Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ---------------------Wiedwald---------------------
    -----Veljkovic----Moisander---Caldirola
    Selassie---------------------------------Garcia
    -----------Eggestein-----Delaney-------------
    -------Bartels------------------Junuzovic-----
    -------------------------Kruse------------------------

    Probleme scheint es insbesondere auf defensiven Aussenpositionen zu geben. Auf Links wird vermutlich nichts ohne Unterstützung durch Juno und Caldirola für S. Garcia gehen. Rechts müssen Theo und Veljkovic den Laden dicht halten.

    Der Rest sieht imho, trotz der empfindlichen Verletzungen, gar nicht so schlecht aus.

    Wozu es gegen Schlacke reicht, lässt sich schwer prognostizieren. Die Konigsblauen scheinen sich nach dem absolut glücklichen EL-Spiel in Gladbach gefangen zu haben. Wir sollten die aber endlich mal wieder zuhause schlagen. Evtl durch ein spätes Piza -Tor nach vorheriger gegenseitiger Neutralisation?

    Ich persönlich halte dieses Heimspiel gegen S04 für schwerer als das Duell in Frankfurt. Punkte sind aber in der aktuellen Form in beiden Spielen möglich und absolut wünschenswert.
     
    suldak gefällt das.
  2. Ich vermisse die Schlacke Trolle, sind wohl noch zu sehr mit ihrem nichtgegebenen Elfer beschäftigt :D

    Garcia ist immer für ein Tor gut, Bauers Ausfall ist eine Schwächung

    Schlacke ist diese Saison eine große Enttäuschung, soviel Kohle wurde da verpulvert :D
    Beispiel Di Santo :XD:
    und dabei haben sie vom Metzger so viel davon,
    die Krösusblauen.

    :schal:
     
    suldak gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird schwierig. Ganz schwierig. Ich tippe auf ein 2:2 nach 2:0 Führung von Schalke.
    Tore von Kruse und Caldirola.
     
  4. Auch meiner Meinung nach das schwerste der letzten und auch kommenden Spiele bis zum 32. ST. Zudem haben wir einige wichtige Ausfälle, sodass ich mit einem Punkt hervorragend leben könnte. Sollten wir tatsächlich auch Schalke schlagen, dann kann man etwas nach oben schielen. Aber das wird ganz schwer m.E.
     
  5. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: H E I M S I E G :top:

    :wink2: B R E M E N :wink2:

    :dance: 3 : 1
    :dance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  6. So größenwahnsinnig sind doch nur die Stellinger, oder bin ich auf den falschen Homepage???

    Bälle flach halten und dann sehen, was am Ende dabei rumkommt. So schaut´s aus.
     
    Ewiger Fan und Lübecker gefällt das.
  7. Lauch
    Milos moisander caldirola
    Bartels Egge Gott selassie
    Juno/grillitsch
    Kruse Kainz

    Aber bei Bartels auf rv/rm ist mir auch nicht ganz wohl
     
    ginger1807 gefällt das.
  8. Ich hoffe die 3er Kette hält den Laden hinten dicht.
    Die Truppe hat so einen Lauf, dass endlich mal wieder gegen Schalke zu Hause gewonnen werden sollte.
    Mein Bauchgefühl sagt mir aber leider, dass ein Unentschieden das Maximum am Dienstag ist, keine Ahnung warum.

    Egal wie, macht ein gutes Spiel und dann ist alles gut. Dienstag wird die Saison noch nicht entschieden.
     
    syker1983 und svw1311 gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Da mit Bauer unser bester und konstantester Spieler ausfällt habe ich ein bisschen Sorgen, besonders wenn ich an Garcias Aktion zum Elfmeter denke. Aber ich denke für Schalke wird es reichen, die sind wirklich nicht gut diese Saison.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt nix für uns, gegen schwache Freiburger zwei Tore zugelassen. Mit dieser
    Abwehr wäre ein Punkt schon riesig.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere zur Zeit schwache Mannschaft wird gegen die in Top- Form spielende und mit einem Auge zur CL schielende Truppe aus dem Pott keine Chnce haben....
     
    nurderSVW, ginger1807 und Jörg Rufer gefällt das.
  12. Wenn wir Schalke schlagen, können wir nach oben schauen, dabei bleibe ich. Größenwahn hin oder her. Wenn...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. wie ? haben wir zweinull verloren :confused:

    :schal:
     
  14. Ja, die galaktischen Schalker die. Wir sind nur der Punktelieferant....ohhh jeee mir grault es schon, hoffentlich bekommen wir keine 0:25 Klatsche...gerade wegen Garcia der wird alleine schon 18 elfmeter verursachen :(:heul::heul::heul::heul:


    So das Spiel angehen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Eine Mannschaft sein:top::top::top::top::top:und :frech2::frech2::frech2::frech2:sein...Brust raus und MUT haben. Vertrauen in sich SELBST!

