Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bargfrede und Maxi Eggestein für Delaney und Fritz,
    sonst bitte wie in Mainz aufstellen.
     
  2. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    A U S W Ä R T S S I E G

    1 : 3

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  3. bei aller euphorie, aber die zweite hälfte war rein garnichts. Wenn wir so in Wolfsburg auftreten klingelt das gewaltig.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht lag es daran, das auch die Mainzer Fussball spielen können? Wir sollten nicht so vermessen sein, den Gegner über die volle Distanz souverän beherrschen zu können.
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Da war bestimmt auch wieder etwas Muffe dabei! In Augsburg hat man das noch aus der Hand gegeben und das war sicher noch in den Köpfen.

    Ich denke, am Freitag wird das ein wenig Not gegen Elend werden. Elend macht in der letzten oder vorletzten Minute das spielentscheidende Tor.
     
    Slipringbody gefällt das.
  6. Gegen Wolfsburg muss ein Sieg her, ohne jeden Zweifel!

    Es geht für uns darum den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu erreichen und nicht auf einen direkten Abstiegsplatz abzurutschen.
    Dazu könnte man Wolfsburg in den Strudel mit hinabziehen!

    Genau diese Gedanken hatte ich aber auch schon vor dem Augsburgspiel und da war die Gemütslage eigentlich auch gut für uns nach ordentlichen Spielen gegen Dortmund und Bayern.

    Deshalb bin ich skeptisch. Auf dem Papier sehe ich wob auch gegenüber uns im Vorteil.

    Ich hoffe einfach wir gewinnen! Auch wenn es Ismael dann den Job kosten wird, weil dann ist Wolfsburg tief drin in der scheisse!

    Aber machen wir uns nix vor: sowohl gegen WOB, als auch danach gegen D98 muss gewonnen werden. Das sind aktuell unsere direkten Konkurrenten.

    Spiele sie danach gegen Leverkusen sind Bonbons! Da kann man Punkte holen, aber wenn es nicht gelingt ist es nicht ganz so schlimm!

    Niederlagen gegen WOB und/ oder D98 wären fatal
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Absolut. Und auch Wolfsburg ist nicht so schlecht besetzt, dass da nur Rumpelfußball herauskommen muss. Deshalb mit Respekt an die Sache herangehen, WOB das Spiel machen lassen und genauso entschlossen verteidigen wie in Mainz (4-4-2). Dann noch erfolgreich kontern – dann kann's was werden.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So machen wir es!!
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Mh, außerdem verwalten wir das Ergebnis und, viel erschwerender, verlieren den absolut dominanten Mann im Mittelfeld (Kicker Note 1.5) wegen seiner Verletzung. Und vor Wolfsburg brauchen wir mal so gar keinen Respekt haben. So sympathisch mir Ismael ist, aber als Trainer scheint er mir jetzt nicht die hellste Leuchte zu sein. Dazu muss er ein Team trainieren das sich vermutlich in weiten Teilen schon mit der kommenden Saison beschäftigen dürfte, helfen wir ihnen dabei und ziehen in der Tabelle vorbei!
     
  10. Wolfsburg ist für mich die absolute Wundertüte. Wenn die merken das an einem bestimmten Tag nix zusammen läuft, dann stecken die auf und verlieren sang-, emotions-, und klanglos. An guten bis normalen Tagen isses jedoch ne ziemlich passable Truppe die auch den großen der Liga weh tun kann.
    Wir müssen unsere eigenen "Dinge" erledigen und das machen was uns stark macht, dann nehmen wir auch was zählbares mit. Rythmus halten und bissig in der Spur bleiben.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Und genau das müssen wir forcieren. Ich weiß nicht, für mich wird WOB immer mehr zu dem Verein mit dem Anfang der Saison so niemand gerechnet hätte, die trudeln (noch mehr) unten rein. VW hat doch jetzt mal eben eine Kürzung von 30mio € angekündigt, Spieler wie Rodriquez aber auch Gustavo werden mit Sicherheit schon mal ihre Berater ins Rennen schicken. Wir haben es gegen Augsburg versäumt einen Konkurrenten ganz tief in die sch.... zu ziehen. Freitag ergibt sich die nächste Gelegenheit. Schön ein Sieg mit zwei Toren Unterschied und WOB grüßt von den Abstiegsplätzen. Wir müssen nur verhindern, daß die einen ihrer guten Tage erwischen und dafür heißt es kämpfen. Wenn dann von denen eine Leistung wie gegen Dortmund kommt, dann habe ich da wenig Angst, so erbärmlich ist unsere Truppe seit den ersten drei Spieltagen nicht aufgetreten.
     
    Stef gefällt das.
  12. Was mir bei WOB auffällt, das ist eine Truppe mit 11 Fußballern und keine Mannschaft! Da läuft nicht jeder für jeden und genau DAS ist ihr Problem. Da brauchen wir uns keinesfalls verstecken!
     
    FatTony, Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  13. Sehe ich auch so. Natürlich, an guten Tagen ist WOB eine Nummer zu groß für uns, aber so häufig sind die in dieser Saison noch nicht gewesen. Im Hinspiel haben wir ja gezeigt, dass es geht. Mann, wäre ein Dreier da geil und WOB fett in der Scheiße!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wenn unsere Truppe bei den Radkappen so konzentriert und engagiert auftritt wie in Mainz, ist dort was zu holen.
     
  15. Die haben nicht mehr viel gute Tage!
    Ich hab schon beim Hinspiel den Dreier mit heim genommen, ich werd ihn auch beim Rückspiel mitnehmen! :beer:
     
    svw1311 und Stef gefällt das.
  16. Die haben Mali geholt und unsere Abwehr ist instabil!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab ne Wette am Start das Wolfsburg absteigt, also Vollgas, es geht um ne Kiste Bier, strengt Euch an. Auf zum AUSWÄRTSSIEG!!! :trommel::beer:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Könnt ein richtungsweisender Spieltag werden... Mir wird ganz schlecht wenn ich sehe wer gegen wen spielt und wo die alle mit nem Sieg landen würden.
     
  19. Unser Vorteil könnte ja durchaus sein, dass wir vorlegen. H&V wird in München nix holen. Bei Darmstadt - FCA muss man schon fast hoffen, das Fringser gewinnt, ist aber definitiv ein bescheuertes Spiel.
    Gladbach MUSS was reißen und wird in Ingolstadt gewinnen. Ich find, das sieht doch gar nicht mehr so schlecht aus. Wichtig ist, dass WIR unsere Punkte holen, dann sind die anderen im Zugzwang. :beer:
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gladbach spielt erst einmal in Neapel. Ich glaube nicht daran das die nach der Reise mal eben gg Ingolstadt gewinnen