Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. japp! geht mir ganz genauso! zudem haben wir nun auch ein Trainerteam welches dafür sorgt das die Mannschaft nicht durchdreht, sondern konzentriert, professionell aber mit Spaß weiter arbeitet!
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. :tnx:
    Aber Vorsicht.
    Gleich kommt irgendwoher wieder der Einwand, dass u.a. Leipzig auch schon zur Halbzeitpause 2:0 hätte führen können....
    *Duckundweg*
     
  3. Ich treff dich trotzdem... :puck:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. ....

    ..............................................................................
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:




    auf allgemeinem Wunsch enger
    (sieht aber nach nichts aus :D)

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Wie kann man sich denn bitte auf die scheiße freuen?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :DDas war eher symbolisch gemeint, den allgemeinen Prozess der Zeitumstellung im Frühjahr und Herbst versteht wohl keiner, ausser mal wieder die da oben, aber für die ist ja auch Internet völliges Neuland.:crazy::ugly:
     
    Nico Bellic, suldak und bremer1701 gefällt das.
  7. Freiburg ...:rolleyes:
    Eigentlich doch eine Reise wert gewesen für den ruhmreichen SVW.
    Zweimal sogar mit 6:0 in Freiburg gewonnen ( das hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel! ).

    http://www.fussballdaten.de/vereine/sv-werder-bremen/sc-freiburg/

    Allerdings, halte ich S / U / N für möglich, ja da ist leider doch alles möglich!

    Tipp: dennoch 3:1 :wdance:
     
    suldak gefällt das.

  8. Ja danke, hatte die Daten auch nicht mehr auf dem Schirm, hatte einen bessren Eindruck unserer Bilanz gegen die Fahrrad - Hauptstädtler

    "Allerdings, halte ich S / U / N für möglich, ja ............!"
    Gibt es noch eine 4.Möglichkeit? :D

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielabbruch -ausfall
     
  10. Puuuh :dagegen:















    :schal::wdance::beer::dance:
     
  11. mir ist da auch die DFB Variante eingefallen:
    über Kirch+Beckenbauer können wir vielleicht das Spiel über beratende Honorare positiv beeinflussen, wenn wir alle zusammenlegen :)

    :schal:
     
  12. warte es doch ab,

    ist eine Metapher , ein bildhafter Vergleich :D

    :schal:
     
  13. Jo. Ich bin doch nicht bekloppt. Ich renn doch nich morgens um 6 nachm Zahnarzt. (für Kenner des frühen Hape Kerkeling)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
    Dwight Fry gefällt das.



  14. .....................................................................
    :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance:

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich hab eigentlich hiermit gerechnet...

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:







    :schal:

    Deine Metapher blick ich nicht :denk: ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Siebenerkette? Gegen Freiburg?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: A U S W Ä R T S S I E G :top:

    :wink2: W E R D E R :wink2:

    :dance: 1 : 3 :dance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  18. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    Ab geht die wilde Fahrt!
    STIMMMUUUUNNNGGGG!!!!

    Nur der SVW
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. 4x schlafen, dann gehts endlich weiter :wdance:

    Fr ist ein schönes Städtchen,
    oft zu warm und zu schwül, der Wind hat mir da unten nach einiger Zeit immer gefehlt,
    mit meinem Eindruck, dass wir eine positive Bilanz in den letzten Jahren hatten, lag ich daneben. :confused:

    Kruse kommt zurück und ist persönlich bei Freiburg, das riecht nach guter Leistung und vielleicht nach Tor :D
    Petersen aber auch,
    dennoch Auswärtssieg, uns fehlt jegliche Alternative :D
    :schal:
     
    suldak gefällt das.
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Gnabry wird wohl nicht spielen können....ich wäre mit einem Remis zufrieden.