Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Passt doch! :beer:
    Bin aber am Anfang ein bisschen erschrocken. :ugly:
     
  2. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
    Alle wieder Schwung holen gemeinsam......
    ....uuuuuunnnnddddd AUF GEHT´S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!

    1:2 und weiter geht´s!
     
  3. Wer macht morgen Abend mit? WERDER ON FIRE!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:UHHHHH





    Und dann auch mal beim Heimspiel bitte einführen, einfach mal raus mit der Freude!:schal::beer::klatsch::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
    Hlunke und Werderbock90 gefällt das.
  4. Wird ein interessantes Spiel!!! Denke 1:2 für uns ;) .....2mal Kruse......Äppplllwwwoooiiiii Party
     
    suldak gefällt das.
  5. das wäre echt mal eine richtig coole Aktion!!
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn wir so spielen, wie am Dienstag in der 2. Halbzeit, rocken wir auch das Auswärtsspiel in Frankfurt. Aus oben genannten Gründen. Und,..

    ....weil mich Maxi Eggestein auf der 6 überzeugt hat. Unglaublich, wie cool er am Dienstag dort agiert und seine Leistung mit einem selbst vorbereiteten Tor gekrönt hat.
    ....weil die Abwehr derzeit steht und das Umschaltspiel funktioniert.
    ....weil wir mit dieser Spielweise auswärts oft besser aussehen als zuhause.
    ....weil Frankfurt, trotz derzeit zweier Punkte mehr, nach dem Verlauf der Ruckrunde fast stärker unter Druck steht als wir.

    Dennoch bleibt es ein schweres Auswärtsspiel an einem Standort, an dem wir, anders als z.B. in Freiburg, auch in guten Jahren oft Punkte liegen lassen haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2017
    suldak und Jörg Rufer gefällt das.
  7. Es wird schwer, keine Frage.
    Wir haben in den letzten 6 Jahren nicht mehr in Frankfurt gewonnen.
    Ich finde es wird Zeit! :beer:
     
    suldak und Jörg Rufer gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dito. :beer:
     
  9. Krankfurt
    wenig Tore hinten wenig Tore vorne,
    aber viele Fouls dazwischen, eine Tretertruppe,
    neben einem Auswärtssieg hoffe ich, dass unsere Truppe einigermaßen gesund zurückkommt :ugly:
    Aufstellung :) :rolleyes:

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Moin zusammen!
    Sehe ich genauso! Wobei ich nichts gegen einen Auswärtssieg auszusetzen hätte
    Sehe ich genau so!
     
  11. Hast recht, unsympathisch die Truppe, der Trainer, der ganze Club!
     
  12. Und nicht zu vergessen - die "Fäääääns" :ugly:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. @Werderbock90

    Aschaffenburg? Dann biste doch sicherlich dabei in der FRAPORT Höhle oder nicht?

    Versuchen wirs!:klatsch:;)
     
  14. Übrigens:

    Ihr könnt hier alle wieder Angst haben wie ihr wollt. Und JA! "In der Tat"(Alpecin Werbung) Ich halte das kommende Spiel auch für weit schwieriger als gegen Krösusblau, die Fraporter laufen wie die Wahnsinnigen und grätschen und beißen und pressen und was weiß ich....Aber ich lass mir meine Party nicht nehmen, egal wie das nun ausgeht....Wir sind dabei den stark befürchteten Abstieg zu verhindern, wir haben einen Lauf wie ewig nicht mehr da würde mich eine Niederlage auch nicht aus dem Rythmus bringen.

    Mir ALLES EEEGAAAL!
     
  15. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Eilers im KAder und Zander o_O Dann bitte lieber rasch dem Gnabry und Delaney und Bauer etwas überschüssiges Muskelgewebe und Bandmaterial von The Machine transplantieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  16. Da haste recht, die Ersatzbank stimmt nachdenklich...., aber egal, Punkt muss her!
     
  17. apopo Ersatzback Schlacke: Huntelaar und Di Santo in der 86 igsten :D

    da ist unsere gefährlicher :XD:
    :schal:
     
  18. Offensiv ist die o.k., aber defensiv stimmt sie in der Tat nachdenklich. Hinten darf es jetzt wirklich keine Ausfälle mehr geben...
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir holen uns die Punkte wieder... Werder siegt auswärts (wie Frankfurt im Hinspiel) mit 1:2! ;)

    Und die Werder-Fans sind wieder der :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal: Mann!
     
  20. Heute mindestens einen Punkt mitnehmen, keine weiteren Verletzten und dann jaaaaanz wichtig...nächste Woche die driss Hamburger schlagen!!!
     
    Jörg Rufer, svw1311 und suldak gefällt das.