Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei der Aufstellung, wird das wird ein Spiel in dem wir von Glück sprechen können wenn wir da fünf mal aufs Tor schiessen...sich nur auf Konter zu verlassen ist sowas von fahrlässig...lasst mal Lev das erste Tor machen und wir müssen anfangen zu spielen.

    Dachte eigentlich die Zeit der Dreier -bzw fünferkette ist vorbei, aber Nouri experimentiert da fröhlich weiter. Ich wiederhole mich, wenn das Team das taktisch nicht umsetzen kann, dann gute Nacht.
     
  2. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht was Mauritius an Vejlkohiic gefressen hat. Das wird harte Kost für uns heute, selbst wenn es eng sein sollte
     
  3. Zumal unser bester Konterspieler ausfällt, Bartels seit Wochen außer Form ist und Junuzovic nach vorne so gefährlich wie eine Stubenfliege ist. Einzig Kruse kann sich den Ball am 16er holen, auf Kruse passen, Kruse spielt dann drei Pillen aus und Flanke auf Kruse, der dann zum 0:1 einnickt. Und Chuck Norris ist 77 seit heute, der könnte das auch, spielt aber leider bei Bayern.
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boah und wieder die Pyro idioten....

    Langsam muss man sich für die Fans schämen...
     
  5. Wie von mir schon erwartet: Junuzovic spielt immer!
     
  6. Grillitsch war komplett neben der Spur... Zu Spät runtergenommen ... Klar Delaney sollte evtl noch geschohnt werden, aber hätte Juno halt 6 gespielt, offensiv gabs andere alternativen.... Schade 2 Punkte zu wenig...
     
  7. Grillitsch fand ich auch ziiieeemlich kacke heute, juno war gut mMn.
     
  8. Naja also sooo alt bin ich nun auch wieder nicht :D ;)
     
  9. Meine Hoffnung verlässt mich auch nicht :klatsch: