt Bargfrede rein zu werfen, weil der Rest einfach schon so etwas wie eingespielt ist - aber wer kann schon in ANs Kopf sehen...

    Trotz dessen, was ich oben gesagt habe, tippe/ hoffe ich auf einen 2:0

    AUSWÄRTSIEG :wdance:
    AUSWÄRTSIEG:wdance:
    AUSWÄRTSIEG :wdance:
     
    suldak gefällt das.
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hinten steht Frankfurt gut, vorne platzt hoffentlich noch nicht heute abend der Knoten - wir spielen Remis!
     
  9. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:




    :dance: A US W Ä R T S S I E G :dance:

    :wink2: 0 : 3 :wink2:

    :) 100 % Mannschaftsleistung, gierig, fleißig, clever :)

    :klatsch: W E R D ER :klatsch:





    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  10. wir müssen uns nur das Hinspiel vor Augen halten! Frankfurt steht VOR uns in der Tabelle! Zudem haben wir momentan zahlreiche Ausfälle zu verkraften! wer da meint das Spiel wird ein Selbstläufer der ist ein Träumer! ich sehe eine sehr große Gefahr das wir dieses Spiel verlieren! eben WEIL JEDER davon ausgeht das wir es gewinnen!!! wir müssen auch in Frankfurt wieder die selbe Intensität und Konzentration aufbringen wie gegen Schalke. Dann haben wir eine Chance dort zu punkten. Frankfurt wird wie immer nicklig sein, die werden dreckig und unfair spielen um uns die Lust am Spiel zu nehmen. ABER: wir haben noch etwas was wir den Frankfurtern zurückzahlen müssen! (siehe Hinspiel!)
     
    svw1311 und meister04 gefällt das.
  11. Ach ja, und außerdem: die offene(n) Rechnung(en) - aus dem Hinspiel und aus den letzten Jahren:kommmalher:

    AUF GEHTS WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
    ... auch, wenn es verdammt hart wird: die Punkte müssen an die Weser!!!
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin heute mit 'nem ganz schlechten Gefühl aufgewacht. Ich befürchte das schlimmste und wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden.
     
  13. Ich kanns auch nur wiederholen. Eine Niederlage ist durchaus möglich heute, jepp! Doch in anbetracht der letzten Wochen dürfen wir ruhig fest einen Punkt anvisieren. Das haben dort auch ganz andere Mannschaften geschafft, sogar als die noch richtig gut drauf waren. Wichtig ist nur nicht nervös werden, wenn einer Mist baut und den Ball verliert muss sofort einer da sein der das ausbügelt....Das Mannschaft!

    Wir sind nicht Bayern, die aber auch mal durchaus überraschend verlieren können, wir sind aber auch nicht der KSC oder so. Auch wenn die irgendwie in Rückstand geraten, wird es wichtig sein, die Ruhe zu bewahren und das dann erstmal auch so weiter zu verteidigen. Irgendwann, wenn die Führung knapp bleiben sollte, wird FRA nervös werden und sich zurückfallen lassen um das Ergebnis zu sichern. Das gibt einfach deren Situation so her, das ist bei denen auch dringend nötig. GENAU DANN kann man zuschnappen. Unsere Situation ist doch eine völlig andere. Wir können ganz drucklos aufspielen, eine Niederlage würde uns jetzt auch nicht so in bedrängnis bringen, da die Konkurenz heftige Brocken vor der Brust hat. Vielmehr gibt es nur viel zu gewinnen.

    Um das Derby mache ich mir erst gedanken, wenn das heutige Spiel vorbei ist, das möchte ich der Mannschaft und hier einigen auch sehr raten;)

    Die machen sich Sorgen zu verlieren, was die sich in der Hinrunde erspielt haben und wir sollen uns Sorgen machen nicht zu gewinnen, was wir uns nicht erspielt haben? Denkt mal drüber nach....
     
  14. Nach dem Augsburg Spiel hab ich mir ne neue Werder Tasse besorgt,und seitdem wurde nicht mehr verloren.:ugly:
    Heute schau ich das Spiel bei Freunden auswärts ohne die Tasse,hoffe es ist kein schlechtes Omen...
    Irgendwie ist da ja doch sowas wie Aberglaube :schock:
     
  15. Wiedwald - Caldirola, Moisander, Veljkovic, S. Garcia, Junuzovic, M. Eggestein, Grillitsch, Gebre Selassie, Kruse, Bartels.

    Auf der Bank: Drobny - Pizarro, Johannsson, Kainz, Zander, Eilers, U. Garcia.
     
  16. Ein Selbstgänger wird es wohl nicht werden. Unter anderem wird es wichtig sein, die Vorstöße und Flanken von Chandler zu unterbinden. Im Hinspiel gelang dies öfter nicht.
    Ich hoffe auf einen Sieg. Egal wie er zustande kommt.
     
  17. Tipp 1:1.. hoffe natürlich auf einen 1:2 Auswärtssieg..:schal:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Punktgewinn hat es zum Glück noch gereicht, Ostersonntag aber bitte wieder mit Tasse!!!:top::schal::nohsv:
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. und WEHE Du gibst Deine Glückstasse vor Saisonende noch mal aus der Hand!!! :motz: :opa:;)
    Im Gegenteil! Es gibt da so einen Typen der hat mal ne Lampe gefunden ... wenn er die seitlich gerieben hat, dann kam son Benno raus geflutscht der ihm Wünsche erfüllt hat! :schock::) versuch das bitte vor dem Nordderby auch mal! und wenn Du zusätzlich noch n paar Chicken Wings zur Hand hast, zufällig ne Jungfrau kennst und gerade Neumond ist ... ;):D:beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017