Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wahrscheinlich MÜSSEN! :beer:
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür spielt ein vielleicht nicht fitter Juno.
    Was für eine Scheisse.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Keine Ahnung was er bezahlt hat um spielen zu dürfen :motz:
     
  4. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vejlkohiic gegen Bbbrannn
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhig bleiben, Kainz sitzt ja zumindest auf der Bank.
    Leverkusen spielt mit ganz schön viel Offensivpower von Beginn und es sind jetzt viele Balleroberer auf dem Feld bei uns,
    vielleicht zu Begin garnicht so verkehrt, erstmal abwarten und Tee trinken. :kaffee:
     
  6. Ich finde diese Aufstellung total bescheuert. Und nachlegen werden wir müssen, weil wir mit dieser Aufstellung nach 30 Minuten 0:2 hinten liegen. Dicht machen können wir seit Rehhagel nicht mehr und das riecht doch nach mächtig Beton gepaart mit seltsamen Experimenten im MF. Gefällt mir gar nicht, hoffentlich wird es besser als jetzt zu befürchten ist. Sonst wird es nachher lebhaft im Nouri- Thread...
     
    CK82, Meister_Propper2 und malazan gefällt das.
  7. Aus welcher meiner Äusserungen schließt Du das???
    :confused: :crazy::crazy::crazy:
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Volle Zustimmung
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darf es ja dann auch werden, wenn es schief geht, aber erstmal Cool bleiben und mit Vollgas dagegen halten!

    :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:


    WEEERDEEEERRRRR....
     
  10. Hoffentlich tritt Junuzovic wieder alle Standards.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer dieses mimimi und das schon vor dem Spiel! :facepalm2::facepalm:
     
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Hab heute eh ein ungutes Gefühl,und die Aufstellung sorgt nicht grad für Besserung.

    Versteh auch nicht Warum Kainz nicht mal eine Chance bekommt,gerade nachdem Bartels letzte Woche ein total Ausfall war.
     
  13. Wenn Grillitsch und Eggestein im DM spielen, sehe ich schwarz. Da ist keiner dabei, der mal vernünftig dazwischenhaut und das muss man gegen Leverkusen...
     
  14. Wieso lese ich hier überall Eggestein ??
    Der hat sich Dienstag das Syndemoseband angerissen..:rolleyes:
     
  15. Der Bruder... :rolleyes:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist sein Bruder
     
  17. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Im Moment kann ich mir nur vorstellen, dass man mit einer 5er Kette anfängt und versucht die erste Drangphase von Leverkusen zu überstehen und danach umstellt - falls man noch keine 2+ Tore bekommen hat. :)

    We will see...
     
  18. Oh Mann eh ! Johannes ist es ! Und Bremen 4 macht Panik das heute auch Eggestein fehlt - da bin ich von Max ausgegangen...
    Meine Fresse....:facepalm::facepalm2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal das muss er aushalten ;)
     
  20. Wenn du mich meinst: ich war vor den letzten 3 Spielen sehr positiv und hatte mich über die Rückkehr zur Viererkette gefreut. Das heute finde ich sehr merkwürdig und habe ein sehr schlechtes Gefühl, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.