Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kruse nach ganz vorne und Juno mit Bartels dann tauschen. Bartels und Gnabry gehören nach aussen
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Wiedwald, Fritz, Sane, Moisander, Bauer, Delaney, Bargfrede, Bartels, Juno, Gnarby, Kruse

    Ich weiß nicht wer von denen des Werdertrikots würdig ist laut Baumann :) , aber so würde mir das gefallen, was unser Kader so hergibt :denk:
    Und Gnabry bitte auf das andere Rechts aufstellen!!! :top:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock::schock::schock::schock::schock: Du kriegst von mir nieee wieder ein Frustbier!!!!:schock::schock::schock::schock::schock:


























    ...Spass :beer:
     
    suldak gefällt das.
  6. Etzt bin ich fast aweng erschrocken:heul:















    nicht! :beer:

    Da siehst du mal wie verzweifelt ich bin! :ugly:
    Ich brauch Gnabry und Bartels außen und ganz vorne den Max. Dafür darf Juno mal wieder in der Mitte rumstehen. Da stört er nicht so. :D
    Ernsthaft - wen haben wir denn zentral vorne drin noch? Keine wilde Wutz! :popcorn:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na so halt!

    ----------------------------------------Kruse-----------------------------------------------
    ------Gnabry/Kainz--------------Eggestein-------------------------Bartels---------
    ------------1.Bargfrede/2.Delaney-----------1.Delaney/2.Fritz------------------

    oder so

    --------------------------------------Eilers--------------------------------------------------
    ------Gnabry/Kainz--------------Kruse-------------------------Bartels---------------
    ------------1.Bargfrede/2.Delaney-----------1.Delaney/2.Fritz------------------

    Es gibt doch beiweitem genug sinnvolle Alternativen, um vorne ein stabiles, spielstarkes Mittelfeld aufzustellen,
    da braucht es meinen persönlichen Freund den Weichspülmilchbubiösimirgehtsehamarschvorbeivic einfach nicht!
    Was ist eigentlich daran so schwer, das frag mal unseren Nouri, die Erklärung ist er mir immer noch schuldig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017
  8. :denk:
    Du weißt, er ist auch nicht mein Freund, aber Eilers vorne drin ist auch ne Wundertüte. Kann doch keiner wirklich einschätzen...aber die Variante mit Maxi E. wäre ok.

    Wenn wir uns aber ehrlich in die Augen schauen...es kommt sowieso wieder gaaaaanz anders ;)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Schau mir tief in die Augen, ab jetzt wird tatsächlich alles anders, die Mannschaft wird in Mainz über sich hinauswachsen und wir werden in Mainz
    nach einem gebürtigen 6:0 Kantersieg Karneval feiern, danach werden wir bis zum Saisonende kein einziges Spiel mehr verlieren,
    das Weserstadion wird zur neuerbauten Festung an der Weser und alle Gegner werden endlich wieder vor Angst zittern, wenn sie
    einen Blick auf den nächsten Spieltag werfen und das nächste Auswärtsspiel im Bremer Weserstadion vor sich haben.
    Die 3 Punkte bleiben ab sofort nur noch in Bremen. Wir werden im nächsten Jahr nahtlos an die Erfolge der endlosen Siege bis zum Saisonende anknüpfen und im nächsten Jahr 2018 Deutscher Meister, Pokalsieger und somit den längst verdienten Championsleagueplatz wieder einnehmen.
    Das Jahr darauf werden wir dann endlich das verdiente Triple holen und Nouri bekommt endlich seine kleine Bronzestatue auf dem
    Rücken der Bremer Stadtmusikanten verewigt. Ommmm....

    ....man war das ein geiles Zeug! :D:D:D

    :beer::schal:
     
  10. Wenn so dein Auge aussieht hast du ein ernsthaftes Problem! :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Warum unterschlägst du eure Trauung im Weser-Stadion!:):beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :XD: :XD: :XD:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
    Erst das Ding mit der Schubkarre und jetzt das, wir müssen unbedingt mal einen :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Merkt man, dass ich blond bin oder woher weißt du das :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    So long...... Opa-Eisenfuss geht jetzt nachn Bett hin und macht Bubu.
    Nach dem schweren Nachlesen hier im Forum, einfach noch ein schöner Ausklang zur Nacht!!
    War witzig mit euch!:zzz::zzz:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, wenn man trotz der Tabellensituation weiterhin seinen Spaß hat, wie war noch gleich die Taktik für das Mainzspiel?! :D
    Gutes Nächtle! :wink2:
     
  19. Das find ich auch! :beer:
    Schlaf schön!Auch du, Opa Eisenfuss :wink:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Hast Du auch sowas fürs Ohr?