Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Würde auch lieber Werder schauen, Trikot raus und leidenschaftlichen Fussball sehen. Aber derzeit regt mich die Truppe einfach zu sehr auf.
    :beer:

    Am Ende häng ich doch wieder vor der Glotze und nach etwa 12 Minuten :kotz::kotz::kotz:
     
  2. mir fällt da im Grunde nicht mehr viel ein....
     
  3. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß :top:

    Jonges, et is und bleibt ein "S P I E L" :top:

    so

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:



    A U S W Ä R T S S I E G

    1 : 3



    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest


    Gnabry spielt doch gar nicht links :ugly:
     
  5. Aufstellung ist egal!

    Gucken werde ich Werder trotzdem wieder! Nur weil ich nicht hingucke wird es weder besser noch schlechter :)

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich mehr aufrege als freue ist dabei natürlich höher. Vielleicht gucke ich besser die Konferenz :)

    es hilft nur ein Sieg!
    Eigentlich muss jetzt eine kleine Serie gestartet werden.

    Los geht's!
     
  6. Bruno kommt wohl! Endlich! Und hoffentlich halten sich die unfähigen Herren aus der Führung zurück, und lassen den Mann machen! Jetzt heißt es die letzten Reserven rauskitzeln, und nicht: "ÄÄÄhhh, ömmm, öööhhh, ommm, ömmm"!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Sagt wer?
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
  9. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    Leichte Offtopic-Frage: Darf man Fahnen einfach mit in den Gästeblock nehmen? Gibt es da irgendwelche Größen- und/oder Halterbeschränkungen?
     
  10. Na, die Bild! Dann muss es auch stimmen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Die les' ich nicht. Schreiben die das?
     
  12. Ja.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hab's jetzt bei Spox gelesen. Bild nimmt ohne Quellenangabe einfach jeden möglichen Trainer in die Liste auf, also Schaaf, Bruno, Stanni und Breitenreiter. Und wenn es einer von denen wird heißt es BILD weiß ;)
     
  14. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    So gutes Gras gibt es in Bremen nicht, als das Baumann wirklich Labba in Betracht ziehen würde. Wenn jemand über die letzten Jahre bewiesen hat, nicht erfolgreich Teams über anderthalb Saisons hinaus trainieren zu können, dann doch er.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Korrekt, daher habe ich auch ein wenig Sorge vor den hiesigen Stimmen die da sagen: Er hat aber den HSV gerettet...aber wenn es so kommen sollte, gibt es ja wohl höchstens einen Vertrag bis Saisonende.
     
  16. Jo, und danach holt man sich den Tuchel,der dann wieder frei sein wird...
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Vielleicht wartet man ja auch nur auf Tuchel, der wird dieses WE frei ;)
     
  18. Bloß nicht, der wirkt jetzt schon ausgebrannt. Und wenn schon neuer Trainer, dann nicht einen aus der bekannten Liga. Im benachbarten Ausland gibt es bestimmt auch qualifiziertes Personal.
     
  19. Aus meiner Sicht geht es gegen Mainz vorrangig darum, o.k., zu gewinnen, ist klar. Aber dafür wäre es hilfreich, dass die Abwehr zur Abwechselung mal sicher und dicht steht, finde ich.
    Ich denke nicht, dass Nouri Wiewald oder Drobny dahin gehend demontieren wird, dass er die beiden jetzt von Zetterer rechts überholen lassen wird. Wiedwald wird im Tor stehen bleiben
    Davor könnte ich mir vorstellen, dass
    Luca - Moisander (aus Mangel an echten Alternativen) - Sanè (trotz offensichtlichem Formtief) - Theo spielen (wobei Bauer besser in einer Vierer-Reihe aufgehoben ist, weil es sich da mehr aufs Verteidigen konzentrieren könnte...).
    Fritz - Delaney
    Bartels (der rennt und ackert einfach, wie es zurzeit auch von anderen erwünscht wird) - Juno (oder Eggestein) - Gnabry (weil der auf links einfach effektiver ist, als irgendwo zentral)
    Kruse

    Piza könnte/ müsste auf die Bank. Tut mir Leid, aber auch er muss irgendwann einsehen, dass die Jahre gegen ihn und seine Bundesligafitness sind, leider.
    Für Bargfrede dürfte es noch zu früh sein.
    Ein Problem ist aber, dass es auf der Werder-Bank nicht wirklich echte Alternativen gibt, die ein Spiel entscheiden könnten...

    Und bitte, bitte, nicht wieder dieses sinnfreie Rumexperimentieren mit einer Dreier- und einer Viererabwehrkette. Wie andernorts schon gesagt, hat Werder für eine Dreier-Variante einfach nicht das notwendige Personal - meiner Meinung nach.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt: Ich hoffe auf einen Auswärts-Dreier!
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, 100mio Transferausgaben drücken vermutlich ganz schön auf's Gemüt ;) Ich hab mich auch schon häufig über ihn lustig gemacht weil immer alle anderen Schuld sind wenn seine Mannschaften verlieren, das wird ein Problem wäre er unser Trainer ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.