Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Zetterer | Caldriola, Sane, Moinsander, Bauer | Delaney , Bargfrede | Kainz, M. Eggestein, Gnarby | Kruse

    Ergebnis keine Ahnung...
     
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    ?
    was willst noch schreiben ? was willst noch hoffen ?
    Ich bin total leer !!! Zur Zeit kein Bock mehr auf das Lustlose gekicke überbezahlter Söldner.
    Mit denen sollte ein Trainer mal auf den Bau anstatt auf das grün zum Trainieren. Eventuell macht das die Köpfe wieder leichter und verstehn dann
    wie 42100 Fans ihr Geld verdienen, da zählt jeder Tag und keine Ausreden. Ich habe auch mal schnupfen oder anderweitig Probleme, aber auf der Arbeit zählt nur Leistung. Und was unsere Leute abliefern ist nichts.

    sorry muss mal raus
     
  3. Zetterer | Caldriola, Sane, Moinsander, Bauer | Delaney , Bargfrede | Kainz, Gnarby ,Kruse | J. Eggestein
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aufstellung gefällt mir, allerdings dürfte Bartels hierbei nicht zu offensiv agieren. Mal schauen, wer bis zum WE fit ist/bleibt.
    Ergebnis: Hope for the best and prepare for the worst.
     
  5. Caldirola als LV ist wohl auch mehr aus der Verzweiflung heraus. Das hat er in Darmstadt nicht wirklich gut gemacht und war auch im Hinspiel gegen die Bayern eine einzige Katastrophe, ich will ihn lieber in der IV sehen. Klar Santi war echt enttäuschend, aber Alternativen haben wir kaum. Bauer auf links und TGS auf rechts wäre mMn die einzige brauchbare Lösung, aber ob die besser ist?

    an mehr als einen Punkt wage ich nach dieser grauenhaften Leistung nicht zu glauben

    2:2
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Offensiv kannst du Caldirola halt als LV nicht gebrauchen, aber er soll in erster Linie Defensiv stehen (und bleiben). Somit hat auch Gnabry mehr Freiheiten.
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Gnabry links, Bartels rechts, Kruse zentral. Dahinter Bargfrede und Delaney. Rechts hinten Fritz oder TGS, IV mit Caldirola und daneben einen der beiden Versehrten. Links Bauer. Sturm meinetwegen Manneh. Oder eben Pizza. Im Tor mein Fahrrad und Johannsson fährt den Bus. Dann kann was gehen. Oder auch nicht.
     
  8. Genau so. Mir schleierhaft warum hier einige fordern das Gnabry auf die Bank soll. Geht´s noch? Nur sollte er auch da eingesetzt werden wo er hingehört. Auf links nämlich. Dann wirds auch. Piza würde ich auch mal auf die Bank räumen und AronJo mal von Anfang an bringen. Wirkt ein bisschen platt und unglücklich derzeit, der alte Mann. Also los! Punkten jetzt!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefällt mir die Aufstellung, ich bin nur immer verwundert wie sehr gleich viele Fans hier aufstellen würden und wie beknackt es dann wieder am Samstag aussieht, wenn ich um 14:30 die Aufstellung wieder sehe und mich dann Frage wer sich den Mist wieder ausgedacht hat.
     
  10. Yo...und Sieg für Mainz...wie hoch, mag ich nicht schätzen...
     
  11. Was soll man denn noch tippen ? Na klar wirds ne Niederlage....Mainz ist sehr stark beim Kontern, wie Gladbach.
    3:0 ist mein Tipp. Nouri muss leider weg

    Was haben die 4 Spiele in der RR gebracht ? Nüüüüx...1-2 gute Auftritte aber 0 Punkte....die schlechteste Truppe der BL.