    Wir können das Spiel gaaaanz entspannt angehen und den hier machen:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal:

    FERTIG! alles andere wird man sehen. Wenn se verlieren wird sicherlich der nächste Spieltag nicht wegfallen oder? alles Cool:wink:

    Die Omma aus Chemnitz kommt auch.......:)
     
    Stef gefällt das.
  15. Achso und das wollte ich unbedingt noch loswerden:

    Auf UNS kommt es ganz besonders an. Wenn wir das Frühlingswetter und den Dienstag Abend(EP Feeling) genauso nutzen wie einst an einem tristen Montag (gegen wen war das noch....)und die Bude mal so richtig Kochen lassen, dann wird das unsere Mannschaft Pushen und für ein tolles Spiel sorgen.

    Mehr wollen wir doch nicht, außer mind. einen Punkt oder? Also macht euch warm, es geht morgen los...
     
  16. Oft war es doch mit Schlacke so: wir halten mit und bekommen irgendwann 2 eingeschenkt, meistens zwei dumme, na gut Garcia ist dabei, da ist schon einer dabei,
    aber nach vorne aus dem Mittelfeld heraus, da haben wir uns sehr verbessert, da ist schon mächtig bums
    da denkt man, da passiert nichts und wumms holt der Kruse oder Bartels sein verdammtes Potential heraus und haut ihn einfach nur geil rein.
    Ohne Ansage und dann wiederholen wir das auch noch
    als sieben Phasenmodell
    Phase 1: wir lassen den Gegner z.B. durch Fehlpässe kommen, bis er das Gefühl hat, die haun wir heute locker weg,
    Phase 2: der überhebliche Gegner geht nicht mehr so konsequent hin, er hat ja alles unter Kontrolle,
    Phase 3: über die freien Räume schlagen wir zu,
    Phase 4: siehe Phase 1 + er ist wütend und spielt noch offensiver,
    Phase 5: Phase 3
    Phase 6: dem Gegner wird das Spielchen bewusst, er wird wütend,
    Phase 7: wir kontern ihn aus, der Gegner ist frustriert.

    :schal:
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Ich finde es auch realistisch.
    Ich meine Ingolstadt hat den Klassenerhalt auch noch nicht aufgegeben.
    Das die den Relegationsplatz erreichen, ist ungefähr so wahrscheinlich, als wenn wir es doch noch auf Platz 7 schaffen.
     
  18. Auch Schalke hat ein paar Personalsorgen; der formstarke Kolasinac fehlt verletzt und bentaleb, den ich für einen der stärkeren Schalker diese Saison halte, fehlt gelb gesperrt.
    :trommel:da geht morgen auch wieder was. Wir müssen versuchen unsere defensive solange wir können auf der Höhe zu behalten und die schlacker zermürben, dann ein oder zwei eiskalte Konter, gerne wieder mit dänischer Kirsche auf der kuchenspitze und das Ding ist auch durch. Momentan traue ich unseren Jungs ziemlich viel zu und ich denke sie selbst sich auch, was noch viel wichtiger ist :klatsch::schal:
     
  19. Gegen Schalke hat man zuhause oft nicht gut ausgesehen,weil man versucht hat das SPiel zu machen und dann gnadenlos ausgekontert wurde..Spielt so wie zuletzt (Z.B Leipzig) und ist weiter so effizient vorne,dann ist diesmal einiges gegen Schalke drin..


    Hauptsache man pennt bei Abprallern nicht so wie im Hinspiel.....
     
  20. corox

    corox Guest

    Wie schon im anderen Thread geschrieben hat Schalke starke Verletzubgsprobleme und einen schlechten Trainer daher glaube ich an den dreier!

    An die Euro League will ich noch nicht denken erstmal geht es um den Klassenerhalt. Und wenn wir den HSV noch tiefer in den Abstiegskampf bringen wäre ich begeistert.