    Rührt doch endlich mal Beton an...meine Güte, ist das so schwer ? Spielt hinten mit 5 Mann....zerstört das Spiel des Gegners...provoziert Standarts und seht zu das hinten die 0 steht....vielleicht bekommt man dann ja 1 Punkt :heul:
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Aufstellung gefällt mir.
    Wichtig ist, dass hinten endlich mal dicht gemacht wird und vorne zügig, schnell und gradlinig gespielt wird. So wie bisher geht es nicht weiter.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Idee ist sogar richtig gut, manchmal bewirkt genau das Wunder!!!
     
  14. Aufstellen wie der Sportblitz vorgeschlagen hat! Dann werden wir Punkten. Garcia auf die Bank und Fritz neben Delany.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich werd lieber in den Garten bisschen was machen....
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt schon, Respekt!
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Mein Vorschlag Herr Nouri :

    --------------------- Wiedwald oder Betonmischer (nur wenn er fit ist) ----------------

    ---------- Bauer ----------- Sane --------- Moisander -------------- Caldirola ---------------

    -------------------------- Delaney--------- Bargi (wenn gesund ... sonst weiss ich auch nicht wirklich)

    Bartels (gesetzt !!!) ----- Kruse (gesetzt !!!) ----- Gnabry (ab jetzt keine Experimente !!! mehr :facepalm2:)

    ---------------------- Aronjo / Eilers (jeder für eine Halbzeit ... bis er :kotz:muß) -----------


    Abwehr :kommmalher::
    Wir brauchen erstmal die 4er-Kette. Wenn wir nur zu dritt starten und dann noch einer loost, dann ist das schei___ . S.Garcia ist offensiv ganz ordentlich, wir brauchen aber Defensivpower (Augustinsson würde perfekt passen und darf/kann hoffentlich noch in der 1. Liga starten)

    Mittelfeld:
    Ich glaube - je länger ich darüber nachdenke - dass wir zuletzt sogar eher im Mittelfeld ein Problem hatten !
    Delaney ist da die Ausnahme + Mit Bargi lief es ja auch besser (wenn er mal dabei war)
    Offensivabteilung :trommel::
    Bartels, Kruse und Gnabry sind für mich gesetzt
    Gnabry ist, ähnlich wie Schürrle, nur links offensiv gut + wenn er von dort in die Spitze geht (man denke an das geile Tor auf Vorlage von Aronjo in der Hinrunde ... lange ist´s her)
    Aronjo muss länger als 10 Minuten spielen (ohne Wettkampfpraxis wird das nixxx)
    Eilers hat bei Werders U23 ja schon ganz gut ausgesehen (wenn er richtig fit ist, dann ist er eine echte Option ... wäre doch genial, wenn er reinkommt und direkt einnetzt)
    Piza ist (momentan) nur Ersatz (für mehr als 30-45 Minuten reichts aktuell nicht)

    Mit 110 % Einsatz gibt's vielleicht auch Punkt(e) ... sonst wie gehabt.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich vertraue im Moment keiner der hier aufgestellten Mannschaften mehr. Was besseres habe ich aber auch nicht.
     
  19. Ich hab ein Sieg gegen Dortmund getippt, ein Unentschieden gegen die
    Bayern, einen Sieg gegen die Augsburger und Last but not Least eine Punkte-
    teilung gegen Gladbach ( mit Glück einen Sieg).
    UND...??? ALLES ZUM DEIBEL GEWESEN.
    Dieses völlige lustlos Gekicke mit den selben Fehlern in der Abwehr und
    verdaddelten Chancen vor dem Tor neben den nicht ganz nachvollziehbaren
    Taktiken und der damit verbundenen Aufstellung und Auswechselungen der
    Spieler durch den Chefcoach... glaube ich...!!!
    Auswärtssieg oder zumindest einen Punkt. Wenn nicht jetzt wann dann ?
    Schlechter geht's nicht, also kann es nur und muss es besser werden.

    Gruß
     
  20. stepotronic

    stepotronic Guest

    Es wird kein Unentschieden. Mehr weiss ich auch nicht :) Gnabry und Bartels aussen wäre schon schön. Aber pizza oder Johansson? Dilemma nennt man das wohl.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2017